• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten legs droppen direkt nach der serverwartung, da dann alle mobs wieder daheim waren und ihre taschen gefüllt haben.....

Meine Theorie ist ja, das mir MaDze meine Legendarys wegschnappt!

Leeroy Jenkins Modus und so ....

"Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit." - Voltaire, François Marie Arouet

--> So in etwa verhält es sich auch mit der Ironie in der Sache. Die Realität ist es einfach nicht und ich find es manchmal etwas anstrengend. Aufregen, ärgern, fluche, PC aus dem Fenster werfen - alles kein Problem, aber immer die Ursache dort suchen, wo sie eh nicht zu finden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen ;)

PS: Mark Uwe Kling rechnet das obige Zitat übrigens den Lehmann Brothers zu :D

Ich denke jeder von uns weiß das es nur Zufall ist aber trotzdem ist es lustig irgendwelche Hypothesen aufzustellen^^
Macht nicht nur Spaß beim Lesen sondern ist auch besser als wenn nix geschrieben wird..

Scheiß Verein hier :D :D :D

fs01.Mephisto schrieb:
Und die Vögel kacken übrigens auch nur auf mein Auto und auf kein anderes ;).
Blödsinn! Nur mein Auto wird nach jeder Wäsche über Nacht zum Ziel aller Vögel in der Region ;)

Damokles schrieb:
Meine Theorie ist ja, das mir MaDze meine Legendarys wegschnappt!
Haha Damo, ich kann dir nix wegschnappen. Du Pechvogel findest ja nie was :D

Ich würde aber! Mindestens 10 Legs pro Gebiet!

Du ... und Sebastian. Der ist auch schlimm!

m4Dze schrieb:
Nur mein Auto wird nach jeder Wäsche über Nacht zum Ziel aller Vögel in der Region ;)

kannst froh sein, dass es bei dir nur vögel sind. bei mir hinterlassen dazu katzen und co. viele haare und andere stinkende dinge auf meinem cabriostoffdach :/

:D danke damo gestern hab ich extra für dich mal "legendary drops" in meinen optionen ausgestellt damit du vllt was bekommst aber scheint ja nicht geklappt zu haben.

kann dann heut abend mal wieder den haken reinmachen.....

noctum schrieb:
kannst froh sein, dass es bei dir nur vögel sind. bei mir hinterlassen dazu katzen und co. viele haare und andere stinkende dinge auf meinem cabriostoffdach :/
Wenns nur Vögel wäre... Eine von den verlausten Nachbars-Katzen mag offenbar keine kurze Antenne am Auto nicht. Zumindest kackt sie mir immer daneben :D

dcdead schrieb:
Ich finde in A1 Runs zuverlässig um die 3 Legs pro Stunde. Siehe Statistik:

VHmwkgc.jpg

Muss also entweder am MF liegen, oder du killst eben in der öffentlichen Gruppe nicht so schnell.
Mensch Dc und ich dachte es bleibt unter uns das man die Drops im Turbohud einstellen kann...:evillol:

Ja, aber je höher man den Leg-Regler dreht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Blizz dahinterkommt :D

Genau wobei das schlimmste von allem finde ich, dass DC die schemen nicht mehr aufsammelt und ICH die jetzt bekomme :D

BTW: Eben Abscheu mit 190dex und 150Vita gedroppt

@Jirko
Bin ja morgen abend nicht On deswegen jetzt über das Forum. Eben Innas gedroppt :evillol: Sind die etwas für deinen barb bzw. könnten die etwas sein trotz 8ias? Sonst5 bekommt es einfach meine boom.
inanas-png.344457

Anhänge

• Inanas.png
    Inanas.png
    166,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
standard innas halt. leider kein doppelt gerollter dex wert sonst wäre sie extrem gut für dhs oder monks...

für barbs muss das stärke drauf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben