DarkFighter88 schrieb:
man das wär das perfekte smartphone für mich - WENN es eine qwertz-tastatur hätte! reines touchdisplay tu ich mir sicher nicht nochmal an (sms schreiben ist für mich der horror -> habs sowohl am iphone 3gs, samsung i900 und am htc desire ausprobiert!).
Stichwort Swype. Geht besser als mit allen QWERTZ Tastaturen.
dirky8 schrieb:
Mal alle HANDY NERDS hergehört.
Ich muss sagen ich bin kein Technikverweigerer, aber was da aus den Telefonen geworden ist?
Ob das die Zukunft ist?
Musik, die da rauskommt klingt sch**sse, die Videos sehen ****** aus. Von Internet&Seitenaufbau reden wir garnicht.
Und meine wichtigen beruflichen und privaten Kontakte pflege ich dann doch anders als wie über myspacefacebookjappylokalistenmeindeinseinstudyVZAdressenklauseiten
Selten so einen Unsinn gelesen.
Es handelt sich hier um Smartphones, keine Telefone.
Der Begriff schließt einen kleinen vollwertigen Computer mit multiplen Aufgaben ein.
Die Musik, die da rauskommt klingt super. Die Videos sehen besser aus als auf jedem TN Panel Dreck, der sich Computer Monitor nennt. Von Internet und Seitenaufbau reden wir gern öfter, weil das sehr schnell ist und auch gut funktioniert.
Deine Checkliste.
- Informier dich mal genau über was du hier redest
- Kauf dir WENN ein vernünftiges Smartphone (Ja man muss vielleicht etwas mehr Geld ausgeben)
- Pflege deine Kontakte doch mit Brieftauben. Man muss keine social Networks benutzen, man kann. Ob das richtig und schlau ist das zu tun, ist eine andere Frage. Ich persönlich nutze sie nicht, kann aber trotzdem die Funktionen des Smartphones nutzen. Dafür gibt es ja die Möglichkeiten kleine Programme zu installieren und zu löschen. Sie heißen "Apps".
- Sollte dir das alles nicht zusagen. Kauf kein Smartphone, sondern bleib bei deinem 0€ subventionierten Telefon und werde damit glücklich.
Die Entwicklung, dass aber auch jeder, der eine Meinung hat, egal wie fundiert sie ist, diese kundtun und als den heiligen Gral verkaufen muss, finde ich viel schlimmer als die der Telefone.
Ach ja. Jeder der so einem Posting zustimmt, hat einen an der Marmel. Hoffe das versteht man in Bayern.