-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430
Lt. Commander
Also wir reden hier von HC nicht von SC! Die innas ist durch den Vita Wert so Interessant Stärke kann man sockeln.nik_ schrieb:standard innas halt. leider kein doppelt gerollter dex wert sonst wäre sie extrem gut für dhs oder monks...
für barbs muss das stärke drauf![]()
phoenix430
Lt. Commander
Na ja meine Boom braucht halt noch equipmentDRF schrieb:Standard? Oh Mann. Mit über 100 vita ist das mit Sicherheit kein Standard, schon gar nicht in hc...
Gustav was there again.![]()
@tehcyx
Na toll und ausgerechnet heute kann ich nicht On sein
dcdead
Captain
Dito, da ist mal so ein Schnäppchen im AH und ich kann net rein :/ Kann mir das jemand kaufen? Gold gibt's dann abends zurück 
Im d2jsp ist auch ne relativ nette Waffe, die garantiert günstiger ist als ein vergleichbares Zuni-Messer:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=67619887&f=179
Im d2jsp ist auch ne relativ nette Waffe, die garantiert günstiger ist als ein vergleichbares Zuni-Messer:
Hudsonhawke
Lieutenant
tehcyx schrieb:@ente grad steht ein messer drin 1d8h mit 1027.8 dps für nur lächerliche 2b 48%dmg, 190int, 94cd,2.8% ll und natürlich sockel
sc? Hc?
Hudsonhawke
Lieutenant
Kuadex schrieb:
schade! sowas suche ich noch für sc! :-/
phoenix430 schrieb:Also wir reden hier von HC nicht von SC! .
dann sag doch das es hc ist...
m4Dze
Lieutenant
Die Frage stell ich mir auch...Kuadex schrieb:was willst du denn mit einem manajuma messer was nur WD tragen kann ???
So, gestern die 60k Life geknackt und somit auch die 500k EHP Grenze überwunden. Mit dem nächsten Paralevel und den 3 Int die damit kommen knacke ich auch die 240k DPS unbuffed
Nächstes Ziel: 250k DPS bevor ich Para 100 bin! (Mit jetzigem Gearstand würde ich mit Para 100 exakt auf 250k landen)
CyrusRocco
Captain
Dcdead was will der für die haben ? Kannst den mal fragen ? Bin leider bis 17 uhr nicht da.
Hudsonhawke
Lieutenant
Kuadex schrieb:was willst du denn mit einem manajuma messer was nur WD tragen kann ???
das habe ich nicht gesehen!
Sry!
noctum
Commander
dcdead
Captain
CyrusRocco schrieb:Dcdead was will der für die haben ? Kannst den mal fragen ? Bin leider bis 17 uhr nicht da.
Steht ja da - DL/start after some bids
Ergänzung ()
@noctum: Habe es vor ein paar Tagen bei Kripp gesehen. War nicht wirklich zufrieden damit^^
schon weg das teil. hab grad geguckt.. wer hat bitte 2b rumliegen ausser dir dc?dcdead schrieb:Dito, da ist mal so ein Schnäppchen im AH und ich kann net rein :/ Kann mir das jemand kaufen? Gold gibt's dann abends zurück
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.