• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

Eine Frage, würde gerne wieder mit D§ anfangen. Hab vor dem MP-Patch aufgehört. Welches Monsterlevel könnt ihr mir denn für einen neuen Char empfehlen? Fange noch mal was neues auf 1 ein.

Danke schon mal!

@ Hudsonhawke
Ich würde dir empfehlen den Strohmschlag auszutauschen, gegen Schockimpuls mit Blitzkuge. Außerdem noch die Rune von Frostnova zutauschen Tiefgefroren bringt dir mehr CC und somit kannst du den Archon schneller resetten.

Ich spiele auch Archon, mit weniger Rüstung und fast gleich viel Leben und schaffe recht locker MP 8 Solo und MP 10 in Gruppe geht auch gut.

Mfg

Kuadex schrieb:
Ich denke das Problem ist eher deine EHP (Leben und Resi).
Tgsn4k3 ist immer ein gutes Beispiel:
Damals als er noch weniger Dmg wie heute hatte, war er ein richtiger EHP Junkie. Das hat ihn zu dieser Zeit überleben lassen. Weniger Schaden bedeutet, dass nicht so viel Leben wieder reinkommt, deshalb braucht man mehr Leben bzw. Resi.
Atm hat TG so viel Schaden, dass genug Leben wieder reinkommt um auch mit weniger EHP überleben zu können.
Ist ja ganz simple Mathematik: 2,5% von 200k < 2,5% von 400k ;)

Ja das weiß ich!! :D
ich gucke ja auch bei ihm ab, aber sein para ist 100 meiner 30 und er hat halt noch nen paar bessere Ausrüstungsgegstd.
Aber ich arbeite dran! :D
Ergänzung ()

Master K90 schrieb:
@ Hudsonhawke
Ich würde dir empfehlen den Strohmschlag auszutauschen, gegen Schockimpuls mit Blitzkuge. Außerdem noch die Rune von Frostnova zutauschen Tiefgefroren bringt dir mehr CC und somit kannst du den Archon schneller resetten.

Ich spiele auch Archon, mit weniger Rüstung und fast gleich viel Leben und schaffe recht locker MP 8 Solo und MP 10 in Gruppe geht auch gut.

Mfg
Ok versuche ich mal!

deine dmg?

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
Kannst du mal bitte dein Profil posten?

Seite is leider geblockt, Battletag ist Shisuke#1967.

phoenix430 schrieb:
Also das ist ja ein Thema worüber ich mich noch zu CM Zeiten aufgeregt habe. LL auf einen Gürtel gibt es nicht! Das ist Barb only...

Joa, wurde ja geklärt ^^"

Hab nur Barb auf 60, von daher hatte sich mir diese Frage nie gestellt und so genau aufs Detail geachtet habe ich auch nicht.

Aber is schon bisl daneben, der IK Gürtel ist in dieser Hinsicht "etwas" OP (Ja, ich weis, dass der Barb only ist). Dacht Blizzard wäre wenigstens fair genug anderen Klassen eine Alternative zu bieten. Kein Wunder, dass Geisterstunde so teuer ist...

Jo leider sehr teuer! Versuche gerade eine zu ersteigern... ist schon bei 350mio
:-(

@Hudson:

was mir bei mir auffällt:

du hast genau 2,5% LL auf deinem gear und das war es dann. Damage ist nicht alles ;)

1. Magic Weapon -> Blood Weapon Rune rein (-5% Dam, dafür +1,5% LL ) -> sind wir schon bei 4% LL Overall
2. Besorg dir ein paar Items mit LOH (z.B. Ring Unity (Einheit)), bei Archon ists halt dann schwer noch weitere Items zu tauschen (Amu mit LOH, Blackthorn Hosen, Sturmkrähe)

Mit 4% LL und 300 LOH (durch Ring) sollte das dann aber schon spielbar sein dann.

@ente: Hab jetzt, nachdem ich mein neues Amu hab nur noch LoH auf der Hose. Bei Bären lohnt LoH aber sowieso nicht.

Hab jetzt die 100k HP geknackt (100007 um genau zu sein :)) Das ganze bei 217k DPS unbuffed. Sind fast 1 Mio EHP.

Wenn ich hoffentlich noch ein paar Armschienen mit Vita und/oder Schultern mit mehr Vit crafte, dann ist die Million erreicht.

Amu war zwar richtig teuer, aber was solls - ich sitze schon seit Wochen auf den Milliarden und konnte kein Upgrade finden ;)

Damien White schrieb:
Seite is leider geblockt, Battletag ist Shisuke#1967.

Joa, wurde ja geklärt ^^"

Hab nur Barb auf 60, von daher hatte sich mir diese Frage nie gestellt und so genau aufs Detail geachtet habe ich auch nicht.

Aber is schon bisl daneben, der IK Gürtel ist in dieser Hinsicht "etwas" OP (Ja, ich weis, dass der Barb only ist). Dacht Blizzard wäre wenigstens fair genug anderen Klassen eine Alternative zu bieten. Kein Wunder, dass Geisterstunde so teuer ist...

Na ja das nichts mit dem IK Gürtel zu tun. Auch die Geisterstunde ist beim Barbaren BIS. Und bis sich das Spiel zu dem Entwickelt hat was es heute ist war LL beim Barbaren total fürn Arsch weil keiner so viel Damage hatte das es überhaupt Sinn gemacht hätte.
Außerdem verstehe ich nicht wie man sich als Mage da aufregen kann wenn man zumindest als CM alles einfrieren kann kaum schaden bekommt und 600 LOH reichen. Freeze mal nicht und versuche dann zu überleben. Als Nahkämpfer hat man eben nur die Möglichkeit sich "Gegenzuheilen" da braucht man schon ein paar Optionen. Trotzdem spielt kaum einer der Damage machen will mit einem LL Gürtel.
Also geht es da auch ohne.

taller schrieb:
Hi Leute!

Eine Frage, würde gerne wieder mit D§ anfangen. Hab vor dem MP-Patch aufgehört. Welches Monsterlevel könnt ihr mir denn für einen neuen Char empfehlen? Fange noch mal was neues auf 1 ein.

Danke schon mal!
Joar also ohne weiteren Infos und ohne Profil habe ich keine Ahnung was du für einen Char du hast, wie viel dps du hast und ob du hc oder sc spielst.
Unabhängig davon lohnt sich Inferno ab MP1 wegen der neuen Monsterdichte Auf Akt 1 oder 2. Du musst dann schauen wie du auf welcher MP Stufe zurecht kommst und kannst dann entweder höher oder eben wieder runter stellen.

soulreaver-sd schrieb:
@Hudson:

was mir bei mir auffällt:

du hast genau 2,5% LL auf deinem gear und das war es dann. Damage ist nicht alles ;)

1. Magic Weapon -> Blood Weapon Rune rein (-5% Dam, dafür +1,5% LL ) -> sind wir schon bei 4% LL Overall
2. Besorg dir ein paar Items mit LOH (z.B. Ring Unity (Einheit)), bei Archon ists halt dann schwer noch weitere Items zu tauschen (Amu mit LOH, Blackthorn Hosen, Sturmkrähe)

Mit 4% LL und 300 LOH (durch Ring) sollte das dann aber schon spielbar sein dann.

Alles klar! Danke für die Tipps!

dcdead schrieb:
@ente: Hab jetzt, nachdem ich mein neues Amu hab nur noch LoH auf der Hose. Bei Bären lohnt LoH aber sowieso nicht.

Hab jetzt die 100k HP geknackt (100007 um genau zu sein :)) Das ganze bei 217k DPS unbuffed. Sind fast 1 Mio EHP.

Wenn ich hoffentlich noch ein paar Armschienen mit Vita und/oder Schultern mit mehr Vit crafte, dann ist die Million erreicht.

Amu war zwar richtig teuer, aber was solls - ich sitze schon seit Wochen auf den Milliarden und konnte kein Upgrade finden ;)
GZ auch wenn ich diese Werte wahrscheinlich nie erreichen werde, aber in diese Region möchte ich auch kommen! Auf lange Sicht werde ich wohl auch auf eine LL Waffe umstellen und die Bären mal probieren.
Ich bin derzeit bei 77k HP ca. 150k dps und 600k EHP --> möchte die EHP aber noch steigern habe kein Ress auf den Armschienen.

Wenn dein LL reicht und LoH nicht lohnt könnte ich überlegen sowohl die Einheit als auch die Blackthornes zu tauschen. Über den Ring könnte ich noch gut dps bekommen und vlt wären Tiefenwühler eine Option? Kannst du mir das Amu mal heute Abend posten? Würde gerne sehen ob ich dadurch noch dps rausholen könnte.
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Na ja das nichts mit dem IK Gürtel zu tun. Auch die Geisterstunde ist beim Barbaren BIS. Und bis sich das Spiel zu dem Entwickelt hat was es heute ist war LL beim Barbaren total fürn Arsch weil keiner so viel Damage hatte das es überhaupt Sinn gemacht hätte.
Außerdem verstehe ich nicht wie man sich als Mage da aufregen kann wenn man zumindest als CM alles einfrieren kann kaum schaden bekommt und 600 LOH reichen. Freeze mal nicht und versuche dann zu überleben. Als Nahkämpfer hat man eben nur die Möglichkeit sich "Gegenzuheilen" da braucht man schon ein paar Optionen. Trotzdem spielt kaum einer der Damage machen will mit einem LL Gürtel.
Also geht es da auch ohne.
Also ganz so stimmt das ganze aber auch nicht. Ich habe mich damals aufgeregt das es kein LL auf den Gürtel für andere Klassen gibt, weil ich ständig am reflect gestorben bin --> Das war VOR meiner CM Zeit. Ich hatte keinen Bock auf Archon und eine Alternative zu CM gab es nicht.
Das es heute anders aussieht ist eine andere Sache auch ob LL genutzt wird oder nicht. Fraglich finde ich es dennoch nur einer Klasse LL auf dem Gürtel anzubieten --> egal ob dieser hergenommen wird oder nicht. Ein Barb kann schließlich auch eine tal Rüstung mit ias tragen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Steigerung von DPS ist glaub ich nicht so hoch zu deinem Amu ;) Aber ich war es jetzt nach über 1000 Amus leid da noch weiterzucraften... Meins war vom DMG her schlecht, aber defensiv war halt nix nützliches drauf.

Hatte jemand schonmal sowas? Sehe im AH über meinem Schild die ganze Zeit Edelsteine, die ich nicht im Inventar hab Oo

DxJMul9.jpg

Also ganz so stimmt das ganze aber auch nicht. Ich habe mich damals aufgeregt das es kein LL auf den Gürtel für andere Klassen gibt, weil ich ständig am reflect gestorben bin -
Zu der Zeit hatte ich mir immer gewünscht, dass es auf Quellen/Mojos LL gibt :D
Der Barb ist schon ein wenig LL verwöhnt. Skill, Gürtel, Main- & Offhand. ^^

dcdead schrieb:
Die Steigerung von DPS ist glaub ich nicht so hoch zu deinem Amu ;) Aber ich war es jetzt nach über 1000 Amus leid da noch weiterzucraften... Meins war vom DMG her schlecht, aber defensiv war halt nix nützliches drauf.

Hatte jemand schonmal sowas? Sehe im AH über meinem Schild die ganze Zeit Edelsteine, die ich nicht im Inventar hab Oo

DxJMul9.jpg
Nein habe sowas noch nie gesehen konntest du die Steine denn auswählen bzw. vk? Genau so geht es mir mit den Armschienen, aber ich will mich mal nicht beschweren :evillol:

@rocco
Das frage ich mich auch immer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben