• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex schrieb:
Mir kommt es nicht so vor das es am MF liegt. Rocco hat sicher Recht das ist alles Char-gebunden !!!

Gestern hat mein Hexer Para 53 auf MP4-5 in der Stunde ca 1 Leg gefunden während mein Barb Para 7 auf MP1 in der gleichen Zeit 3 Legs hatte.

Ich habe dir immer geglaubt Rocco :D

Endlich !!! So ist es und nicht anders :D Diese Theorie könnte der Durchbruch in Sachen dropp D3 sein :D Bin mir sicher , dass beim erstellen vom Char entschieden wird , ob es ein Lucky oder ein Esel wird :D

CyrusRocco schrieb:
Endlich !!! So ist es und nicht anders :D Diese Theorie könnte der Durchbruch in Sachen dropp D3 sein :D Bin mir sicher , dass beim erstellen vom Char entschieden wird , ob es ein Lucky oder ein Esel wird :D

Dann lösch ich mal lieber alle meine Charaktere und fang neu an.. :D

Kuadex schrieb:
Nö kein Urlaub aber ob du es glaubst oder nicht du bist nicht der einzige mit einem Laptop auf Arbeit ;)
Dann stell mit deinem Laptop was geschautes an, statt dem überheblichen Frosch-Fresser dabei zu zuschauen wie er seine fettige Mähne verliert :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich trage ich einen MF Ring und auch einen recht dicken roten im Helm. Siehe mein Profil.
Dort siehst du auch den Templer inkl. seiner Ausrüstung.

War bei mir ja ähnlich.
Freitag 5 Stunden mit der Hexe (para lvl 37) -> nix
Freitag 2 Stunden mit dem Barb (para lvl 7) -> 3 legs (zwar schrott, aber immerhin) [und der hat keinen Begleiter mit MF Equip]

Ich denke auch das es irgendwie an den Chars hängt.

es liegt nicht nur an den chars, sondern auch an den uhrzeiten!!

Und an den Servern!!!!

Nicht zu vergessen ist auch die genutzte Tastatur!!!!!

(Ich brauch mehr Ausrufezeichen, wo bekomme ich die her???)

Kuadex schrieb:
Auch wichtig ist das Datum des Kauftages und euer Geburtsname^^

das ist doch Quatsch oder? wie soll da ein Zusammenhang mit D3 sein?

der sogenannte butterfly-effekt

Alle Theorien dazu sind Blödsinn. Random ist Random ist Random.

Das Problem ist: Wenn man an etwas glaubt/bestimmte Dinge im Kopf hat dann nimmt diese Sachen auch deutlicher war. Beispiele?

Winter: Früher waren alle Winter immer weiß nie zu lang und nie zu kalt: Alles Blödsinn (statistisch bewiesen): Problem ist halt, Winter hat weiß und kalt zu sein also erinnert man sich nur an die schönen Winter. Warme und nasse Winter die zu lang oder zu kurz waren gibt es schon "immer".

Autos: Wer sich ein neues Auto kauft (wenn es nicht gerade nen seltenes Luxus-Teil ist) sieht plötzlich ganz viele von den Autos rumfahren. Vorher hat man einfach nicht drauf geachtet, nun sieht man diese plötzlich.

Der Mensch hat einfach ne Kack-Weiche-Birne die gerne mal dazu neigt sich Dinge auszudenken/zu übertreiben.

Gibt nur eine Möglichkeit dem auf den Grund zugehen.
Das Galileo Mystery Team.

Ganz wichtig ist auch nicht auf leerem Magen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Alle Theorien dazu sind Blödsinn. Random ist Random ist Random.

Das Problem ist: Wenn man an etwas glaubt/bestimmte Dinge im Kopf hat dann nimmt diese Sachen auch deutlicher war. Beispiele?

Winter: Früher waren alle Winter immer weiß nie zu lang und nie zu kalt: Alles Blödsinn (statistisch bewiesen): Problem ist halt, Winter hat weiß und kalt zu sein also erinnert man sich nur an die schönen Winter. Warme und nasse Winter die zu lang oder zu kurz waren gibt es schon "immer".

Autos: Wer sich ein neues Auto kauft (wenn es nicht gerade nen seltenes Luxus-Teil ist) sieht plötzlich ganz viele von den Autos rumfahren. Vorher hat man einfach nicht drauf geachtet, nun sieht man diese plötzlich.

Der Mensch hat einfach ne Kack-Weiche-Birne die gerne mal dazu neigt sich Dinge auszudenken/zu übertreiben.

Allein um diesen Beitrag zu zitieren muss ich nach Wochen hier mal wieder etwas schreiben.

Danke dafür mephisto - endlich hat es mal jemand aufgeschrieben. Ich reg mich ja auch gern mal über wenig und scheiß drops auf, aber daraus ständig Verschwörungstheorien zu entwickeln nervt gelegentlich. Lasst euch nicht von diesem "Random" den Tag versauen :)

PS: auf dem Heimweg habe ich heute sicher wieder ausschließlich rote Ampeln nicht eine grüne! 100 pro! ;)

Stimmt die Ampeln hab ich ganz vergessen. Und die Vögel kacken übrigens auch nur auf mein Auto und auf kein anderes ;).

Gerade bei Diablo 3 (noch viel stärker als beim Vorgänger) kommen so viele Dinge zusammen, die darüber entscheiden, ob der Drop God-Like oder scheisse ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist ersteres zu bekommen. Und selbst wenn wir alle Godlike Sachen bekommen, sind diese dann ruck zuck auch scheisse, weil hat ja jeder und keiner mehr DAS BESTE Item.Drops die heute Scheisse sind und kaum weggehen, hätten mich vor 6 Monaten stein-reich gemacht. So ist das nun mal in einem Ökosystem, was quasi nur auf Wachstum ausgelegt ist und der Markt quasi immer mehr und mehr mit "nicht High-End-Items" gesättigt wird.

thue-brawu schrieb:
PS: auf dem Heimweg habe ich heute sicher wieder ausschließlich rote Ampeln nicht eine grüne! 100 pro! ;)

so wirds mir auch wieder ergehen :(

Für die Beiträge von Mephi und Hades gibts ein Like :D Vollkommen richtig was da geschrieben wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben