Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann meinen PC nicht mehr starten
- Ersteller ComputerSkills
- Erstellt am
Habe andere alte Festplatte mit Windows XP eingebaut und da starte Windows ohne Probleme, also wird's wohl nicht am RAM liegen oder???
Bei Memoy Voltage kann ich 2,05 ; 2,15 oder 2,25 einstellen, dass ht aber alles nichts genützt und wenn ich bei "DRAM Timing Mode" DCT 0 einstelle erscheinen darunter ganz viele einstellllungöglickeiten wie TCL, TRCD oder TRP, insgesamt glaub ich 17 und wenn ich bei den obersten 3 immer 5 einstelle kann ich beim 4. nicht 18 sondern nur 2-4 oder 3-5 einstellen...
WIN x64 ?
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_64bit_15.49_de.html
brauchst nur zunächst "DCT 0" einstellen - nichts weiter ändern -
wenn aber unter XP keine Probleme auftauchen, so liegt es möglicherweise an WIN_7 -
durch Treiber .dll-Dateien oder dem Chipsatztreiber -
falscher LAN-Treiber -
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_64bit_15.49_de.html
brauchst nur zunächst "DCT 0" einstellen - nichts weiter ändern -
wenn aber unter XP keine Probleme auftauchen, so liegt es möglicherweise an WIN_7 -
durch Treiber .dll-Dateien oder dem Chipsatztreiber -
falscher LAN-Treiber -
Wie soll ich die denn runterlasen wenn mein PC nicht mehr startet?
Nochmals - WIN startet nicht (WIN_7) oder der PC
1. WIN im abgesicherten Modus starten - NVIDIA- und den Realtek-LAN-Treiber deinstallieren - WIN neu starten -
WIN_7 wird JETZT eigene Treiber installieren -
anschließend neue Chipsatz - und LAN-Treiber installieren -
1. WIN im abgesicherten Modus starten - NVIDIA- und den Realtek-LAN-Treiber deinstallieren - WIN neu starten -
WIN_7 wird JETZT eigene Treiber installieren -
anschließend neue Chipsatz - und LAN-Treiber installieren -
Wie starte ich Win 7 denn im abgesicherten Modus????
Kurz vor dem Start von WIN "F8" drücken - NACH dem BIOS Post - sonst startet das BIOS Menu, mit dem man die Startoption ändern kann - DVD / HDD / STICK o. a.
Beantworte doch bitte mal die Fragen die man an Dich stellt - sonst wird das hier ein Kreuzworträtsel -
Beantworte doch bitte mal die Fragen die man an Dich stellt - sonst wird das hier ein Kreuzworträtsel -
Habe memtest86 laufen lassen, keine Fehler, habe DTC 0 eingesteht, trotzdem Bluescreen, also liegts wohl eher an der Festplatte oder?
Wenn ich F8 Drücke komm ich nur ins Windows-Fehlerbehebungsmenü wo ich entweder Starthilfe starten, oder Windows normal starten auswählen kann, was mache ich Falsch?
Wenn Du soweit kommst, dass WIN starten will, wird es NICHT an den BIOS-Einstellungen liegen - WIN im "Abgesicherter Modus" zu starten müsse funktionieren - oder lasse die "Fehler" von WIN beheben - starten solltest NICHT mit der WIN_7-DVD -
aber warum komm ich nicht in den Abgesicherten Modus sondern immer nur ins Windows-Fehlerbehebungsmenü???
und was muss ich jetzt machen? neue Festplatte kaufen? Windows neu auflegen?
WIN neu installieren - bei der Hardware ca. 20 Min.
1. LAN - Internetverbindung kappen !!
2. WIN installieren -
3. Chipsatz - / . NET-Framework 3.5 / 4.0 evtl. / Grafikkarten - / Soundkartentreiber - in dieser Reihenfolge
4. Antivirenprogramm
5. LAN - Internetverbindung herstellen -
6. alle Updates ausführen -
7. jetzt den Rest der Software / Spiele etc.
1. LAN - Internetverbindung kappen !!
2. WIN installieren -
3. Chipsatz - / . NET-Framework 3.5 / 4.0 evtl. / Grafikkarten - / Soundkartentreiber - in dieser Reihenfolge
4. Antivirenprogramm
5. LAN - Internetverbindung herstellen -
6. alle Updates ausführen -
7. jetzt den Rest der Software / Spiele etc.
rainbow6261
Rear Admiral
Evtl gleich alle Winupdates als Pack bei Winfuture laden. Das Installieren der Updates würde sich dann als 2.1 einreihen.
ich habe jetzt alle schritte von hanne gemacht bis 4. als ich nämlich eben Kaspersky 2011 installiert habe ist mitten in der installaton mein PC abgestürzt und der Bluescreen mit dem 0x00000050 Fehler kam wieder woran liegt das? Als ich dann chkdsk /f /r ausgeführt habe kam:
"Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Das Aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses System das nächste mal geprüft werden, wenn das System das nächste mal gestartet wird? <J/N>"
Und dann habe ich j und dann Enter gedrüct aber es ist auch beim nächsten Hochfahren nichts passiert! Heißt das das ich Kaspersky nicht installieren kann? Und warum kommt der Bluescreen ausgerechnet wenn ich ein Anti-Virenprogramm installiere??
"Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Das Aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses System das nächste mal geprüft werden, wenn das System das nächste mal gestartet wird? <J/N>"
Und dann habe ich j und dann Enter gedrüct aber es ist auch beim nächsten Hochfahren nichts passiert! Heißt das das ich Kaspersky nicht installieren kann? Und warum kommt der Bluescreen ausgerechnet wenn ich ein Anti-Virenprogramm installiere??