i7 Wasserkühler

"kleben" ^^

Haja dann reicht ein zusätzlicher Tripple dicke. Dazu dann noch den HK LC und du bist mit Sicherheit zufrieden.
 
Ich seh schon den nächsten Thread vor mir:

"TT Wakü nicht kompatibel mit dem Rest"

1 Woche später

"TT Pumpe ausgefallen wegen überlastung - bitte HILFE"



@TE: Tu dir selbst einen gefallen und wechsel die gesamte TT Kühlung gegen hochwertige Komponenten aus.
 
@buronout150 glaub mir wegen komatibel da mach ich mir keine sorgen. Ich hab die TT gemodet für i7 die funkt ja nur 775 ^^^.

Andere schleuche hab ich auch genomen normale sind besser als die TT.
Wegen Pumpe mach ich mir auch sorge.

Ja werde warscheinlich die Pumpe auch austauschen dan hab ich nur mehr radi von TT und der funkt schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@karlos3
Ich hab unter Last 50°C@ 1, 35V Last 8k mit einem C1! bei 20°C Raumtemp und 24°C Wasser. Aber ich kaufe mir eh noch einen Slim Triple Elegant, ich muss das Portfilo abrunden :D Früher wollte ich mir noch ne Mora kaufen xD aber das wird zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab leider falsch geschrieben hab stepping C0 nicht D0. Ich hab mir jez ein paar test reingezogen von der Watercool HK serie und ich bin beindruckt. Hab immer gedacht innovatek ist einer der Besten, jedoch hab ich gesehen das die Marke nur überteuer ist und mehr nicht. 90 Euro is definitiv zu viel. Was mich aber
Interesiern würde ist, wenn ich meinen Freund den Watercool HK für Sockel 775 abkaufe und dan eine Sockelhalterungen für 1366 kaufe, ob dan die Kühlung gleich gut ist wie bei einen Watercool HK 1366 ist. Hat jemand von euch eine Ahnung ob Watercool 775 und 1366 gleich groß sind?
 
Klar sind identisch sonst würde die Sockelhalterung keinen Sinn machen. Um Kosten zu sparen sind die Watercool HK's alle gleich groß. Es ist ja günstiger eine Grundkühler zubauen, als für jeden Sockel einen eignen Kühler zu entwerfen. ;)
 
Ich habe den Heatkiller 3.0 775 Vollkupfer. War super zufrieden. Leider konnte ich ihn noch nicht auf meinen neuen i7 einsetzen da ich noch auf das 1366 Umrüstkit warte.
Hätte ich Ihn nicht, würde ich dennoch warscheinlich zur Vollkupfer Version greifen da ich kein Freund von Kunststoff bei Kühlern bin. Was nicht heisen soll das die LT/LC Heatkiller schlecht sind. Sie sind nur 1-2C° schlechter als die Kupfer Version.
Doch eine gute Wasserkühlung kostet mehrere 100€ Euro je nach Ausstattung. Da fallen dann 30€ mehr oder weniger für ein Kühler nicht unbedingt ins Gewicht.
Wenn schon Wakü dann sollte es das Beste sein.
Das ist halt meine bescheidene Meinung.
 
Also Watercool hat mich voll überzeugt. Werde jez aber erst auf meine Tripl radi warten und dan sehen wir weiter. Leider ist mir gestern meine 8600 GTS abgekakt und weiß nicht warum deswegen muss ich erst schauen was ich jez mache.
 
So hab den Swiftech Apogee GTZ durch den watercool 3.0 Lt ersetzt und nun um 10 Grad bessere temperaturen, echt heftig was der watercool Kühler kann.
 
Zurück
Oben