• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Jep, Ente ist mein persönlicher Heldenausstatter. Wir haben da einen simplen aber effizienten Deal: Mein Opa beschützt die Ente und bekommt dafür ein paar Sachgeschenke. Schuhe beispielsweise. Klappt gut soweit. :)
Genau so sieht es aus Jirko :D

@dc
meinte eher wir müssten jetzt bei diabloprogress sehen können wer die waffe trägt --> man kan ja nach den Waffen suchen und die dps vergleichen.
Ich komme leider nicht dazu Ihn anzuschreiben --> habe auch keinen d2jsp acc. Wäre aber auch nicht bereit jeden Preis mitzugehen. Kannst du ihn vlt mal anschreiben?

:D der valis mal wieder :D

aber warum zum teufel hat der nen grünen stein drin?

Zuletzt bearbeitet:
Kuadex schrieb:
wow etwas über 1Mrd :D

dafür das du deletzt gesagt hast, dass du alles verschenkst und dein AH leer ist -> respekt ;)

wow das sind ca. 20,-€ ... :) schönes Sümmchen bei D3 da kann man sich einiges kaufen ;)

p.s. deswegen farme ich nie Gold, nur die Helden leveln und gute Sachen finden.

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
wow das sind ca. 20,-€ ... :) schönes Sümmchen bei D3 da kann man sich einiges kaufen ;)
Gewöhnt euch an umzudenken :D Badeente, Phoenix, Kua, DC, Rocco, Valias, Gamml0r, MrNice, Hades und wen ich sonst so vergessen hab spielen hardcore... Euere SC Preise funktionieren hier nicht mehr!

Man kann aber auch HC Gold kaufen (2Mrd circa 140€) oder die SC Gold Massen tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo,

hab jetzt mal auf die Feuerfledermäuse umgestellt.

Trotz weniger DPS sind MS5 oder MS6 Elite-Packs nun gar kein Problem mehr, sofern sie keine Schadens-Reflektion haben :evillol: :eek: .
Habe mich auch prompt in den ersten 2 Stunden 2mal selbst eleminiert :mad: .

Ansonsten einfach mitten reinstellen und wirken lassen :D

Mit 2,9% LL und ~1700 LoH wird die große rote Kugel auch nicht zu sehr strapaziert.

Da meine Hexe nun ein bischen Fuß-Lahm geworden ist (die neue Hose scheint irgendwo ein wenig zu kneifen ;) ) ,
ist die Suche nach Elites nicht so effektiv.

Werde die alte Hose einfach in meine Reisetasche packen und kann dann ja schnell switchen (ohne Script).

Aber ich muß erstmal noch einige Zeit üben, ehe das veränderte Equip reibungslos flutscht.

Akt 1 Friedhof, Felder, Hochland bis Ende Hallen der Agonie funzt schon sehr gut (MS6).

Mal sehen, was mir mehr Spaß macht, Feuerfledermäuse oder der grüne Regen von Oben :) :rolleyes: .

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Anregungen, die mir wirklich sehr geholfen haben :).

Und jetzt gehts dann bald wieder ins Trainingslager,
meine Hexen-Assistenz-Ärztin muß noch erheblich ihren Laufstil verbessern :D

ja ok macht mal, schöne Sache. Alle meine Helden auf SC kommen erstmal auf Para. lvl. 100 und HC werd ich das nicht packen da es ab und zu kompletten Serverausfall gibt.

Frage: Profil

Mit dem Barb und der Skillung schaff ich MP 7 Akt 2, Oase + Tempel ohne Probleme, selbst MP8 geht mit Biegen, Brechen und Durchsterben wenn Cooldowns grad blöd sind.

Versuche ich jedoch einen der HotA oder WW Builds wird bereits MP 6 zur Tortur.

Woran liegts?

@ damien du hast zu wenig IAS für WW oder HotA.
da muss mehr her. HotA brauch zusätzlich noch ganz gut schaden damit des überhaupt irgendwie funktioniert.

nochmal ein wenig werbung für einen bekannten

http://www.youtube.com/watch?v=qTm1te_-0ic

im pott für das gewinnspiel sind im moment knapp 900M und 2 lagerseiten voll mit legendarys

ihr müsst nur euren Btag acc posten und den channel liken :) schohn seit ihr mit im pott.

Zuletzt bearbeitet:
So die 1 Mio EHP sind dank neuer Witching Hour geknackt :D

Und zu allem Überfluß hab ich noch nen legendary Plan gefunden (erst mein 2. überhaupt) :D

Gestern erfolgreich meinen barbaren auf 60 gebracht. Werde ihn hin und wieder spielen und mp 1 tauglich machen. Oberste Priorität hat natürlich mein Abdula der zweite :)

Habe die letzen 3 tage mit gelben items ca 16 mio verdient, was eher selten ist, findet man an gelben items eher nix.

Komme mom auch nicht vorwärts. Sind die LL waffen mit sockel und CD einfach unverschämt teuer. Man braucht natürlich keine, Bären Spielweise ist jedoch mein ziel.

Deswegen halte ich mich auch zurück mit dem kauf besserer items da ich auch eine geile waffe hoffe :(

DerDomi21 schrieb:
So mal nen update von meinem Monk:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olum-2366/hero/7110574

hab noch ein paar Baustellen, aber so langsam wirds:D. Ich finde einfach keine gute Offhand kann mir jemand mal einen Rat dazu geben.

Was könnte ich noch verbessern? Würde als nächstes die Steinchen bisschen upgraden bzw. gegen grüne Tauschen

gruß

Dein Budget wäre interessant wenn man dir was empfehlen soll :)
Und generell fällt mir auf dass du ruhig bisschen Defensive abbauen könntest zu gunsten von mehr schaden. Als Richtwert nimm mal 50k Life, 500-600 Resis und 5k Rüstung. Das langt im Normalfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben