iCue Beleuchtungseffekte lassen sich nicht mehr mit dem Streamdeck steuern!

Gerry_001

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
351
Hallo Leute!

Ich habe gerade das neue Update von iCue gemacht und musste jetzt Feststellen das ich iCue nicht mehr mit dem Streamdeck Steuern kann.
Hat bisher immer toll Funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Alle Software ist auf dem Neusten Stand so wie auch sämtliche Firmware.

Hat einer von euch einen Rat?

Liebe Grüße
Gerry
 
gleiches Problem habe ich auch habe icue deinstaliert neu instaliert alte versionen probiert nichts geholfen bei allen fällen steht da: keine verbindung zu icue möglich
 
@Iceman66690 bei mir steht in der Stream Deck Software das ich iCue updaten soll. Ist ja schon geschehen aber gut, mal abwarten ob Corsair da ein Fix Update raushaut!
 
Habe jetzt noch ein Paar Sachen ausprobiert: iCue Plugin in der Stream deck Software Neuinstalliert, Die Stream Deck Software Neuinstalliert und iCue Neuinstalliert. Leider alles ohne Erfolg es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
"Update erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie über die aktuelle Version von iCue und dem iCue Plugin verfügen."
Da jetzt aber alles Neuinstalliert ist kann es an der Aktualität nicht liegen! Ich will jetzt auch nicht das komplette System Neuinstallieren da der PC für mich gerade Perfekt läuft.
 
Hallo @Gerry_001 und @Iceman66690.

Ich konnte eure Problemdarstellung bei mir leider nicht replizieren.

Ich gehe davon aus, dass ihr beide die iCUE Version 4.23.137 und die Stream Deck Version 5.2.1.15025 installiert habt.
Gerne könnt ihr ausprobieren, dass ihr über dem internen Store, der Stream Deck Software, dass iCUE Plugin deinstalliert und wieder neu installiert.

Grüße Marcus
 
@CORSAIR Marcus habe gestern das neue iCue Update gemacht auf 4.23 jetzt funktioniert es wieder mit 4.22 hat es nicht funktioniert!
Aber danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben