• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade :( Ich kenne 2, die über 50 Mrd HC-Gold auf dem Konto haben - da gibt's sicherlich noch mehr... ;)

yanniik95 schrieb:
Mal eine andere Frage :
Was bekommt man in HC für 8 Milionen Gold für stats bei einem WD ? ^^
Guck dir meinen HC WD an, der hat so zwischen 6-8m gekostet. Der ist zwar ultra lausig von seinen Stats, aber du hast nen Anhaltspunkt :D

m4Dze schrieb:
Guck dir meinen HC WD an, der hat so zwischen 6-8m gekostet. Der ist zwar ultra lausig von seinen Stats, aber du hast nen Anhaltspunkt :D

wie kommt bei dir life rein? du hast ja weder LoH noch ll, oder überseh ich da was?

hab auch kürzlich mit hc gestartet und bin gerade 60 geworden mit meiner britney! hab natürlich noch 0 gold weil ich mein sc-gold nicht tauschen möchte und es ganz lustig finde mal klein anzufangen! welche werte sollte man so anpeilen für hc inferno mp1 akt1? hab aktuell 56k life, 600+ allres, 1000 LoH aber noch etwas wenig dmg...
irgendwelche tipps für den ganz kleinen geldbeutel (<1mio)?

Kuadex schrieb:
Wenn du ihn öfters mal spielen würdest wäre er vllt schon besser @m4dze :D
Dann würde aber der SC WD auf der Strecke bleiben ;) Mit meinem HC Gear könnte ich nicht mehr tun, als euch auf MP3 mit Abstand hinterher zu laufen. Bis ich dann mal bei euch coolen Kids mitmischen kann, ist Valis bestimmt auf Para 100 :D

StaudiX schrieb:
wie kommt bei dir life rein? du hast ja weder LoH noch ll, oder überseh ich da was?
Hab gerade geschaut... Ich hab noch den Speer drin den mir Kua geliehen hat um ihn auf Alptraum zu ziehen weil ich mit meiner Waffe nur 26k dps hab. Auf meiner Waffe die ich eigentlich benutze sind über 800 LoH drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ach da ist der Speer hab mich schon gewundert :D

Naja mrnice und ich spielen z.B. oft auf MP1 mit unseren Barbs. Da hättest du dann die Aufgabe, dass zu töten was beim wirbeln mit 5% life übrig bleibt xD

Für die neuen HC Leute hier kann ich dann mal schauen ob ich noch was in der Truhe finde könnt mich ja einfach adden.

Kuadex schrieb:
Ach da ist der Speer hab mich schon gewundert :D

Naja mrnice und ich spielen z.B. oft auf MP1 mit unseren Barbs. Da hättest du dann die Aufgabe, dass zu töten was beim wirbeln mit 5% life übrig bleibt xD

Für die neuen HC Leute hier kann ich dann mal schauen ob ich noch was in der Truhe finde könnt mich ja einfach adden.

Ich werde später gegen 3 Uhr mal auf dein Angebot zurückkommen :)

Kuadex schrieb:
Ich bin gerührt, dass du mir das zutraust :daumen:

tehcyx schrieb:
schon weg das teil. hab grad geguckt.. wer hat bitte 2b rumliegen ausser dir dc? :D
So Ne Scheiße ich hätte Sie mir auch kaufen können/wollen. Habe gestern ein offer für meine Fury erhalten, aber jetzt erst Recht muss ich eine finden. Dc du hast Sie nicht gekauft?
@nik
Das galt ja Jirko und er weiß ja bescheid bzw. wissen die meisten das ich atm only hc Spiele.

@Phoenix: Ne, bin heut auf der Arbeit nur mit dem iPad unterwegs und konnte nicht ins AH :/ Die Waffe hätte mit rotem Stein 1358 DPS gehabt und wäre damit mit Abstand die beste auf dem EU-Server, da die anderen in dem Bereich alle weniger CD haben. Erst meine hat dann wieder über 90%...

@Rocco: Ich würde jetzt mal sagen ~200M, aber sicherlich wird die für mehr rausgehen, weil sich die Archon-Wizards nach sowas auch die finger lecken... So viele mit Black damage, 1000+ DPS, Int und LL gibt's ja nicht.

Kuadex schrieb:
Lol Badeente hast du 2Mrd???
Ich habe atm etwas über 1Mrd und noch ein offer für meine Fury --> Die Waffe hätte ich kaufen können/wollen.
Habe ja auch noch items auf der "Bank" Eiskletterer, Blackthornes, Innas etc.

@dc
Ja die Waffe ist schon echt nice und deutlich mehr Wert als die 2b. Vor allem finde ich deine Schemen die du für mich liegen lässt:evillol:
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Klar ist die was, aber ich hab bessere. ;) Also entweder selbst nutzen oder für ~75 Mio verkaufen.
Ging mir nur um den Vita Wert --> deswegen die Frage bzgl. ias

Zuletzt bearbeitet:
@Kua
das tue ich nach wie vor betrifft aber zu 90% Jirko und Kr4chbumm(habe für Ihn ja den Ring von rocco, Blackthornes und WH gekauft) mit denen ich ja täglich und von Anfang an zusammen spiele, aber ich finde ja nicht nur Items die wir brauchen wie z.B. Innas, IK mit zu wenig Vita etc --> sowas vk ich dann halt doch
Die Tage habe ich ja auch ne Skorn und 2 Fury gefunden das läppert sich dann eben zusammen(Am Sonntag habe ich nur durch vk fast 200mio bekommen).
Hinzu kommen natürlich die rare Items z.B. 1xxxk dps Schwert mit Stufenreduzierung etc.

BTW: Die Waffe müsste doch bei diabloprogress oder d2jsp zu finden sein

Zuletzt bearbeitet:
Jep, Ente ist mein persönlicher Heldenausstatter. Wir haben da einen simplen aber effizienten Deal: Mein Opa beschützt die Ente und bekommt dafür ein paar Sachgeschenke. Schuhe beispielsweise. Klappt gut soweit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben