• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den archon brauchen wir wie auch CM sehr viel IAS, das aber auch nur für den reset bzw bei genug für die spectralklinge... welche ab 2,5 auch zum resetten geeignet ist.

das ganze bringt ( muss selbst ich zugeben ) eigendlich nur massig papier DPS wenn man nicht mit dem schlag angreift da desintegration nicht auf IAS skaliert.

mehr bringt es den schaden durch CC und ne menge INT zu steigern.

ein Archonwiz mit 400k dps, 4k int und 2,0 AS haut mehr schaden raus als ein Archonwiz mit 400k dps, 3k int und 2,5 AS. / beides nur als fiktive beispiele.

Ok dann suche ich jetzt eine neue Quelle mit 300Int, einen neuen Tal Raschas Helm mit mehr Int 250 (mit All res).
An die 2,5 IAS für die Spektralklingen komme ich mit einem Budget von 1Mrd auch nicht dran von da aus kann ich für einen CM Wizard auch eine günstige Sturmkrähe holen.

Hab ich das soweit richtig verstanden? :D

CyrusRocco schrieb:

cefeybvctv3s2qa2w.gif

Verkauft an BadeEnde :D Viel Spaß

@ master K, da wir eh nicht oft resetten müssen ( außer bei übers) kannste dir genauso den mempo sparen. mir gings beim mempo aber auch um die Def werte und das steigern der AS.
bin im moment bei 2,13 und versuche mehr zu bekommen, weiß bloß nicht wo ich noch was holen soll außer AMU und zweiter ring !?

die sache mit dem Tal Helm ( 270 int, 70allres, life + sockel sowie 6cc) ist das der nicht weniger kostet als n 4CC mempo.

Valis, teh DRF usw jemand bock auf ÜB so in kürze mit dcdead und mir ?

Portale solltet ihr 3 bis 4 haben !

BadeEnte hat schiss :D;)

@tg ja das würde Preislich soziemlich auf das gleiche rauskommen, wobei das dann ein Mempo mit 9 IAS wäre (würde mir +10k bringen der Tal Helm mit 270Int würde +7,7k)

CyrusRocco schrieb:

Könnten wir das morgen machen? Bin auf Dienstreise. Kein d3 available hier. ;)

bin ab 22 Uhr wieder online :D wäre auch schon früher dagewesen aber ich musste ja mal wieder schrauben. jetzt durfte der beamer dran glauben und ich hab mir das Prisma in der lichtengine beim säubern verstellt.... toll.... jetzt erstmal neu justieren.

mal sehen ob ich das heut noch hinbekomme..... ich trottel.

Jirko schrieb:
BTW: Top 50 Ente? WTF! Naja, wer an einem Tag 200 Mio in Items findet und dazu Kram für sich selbst, der muss ja früher oder später da landen. :D Ich bin immerhin in die Top75 (Heroscore) vorgestoßen. Langsam wird es wirklich anstrengend, Upgrades zu finden. Ich hoffe ja, bei den Armschienen noch mal welche mit AllRes zu craften und eine neue Brust mit mehr von allem zu bekommen.

​Aber eigentlich ist das alles wurscht. Hauptsache, ich kann mit dcdead, tehcyx und Co mithalten, wenn die abdampfen. Mehr als Wut reinholen, um den Sprint zu aktivieren, muss ich ja nicht. ^^
Hehe ich wusste du reagierst darauf :D Mir ist das wirklich egal wo ich stehe oder nicht. Es ging mir nie um irgendeine Platzierung das weißt du doch ;) aber schön wäre es trotzdem. aber wtf ersetz mal meine Fury durch eine bessere oder minimal schlechtere LL Waffe :freak:

BTW:
Habe jetzt ne Geisterstunde, zuni Ring mit CC von rocco und zuni boots gekauft --> du weißt ja für wen.
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Jo die Ente ist Gustav Gans im Entenkleid. :D

Hab heute in einem vorarbeitsrun nach 2 minuten auch ein nettes manajumas mojo gefischt mit 9 cc und recht gutem average damage (220). Da kommt hoffentlich auch wieder gut was auf's Konto. :D

Macht ihr morgen wieder hc übers? Wäre wohl dabei, 3 Maschinen hab ich wieder zusammen. :)
Sagte er und fand ein 600mio Mempo :evillol:

Aber ist Fluch und Segen weil meine fury kann ich gar nicht ersetzen :mad:
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:

Ja schiss habe ich wirklich mit meinem neuen equip habe zu viel EHP verloren und der andere Grund möchte ungern ohne Jirko HC Überbosse machen.

Ja EINMAL ein Teil für 600 vs. jeden Tag items für 200 ;) aber ich beschwer mich ja auch nicht mehr nach dem drop. :D
Wenn Du wenig EHP hast, was hab ich dann? Also mit dc als barb (rip), tehcyx und kuadex fand ich es doch erstaunlich sicher auf mp5. Gut bei extrem schlechten e-kombis kann's sicher eng werden, aber du bist da ja nochmal ein anderes Kaliber als ich. Und du kanst ja auch noch den Stein im Helm ersetzen.
Btw. Wut gefunden oder gekauft? Die ist ja auch schick. :D

Na ja jeden Tag ist übertrieben heute habe ich nur 2 mal Schwefel gefunden --> habe aber auch nicht gespielt und nur gezogen :evillol:

Also bis weilen fand ich es auf MP5 auch gemütlich, aber ich habe Krass EHP abgebaut --> nurnoch 600k und 77k Leben und ich merke den Unterschied echt spürbar. Brauche unbedingt Vita Armschienen mit hohem Int, CC und Ress.
Ja ich könnte wie DC Vita Sockeln, aber das will ich nicht ging vorher auch anders und bekomme ich auch wieder hin --> Top 50 ich komme :evillol:

Die Wut habe ich gestern, wie sollte es anders sein, gefunden zusammen mit Jirko und dcdead und durfte mir wieder etwas anhören :evillol:
Wenn die noch LL drauf hätte...
Bin am überlegen ob ich die nicht vk soll mal schauen.

BTW: Jirko ab jetzt crafte ich nur noch nachdem ich mich bei dir beschwert habe und du aus dem Game bist. Hatte nur eine Essenz und crafte Vita Armschienen die mir 4k leben und 2k dps geben --> leider ohne ress, aber darauf lässt sich aufbauen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem 1.0.8 raus ist mach ich jeden Tag so 1-2 Runs Fields of Miesery auf MP10 und meine Bank ist komplett zugemüllt. Ich behalte ja wirklich nurnoch halbwegs brauchbare Legendaries, aber selbst für 100k kauft das keiner. Das nimmt schon etwas von der Motivation, wenn man finden kann was man will und alles ist nur Müll.
Naja, noch 7 Level bis 100 - das muss ich noch irgendwie durchziehen.

Nur um mal zu verdeutlichen, welches Luck ihr alle habt.

Ich hab gestern seit ca. 17 Uhr bis 24 Uhr ... quasi nonstop gefarmt. Akt 1 @ MP3 / MP4 in öffi-Games.
Und ich habe gestern genau 1 ... in worten "EIN" .. Legendary gefunden. Und das war ein Nagelbeißer mit Schrott-Stats.
Para von lvl 43 bis 47. :(

In 7 Stunden nur 4 Para-Level geschafft? Da war die Party scheinbar sehr effizient. Bei mir fallen aktuell pro Akt 1 Run (der geht so 45 Minunten) im Schnitt 3 Legs. Mal halt keines, mal auch mal 4 oder 5. Durchschnittlich bekomme ich also alle 15 Minuten eines. Bin aber auch auf MP6 bis MP8 unterwegs, mit Begleiterin (trägt auch noch Zeug für MF neben XP) aber sonst keiner MF-Ausrüstung. Trage da entweder Ausrüstung für XP oder halt DMG-Teile (ist quasi nur Stein im Kopf und nen Ring der getauscht wird).

Die Frage ist, wie lange ihr da für was gebraucht habt und wie viel Grund-MF du hast. Bei mir hats ab Para 80 deutlich zugenommen und seit dem Patch fallen Legs sehr häufig. Öffentliche Spiele spiele ich aber gar nicht, da herscht mir einfach zu viel Chaos. Entweder alleine wenn ich nur kurz zocken will, ansonsten mit paar Leuten von CB hier immer mal. Dank Status-Nachricht finden sich da auch immer wieder Leute die da mitmachen.

Naja öffentliche Games .... da kannst Du dir das Setup und die Leute nicht aussuchen. Da dauern die Runs auch mal etwas länger.

Aktuell bin ich bei 177% MF. Ohne Begleiter. Mein Templer trägt natürlich auch nur Bonus-MF Zeuch.
Was ich noch nicht verglichen habe ... was mehr bringt ... der Templer oder der Gruppen-Buff.

Ich finde in A1 Runs zuverlässig um die 3 Legs pro Stunde. Siehe Statistik:

VHmwkgc.jpg

Muss also entweder am MF liegen, oder du killst eben in der öffentlichen Gruppe nicht so schnell.

Die Gruppenbuffs sind schon sehr ordentlich, gerade wenn es eine volle Party ist (75% mMn) schlägt das schon gut ein. Zumal die Werte ja nicht mehr addiert sondern Multipliziert werden. Dennoch lohnt sich eine Party nur, wenn der Killspeed passt und die Gruppe immer zusammen bleibt. Sind Leute woanders unterwegs gibt es weder Loot noch Erfahrung. Da sollte man also schon abwägen.

Trägst du HF-Ring? Rubin im Helm? Was trägt der Begleiter? Leorics evtl sogar vorhanden?

dcdead schrieb:
Ich finde in A1 Runs zuverlässig um die 3 Legs pro Stunde. Siehe Statistik:

VHmwkgc.jpg

Muss also entweder am MF liegen, oder du killst eben in der öffentlichen Gruppe nicht so schnell.
Woher bekommt man denn so ne Statistik? Ist das dieses Power-HUD oder wie sich das nennt?

Mir kommt es nicht so vor das es am MF liegt. Rocco hat sicher Recht das ist alles Char-gebunden !!!

Gestern hat mein Hexer Para 53 auf MP4-5 in der Stunde ca 1 Leg gefunden während mein Barb Para 7 auf MP1 in der gleichen Zeit 3 Legs hatte.

Ich habe dir immer geglaubt Rocco :D
Ergänzung ()

BTW hat jemand mitgekriegt, dass sich Athene (Streamer) für Wohltätigkeitszwecke die Haare schneiden lässt? Scheint schon lange zu gehen, erst haben Sie die Scheere benutzt aber mittlerweile haben sie schon den Rasierer ausgepackt xD

So schnell kann es gehen von Schulterlangem Haar auf Glatze :D

http://www.twitch.tv/athenelive

Kuadex schrieb:
Ergänzung ()

BTW hat jemand mitgekriegt, dass sich Athene (Streamer) für Wohltätigkeitszwecke die Haare schneiden lässt? Scheint schon lange zu gehen, erst haben Sie die Scheere benutzt aber mittlerweile haben sie schon den Rasierer ausgepackt xD

So schnell kann es gehen von Schulterlangem Haar auf Glatze :D

http://www.twitch.tv/athenelive

Oha, Live-Stream von nem Friseurtermin. Darauf warte ich schon seit Jahren!!! :freak:
Glaub der Kua hat zu viel Zeit :P Hast du schon wieder Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben