Hybernate killt Modemnutzung

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Mal eine Frage:

Wenn mein rechner aus dem Hybernate-Zustand wieder hochfährt, dann funktioniert merkwürdigerweise mein ISDN-Modem nicht mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Und das kann ja nicht Sinn von Hybernate sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrung und weiß ein Gegenmittel?
 
G

Green Mamba

Gast
manchmal hilft ein treiberupdate, manchmal kann man dummerweise auch gar nix machen. die hardware muss den zustand unterstützen, das macht leider nicht jedes gerät.
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Na dufte. Treiber sind äußerst aktuell. nun gut, kann man nichts machen. Danke.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Kann sein, dass es von Microsoft ein Update gibt um den Fehler zu beheben - glaub ich zumindest mal auf der Update-Seite gesehn zu haben.

Kannst ja mal schauen: klick
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Tja, da ist leider auch nichts dabei. Dennoch Danke für die Hilfe.
 
Top