-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Kuadex schrieb:Gut das ihr alle die Ironie erkannt habt![]()
Ach das war eine ? Ich glaube da 110 % dran
Kuadex
Lt. Junior Grade
CyrusRocco schrieb:Ach das war eine ? Ich glaube da 110 % dran![]()
Ja hab es mal lieber aufgeklärt bevor hier noch mehr anfangen zu philosophieren^^
thue-brawu
Lt. Junior Grade
"Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit." - Voltaire, François Marie Arouet
--> So in etwa verhält es sich auch mit der Ironie in der Sache. Die Realität ist es einfach nicht und ich find es manchmal etwas anstrengend. Aufregen, ärgern, fluche, PC aus dem Fenster werfen - alles kein Problem, aber immer die Ursache dort suchen, wo sie eh nicht zu finden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen
PS: Mark Uwe Kling rechnet das obige Zitat übrigens den Lehmann Brothers zu
--> So in etwa verhält es sich auch mit der Ironie in der Sache. Die Realität ist es einfach nicht und ich find es manchmal etwas anstrengend. Aufregen, ärgern, fluche, PC aus dem Fenster werfen - alles kein Problem, aber immer die Ursache dort suchen, wo sie eh nicht zu finden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen
PS: Mark Uwe Kling rechnet das obige Zitat übrigens den Lehmann Brothers zu
soujji
Lieutenant
fs01.Mephisto schrieb:Und die Vögel kacken übrigens auch nur auf mein Auto und auf kein anderes.
kann garnicht sein, oder fährst du neuerdings mit meinem Auto rum?
m4Dze
Lieutenant
Blödsinn! Nur mein Auto wird nach jeder Wäsche über Nacht zum Ziel aller Vögel in der Regionfs01.Mephisto schrieb:Und die Vögel kacken übrigens auch nur auf mein Auto und auf kein anderes.
Haha Damo, ich kann dir nix wegschnappen. Du Pechvogel findest ja nie wasDamokles schrieb:Meine Theorie ist ja, das mir MaDze meine Legendarys wegschnappt!
Hudsonhawke
Lieutenant
OMg ihr seid alle sowas von durch! 
noctum
Commander
m4Dze schrieb:Nur mein Auto wird nach jeder Wäsche über Nacht zum Ziel aller Vögel in der Region![]()
kannst froh sein, dass es bei dir nur vögel sind. bei mir hinterlassen dazu katzen und co. viele haare und andere stinkende dinge auf meinem cabriostoffdach :/
fs01.Mephisto
Lt. Commander
noctum dann mach das Dach doch einfach mal auf, dann kann da auch nix drauf bleiben *g*
m4Dze
Lieutenant
Wenns nur Vögel wäre... Eine von den verlausten Nachbars-Katzen mag offenbar keine kurze Antenne am Auto nicht. Zumindest kackt sie mir immer danebennoctum schrieb:kannst froh sein, dass es bei dir nur vögel sind. bei mir hinterlassen dazu katzen und co. viele haare und andere stinkende dinge auf meinem cabriostoffdach :/
phoenix430
Lt. Commander
Mensch Dc und ich dachte es bleibt unter uns das man die Drops im Turbohud einstellen kann...dcdead schrieb:Ich finde in A1 Runs zuverlässig um die 3 Legs pro Stunde. Siehe Statistik:
![]()
Muss also entweder am MF liegen, oder du killst eben in der öffentlichen Gruppe nicht so schnell.
phoenix430
Lt. Commander
Genau wobei das schlimmste von allem finde ich, dass DC die schemen nicht mehr aufsammelt und ICH die jetzt bekomme 
BTW: Eben Abscheu mit 190dex und 150Vita gedroppt
@Jirko
Bin ja morgen abend nicht On deswegen jetzt über das Forum. Eben Innas gedroppt
Sind die etwas für deinen barb bzw. könnten die etwas sein trotz 8ias? Sonst5 bekommt es einfach meine boom.
BTW: Eben Abscheu mit 190dex und 150Vita gedroppt
@Jirko
Bin ja morgen abend nicht On deswegen jetzt über das Forum. Eben Innas gedroppt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.