News i9200: Samsungs neues „Killer“-Smartphone?

@I-HaTeD2: Ich denke du hast den "Witz" von Madycrazy und mir nicht verstanden. Es geht darum, dass dieser geniale Schreiber von einer "720er Pixelrate" redet und danach noch mal schön drauf beharrt, dass 720 Pixel ja reichen. Nach so einem Post kann man es sich generell einfach nicht mehr verkneifen, keine Auflösungs wie zum Beispiel 1280 * 720 zu verstehen, sondern etwas wie zum Beispiel 20 * 36 :D

In Zeiten von HDTVs ist 720p aber ein durchaus geläufiger Begriff.

Naja trotzdem danke für die Erklärung.

Erst den Satz:

MöCkY schrieb:
...Wie ihr seht hat jeder andere Prioritäten, da muss man sich doch nicht gegenseitig fertig machen.

dann den:

MöCkY schrieb:
Bei den Applern könnte ich es noch verstehen, aber auf das geschwafel gebe ich doch gar nicht...

Toleranz einfordern, aber im nächstens Satz beweisen das Du selbst keine Toleranz kennst. Super!
Ich hab auch ein iPhone, was ist daran schlecht? Ich bin damit zufrieden, ob es besser oder schlechter ist als andere Handys ist mir schnurzpiepegal, da ICH damit zufrieden bin!

Und es ist auch keine Schande soviel Geld dafür auszugeben, jeder Artikel ist das Wert was die Kunden dafür bezahlen. Wem das zu teuer ist, der kauft es sich einfach nicht, aber darüber meckern das es zu teuer ist, nur weil man es sich vielleicht nicht leisten kann, das finde ich völlig daneben.

Es war schon immer Geschmacksache welches Betriebssystem man nutzen möchte ...

Ich sagte könnte....

Weil die Apple Fans sagen, dass ist toll, dann wird was geändert und das Gegenteil ist toll.
Außerdem habe ich nichts negatives gesagt, es ging darum das einige Leute darauf angesprungen sind, was irgend ein Apple Fan gesagt hat.

Aber recht hast du tolerant bin ich ganz und gar nicht, da stehe ich auch zu.

Ist schon krass, was mittlerweile so möglich ist, in spätestens ein paar Jahren werden Smartphones auch schneller als Netbooks sein...

Ansonsten kann man ja schon mit Smartphones fast alles machen.

Und das mit dem Akku sehe ich überhaupt nicht kritisch, wenn das Ding einen Kern abschaltet und auf 100 MHz oder so runtertaktet wie z.B. das N900 von NOKIA, dann gibt es da auch keine Probleme, wobei die Akkus in nächster Zeit mit Sicherheit auch noch viel besser werden.

Länger als zwei Tage braucht ein Akku nicht zu halten finde ich.

DVB-H sollten sie mal in mehr Smartphones integrieren und gute Lautsprecher, bei vielen sind die absoluter Mist aber dass es durchaus möglich ist, zeigt z.B. das 5800 von NOKIA...

Und ich wette, dass da noch viel mehr geht! :)

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
dvb-h ist doch schon längst wieder geschichte. iptv wäre ja ansich ne nette sache wenn die tkom mal mehr bandbreite für die streams stellen würde, qualitativ is das halt kompletter misst leider ...

Wieso wollt ihr immer gute Lautsprecher? Beim "Hörer" zum telefonieren ok aber für Filme und Musik? Für solche Dinge nimmt man ein paar schöne In Ears und nervt nicht die Leute in seiner Umgebung.

Ich finde zwar die HW geil, aber wenn die Gerät immer grösser werden ist das scheisse.
Es geht schneller kaputt und stört doch sehr in der Hosentasche...

Ich finde schon ein iPhone 3G(s) oder das Galaxy S I9000 sehr gross.

Eine Frage:

Kann man auf Android Handys eigentlich auch das originale Google Android installieren falls der Hersteller total mit Updaten verpennt? Also keine im GUI angepassten Varianten und so?
Ich habe so meine Erfahrungen mit Samsung...

Gohst schrieb:
Eine Frage:

Kann man auf Android Handys eigentlich auch das originale Google Android installieren falls der Hersteller total mit Updaten verpennt? Also keine im GUI angepassten Varianten und so?
Ich habe so meine Erfahrungen mit Samsung...

Nur mit Root, d.h. (temporärem) Garantieverlust und vorausgesetzt das Gerät wird von der Community unterstützt (irgendjemand muss das Gerät rooten und dafür ROMs portieren).
Wie gut die Community Samsung unterstützt weiss ich nicht.

Was bedeuten denn "temporärem" Garantieverlust? Wenn die weg ist dann ist die weg - ob Samsung das dann wissen muss ist eine andere Sache (ähnlich wie mit Grafikkarten und Kühlerwechsel).

Um das noch kurz etwas genauer zu erläutern (so wie ich es verstehe) - es gibt kein Android verglichen mit einer Linuxdistri XYZ oder Windoof etc. welches man auf PC 1,2 und 3 ohne (größere) Probleme installieren kann weil es Treiber, Konfigurationen usw. schon mitbringt sondern nur auf das jeweilige Handy angepasste Versionen (vom Hersteller) wodurch sich die Community die Unterstützung mehr oder weniger selbst für die jeweiligen Handys erarbeiten muss (kA in wie weit der ein oder andere Hersteller da auch mit der Community zusammen arbeitet).

weiter so :) finde die entwicklung gut wie auch jeder andere :P freue mich in ein paar jahren kein smartphone mer umzuschleppen sondern alles gleich in meiner brille integriert ist und über meine gedanken gesteuert wird :) auch so ist der genuss von filmen super :D

ohh ein neuer pc ?? :D

das wird immer mehr...
Die technik schreitet massiv vorran.
Das ist wahnsinn..

doofe Frage, aber gibts überhaupt schon Android Apps, die dual core CPUs unterstützen? Weil die Hardware liest sich ja echt gut, aber wenn die Entwickler alle für single core programmieren bringt mir ein dual core ja nahezu nichts.

Wenn das OS weiß, wie es mit dem DC umzugehen hat, bringt ein DC durchaus etwas, denn dann kann das OS gezielt Programme auf die beiden Kerne verteilen und somit für eine gleichmäßige Auslastung bzw. im alleridealsten Fall verdoppelte Leistung sorgen.

Dieses Smartphone spiegelt die aktuelle Entwicklung der Technik wieder...
Unglaublich was da gerade im gange ist...2012 werden womöglich die ersten Smartphones mit Quad-Core kommen :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben