i2600k vs i3770k | Overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Papa

Banned
Heyho,

jetzt mal Butter bei die Fische...:D Ich kaufe mir nächsten Monat einen neuen Prozessor und werde ihn natürlich auch übertakten. Ich peile so 4,4Ghz an... Der Stromverbrauch ist mir egal, das muss ich nicht zahlen:D Es geht also rein um die Leistung :)

Bis jetzt habe ich noch nicht so viel über die Übertaktbarkeit von Ivys gelesen von daher meine Frage...

Achja ich hab noch ne Frage... Lohnt sich die integrierter Grafikeinheit in irgendeiner Weise? Ich meine ich will mit dem Ding eh nur zocken und ein bischen Videoschnitt machen... Falls nicht könnte ich ja auch ein Board nehmen, dass die Grafik gar nicht unterstützt...

Danke schonmal :)

junge, warte bis sie offizell rauskommen, dann wirst dus erfahren...man, man, man

Der Stromverbrauch ist mir egal, das muss ich nicht zahlen

irgendwer muss es zahlen und nicht nur dass, der strom muss auch produziert werden also wenn dir der stromverbrauch egal ist dann ist dir wohl auch egal das du irgendwann sterben musst weil etwas in deinem nächstgelegenen kraftwerk schiefgegangen ist

4,4 ghz schaffen warscheinlich beide prozessoren und haben dabei warscheinlich auch die selbe leistung. der 3770k wird nur weniger strom verbrauchen

außerdem ist es schwachsinn einen prozessor zu übertackten der sowieso genug leistung für alles mögliche hat

Zuletzt bearbeitet:
Warte bis ivy drausen dann kannste nochmal fragen und ich würd schon auf dem stromvebrauch achten :D:D

@fra9ile @Biggunkief @pidor
Ich weiß selber, dass Ivy noch nicht draußen ist:D Ich dachte nur dass es hier vielleicht jemand gibt der Infos hat, die ich noch nicht habe...

@Matze051185
Ich hab' nicht nach einer Belehrung gebeten warum Übertakten ja so sinnlos ist. Im übrigen ist das Quatsch... Ich würd gerne nochmal GTA IV durchzocken und da macht 4,4Ghz <--> 3,4Ghz einen deutlichen Unterschied... Ebenso werde ich auch mit 20 Watt mehr nicht das nächste Atomkraftwerk in die Luft jagen^^

@Darkscream
Thx :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben