• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Die Steigerung von DPS ist glaub ich nicht so hoch zu deinem Amu ;) Aber ich war es jetzt nach über 1000 Amus leid da noch weiterzucraften... Meins war vom DMG her schlecht, aber defensiv war halt nix nützliches drauf.

Hatte jemand schonmal sowas? Sehe im AH über meinem Schild die ganze Zeit Edelsteine, die ich nicht im Inventar hab Oo

DxJMul9.jpg

Jupp das hatte ich auch schon mal sozusagen gesockelte Schultern etc. :)

Ne damit kann man nichts machen mit den Steinen.

waaaaaaas wird wieder über mich geredet ? xD natürlich bin ich immernoch EHP geil. hab ja immernoch 460k EHP. Okay, ich war mal bei 300k dps und 700k EHP aber irgendwo muss ja der ganze dmg herkommen.

suche immernoch nach möglichkeiten da mehr rauszuholen.

Damien White schrieb:
Approppos Blackthorne, Extra Skins um diesen "Mister Slave" Look weg zu bekommen gibts nicht, oder?
Nein, in D3 gibt und gab es nie "Skins"... du kannst sie mit Färbemittel verschwinden lassen, das wars dann aber auch schon

Die Blackthornes sind aus dem AH, also nehme ich an, dass derjenige sie vorher hatte...

Das allerbeste ist ja sehe ich gerade, dass der Typ wiederrum meine alten Blackthorne aus dem AH gekauft hat :D

​Zufälle gibt's... ;)

Nene, Ente hat seine beiden Blackthornes selbst gefunden. Woher die identische Version zu seiner aktuellen Hose stammt, ist echt komisch.

BTW: Top 50 Ente? WTF! Naja, wer an einem Tag 200 Mio in Items findet und dazu Kram für sich selbst, der muss ja früher oder später da landen. :D Ich bin immerhin in die Top75 (Heroscore) vorgestoßen. Langsam wird es wirklich anstrengend, Upgrades zu finden. Ich hoffe ja, bei den Armschienen noch mal welche mit AllRes zu craften und eine neue Brust mit mehr von allem zu bekommen.

​Aber eigentlich ist das alles wurscht. Hauptsache, ich kann mit dcdead, tehcyx und Co mithalten, wenn die abdampfen. Mehr als Wut reinholen, um den Sprint zu aktivieren, muss ich ja nicht. ^^

Ich meinte jetzt meine ;) Weil Ente geschrieben hatte, dass es meine auch 2 Mal gibt.

​Das mit seiner identischen hab ich ja mitbekommen.

Ich brauch eure Hilfe, und zwar will ich 300k unbuffet schaffen, hier mein Char das Budget liegt bei ca 1Mrd.

Ich glaube um einen Mempo komme ich nicht rum, da ich mir noch einen CM Wizard bauen will. Sollte ich hier direkt auf 9 IAS gehen, oder reichen auch 8 IAS mit mehr CC?

Ich weiß nicht ob auch eine neue Waffe in das Budget passen würde. ( Ein 110% Stein bringt ca 4,6K mehr dps, den würde ich einsetzten wenn ich keine neue Waffe finde)

Danke schon mal für die Hilfe

Jo die Ente ist Gustav Gans im Entenkleid. :D

Hab heute in einem vorarbeitsrun nach 2 minuten auch ein nettes manajumas mojo gefischt mit 9 cc und recht gutem average damage (220). Da kommt hoffentlich auch wieder gut was auf's Konto. :D

Macht ihr morgen wieder hc übers? Wäre wohl dabei, 3 Maschinen hab ich wieder zusammen. :)

@K90: Unbuffed bist du von 300k noch weit entfernt, schließlich hast du Glascannon drin! Oder wird das unter Zauberern genauso als unbuffed bezeichnet wie Barbs mit den beiden Crit-Passivs? Klärt mich auf :D

jo m4dze gib's ihnen! :D Alles Pfuscher :lol:

Nö, unbuffed ist ohne alles. Über 300k kommt man aber nicht, wenn man bspw. noch nen Rare-Ring mit Duofecta oder allgemein relativ wenig Int hat. In dem Schadensbereich läuft quasi alles über CC/CD/IAS. Da muss man dann eben an die 230 Int/4,5 CC Armschienen, den Pocken, den Rare-Ring oder die Quelle ran.

Du müsstest aber genauer sagen, was du wirklich machen willst. Archon und CM Wiz werden deutlich anders aufgebaut. Auch das mit dem Mempo lässt sich so genau nicht sagen, ohne dass du ein konkretes Restequipment vorgibst. Maxroll bei IAS/CC wär natürlich schick, aber wenn du deinen Breakpoint dicke erreicht hast, kann man bei IAS auch etwas zurücktreten.

Ich habe beispielsweise 300k unbuffed als CM Wiz. Auf meinem Equipment sind nicht überall max CC/IAS-Werte drauf, aber es reicht locker für meinen Ziel-Breakpoint. Über 3 APS will ich gar nicht haben. Wenn ich gescheite Nat/Zuni-Ringe finde, gehe ich sogar auf Natalyas Ring + Boots und den Zuni-Ring + Brust. Dann verliere ich sogar nochmal IAS über die Brust, aber meine EHP steigt. (Damit kann man dann hoffentlich endlich einen gescheiten SNS CM Wiz bauen. Ich mag diese ganzen Glaskanonen-CMs nicht, die auf Shards gehen und dauernd sterben. :))

Kommt also wirklich immer darauf an, was man im Detail machen möchte.

Will den CM Wizard eigentlich nur für Überbosse und vllt ab und zu mal spielen.

Mempo wollte ich kaufen, weil ich dachte das er für Archon als auch für CM gut wäre.

Der Rest vom CM sollte eher low Budget werden.

Also sollte ich lieber nach einem neuen Pocken, Rar-Ring und Quelle suchen?
Mempo bringt ca 9k mehr dps ohne das ich viel an EHP verliere und ist relativ günstig im vergleich zu einem guten Poken.
Quelle und Rare-Ring gucke ich gleich mal im AH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben