Leute ihr habt doch echt Probleme...
Ich habe ein Desire das ist sehr gut, genau so ist das i9000 sehr gut.
Aber das i9000 ist nichts für mich weil es doch ein Stück größer ist.
Persönlich finde ich halt das Desire perfekt, von der Form, wie es in der Hand liegt, den Trackpoint ect.
Habe gern einen guten Support und auch Updates, denn ich bei Samsung definitiv nicht habe.
Keine Updates, kein ordentlichen Support wenn was defekt ist.
Bei HTC habe ich in 2-3 Tagen wieder ein Gerät wenn ich nicht sogar einen 24h Swap bekomme.
Woher ich das weiß?
Ich habe lange genug Telefone vertrieben
Nun ist auch klar warum Samsung mit mehr Leistung etwas günstiger ist.
Ich kann mit meinem HTC auf 5-7 Webseiten Surfen, (mehr brauch ich nicht) dabei im IRC sein, ICQ, MSN, kann dabei Termine verwalten im Market surfe und noch andere Sachen wie Online Banking.
Dabei geht mir nicht der RAM aus, es läuft alles super Flüssig.
Die Sense Oberfläche ist auch eins der wichtigen Sachen, vor allen der HTC Kalender.
Nebenbei noch etwas Musik hören per Headset, was für mich erstaunlich gut ist, wenn ich das mit meinem alten Xpress Musik vergleiche.
Bei all den ganzen Sachen hält mein Akku ohne Probleme einen Tag.
Spielen ist eine Sache die ich absolut nicht brauche, da liegt die Stärke halt beim Samsung.
Wie ihr seht hat jeder andere Prioritäten, da muss man sich doch nicht gegenseitig fertig machen.
Bei den Applern könnte ich es noch verstehen, aber auf das geschwafel gebe ich doch gar nicht, dass ist doch wie eine Fahne im Wind.
MfG