• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
@ damien du hast zu wenig IAS für WW oder HotA.
da muss mehr her. HotA brauch zusätzlich noch ganz gut schaden damit des überhaupt irgendwie funktioniert.

Ok, hab mir Lacunischleicher besorgt. Weiteres IAS bekomme ich jetzt nur noch über Hosen und Gürtel.

Dadurch zerlege ich mir allerdings den Blackthorne und den unsterblicher König Bonus, verliere lebensraub, Vita, Allress und Leben. Ne Idee für ein Workaround?

Zuletzt bearbeitet:
DerDomi21 schrieb:
So mal nen update von meinem Monk:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olum-2366/hero/7110574

hab noch ein paar Baustellen, aber so langsam wirds:D. Ich finde einfach keine gute Offhand kann mir jemand mal einen Rat dazu geben.

Was könnte ich noch verbessern? Würde als nächstes die Steinchen bisschen upgraden bzw. gegen grüne Tauschen

gruß

Du könntest einen Tal Rashas Brustschutz kaufen, oder du behältst die Innas und holst dir einen guten Mempo - fallst du so viel Gold über hast.

Ansonsten: Ein besseres Amulet Kraften CC + CD.
Bei den Waffen geht vielleicht auch noch was. Aber da bin ich mir selber auch nocht nicht so im klaren auf was man da jetzt am besten gehen soll als Monk. Eventuel kannst du eine ähnliche Wut mit Sockel kaufen...

Wenn wir schon bei den Monks sind, hab ich auch noch eine Frage:
Würde es sich auszahlen auf das Nata Set Ring + Boots umzusteigen? Ich weiß einfach nicht, wie viel Dmg das wirklich bringt, oder ob der Resist Verlust und generelle die Verteidigungswerte nicht zu sehr darunter leiden... Kann mir da jemand Argumente aufzählen?

damien,
IK gloves mit IAS sowie die geisterstunde.

LL kannste dir über eine waffe und die passive besorgen.

steig auf 2 einhänder um. die Skorn bringts nur für Rend.

MindHunter87 schrieb:
Du könntest einen Tal Rashas Brustschutz kaufen, oder du behältst die Innas und holst dir einen guten Mempo - fallst du so viel Gold über hast.

Bei den Waffen geht vielleicht auch noch was. Aber da bin ich mir selber auch nocht nicht so im klaren auf was man da jetzt am besten gehen soll als Monk. Eventuel kannst du eine ähnliche Wut mit Sockel kaufen...

Würde es sich auszahlen auf das Nata Set Ring + Boots umzusteigen? Ich weiß einfach nicht, wie viel Dmg das wirklich bringt, oder ob der Resist Verlust und generelle die Verteidigungswerte nicht zu sehr darunter leiden... Kann mir da jemand Argumente aufzählen?

Das Nat Set ist meiner Meinung nach Pflicht ^^
Bringt ordentlich DMG ;)

MindHunter87 schrieb:

Was meinst du mit Mempo? Den Set Bonus würd ich ja weiterhin behalten, falls ich den Brustschutz tausche. Werd mal im AH stöbern.

Ja Amulett hatte ich bis jetzt kein craft glück..

Die Offhand will ich auf jedenfall tauschen, nur ist schwer eine zu finden mit CD CC und evtl sockel. alle die ich im AH ankucke haben weniger DMG.. Wut mit CD CC LL und Sockel bin ich nicht fündig geworden.

Zu dem Nat Set. Der Ring hat mich einiges gekostet, aber konnte von 93k unbuffed auf glaub aktuell 130k unbuffed aufsteigen. Wenn du LL in der Waffe hast sollte das der zusäztliche DMG die verlorenen Verteidigungswerte + Resis verlust abdecken.. Falls ich mich irre bitte jemand einschreiten bin kein experte :D

@Gamml0r

glaub ca. 200mio hab ich noch auf der Bank..

Hallo,

habe mich verleiten lassen Schwerter selber zu Craften, nachdem ich via Diabloprogress gesehen habe was für super Schwerter da Möglich sind.
Aktuell 1000 gecraftet = Ergebnis = 0

Krass od?

Gruß

1000 schwerter craften geht schneller als man glaubt.
hab zeitweise 200+ am tag gemacht.

ich hab akutell 830 Amulette gecraftet ohne vernünftiges ergebnis.

Was kostet 1 Schwert beim craften? 150k, 100k, 50k?

Für mich sind 1000 ohne auch nur ansatzweise was zu gebrauchenendes etwas arg viel vorkommen. Sollte ja zumindest bissle was da sein, was sich im niedrigen Bereich (knap an der Millionengrenze) verkaufen läßt? Ich mein bei 100k Craftingkosten und den Zutaten die da verbraucht werden hätte man sich schon ne recht anständige Waffe kaufen können. Klar kann das 1.001 Schwert dann 10kkk Wert sein.. oder aber auch die nächsten 1k Stück wieder nix ^^.

120k + essenzen + tränen und folianten also stückpreis wohl knapp 160k

ich hab schon so 20 ( 50 - 500 mio) gute schwerter gehabt für barbs und monks aber nix was für meine Trisha zu gebrauchen ist, desshalb sofort weg und weiter

Dann waren das mal eben 160 Mio die da weg sind. Den Mut (oder das Kleingold) muss man erstmal haben das durchzuziehen. Ich hab die Tage Handschuhe gecraftet und dabei rund 10 Mio verbraten, das langt mir aktuell schon dafür, dass quasi nix brauchbares dabei war (brauche Tri-Fecta mit Vit/Ress ^^ für die Zauberin). Aber 1000 Stück und nix dabei... uiuiui

fs01.Mephisto schrieb:
Dann waren das mal eben 160 Mio die da weg sind. Den Mut (oder das Kleingold) muss man erstmal haben das durchzuziehen. Ich hab die Tage Handschuhe gecraftet und dabei rund 10 Mio verbraten, das langt mir aktuell schon dafür, dass quasi nix brauchbares dabei war (brauche Tri-Fecta mit Vit/Ress ^^ für die Zauberin). Aber 1000 Stück und nix dabei... uiuiui

jepp 160 Mio
werde aber weiter machen!
nix brauchbares nur crap!

Euer Geld will ich mal haben :P

PS: hab gestern meine Hexe auch umgebaut. Trage jetzt den gefundenen Zuni-Pocken + Helm für 4-er Bonus. Die Stats der Teile sind zwar suboptimal ... aber beim damage gab es ca. 30k mehr. Und ich brauch das Mana-Reg für die Fledermäuse.

Aber durch den DPS-Boost, geht jetzt auch MP4 recht flüssig. MP5 sollte damit theoretisch auch drin sein.

Wenn man bei Diabloprogress guckt verkaufen einige ihre main ab 5 mrd
Also wenn bei 10000 St eines dabei ist habe ich alles richtig gemacht

Ich spare aktuell eisern und versuche nicht unter 200 Mio zu fallen (die ich mir hart erarbeitet habe). Von daher wäre mir das zu riskant die 200 die ich hab ins Crafting zu legen. Ich riskiere daher auch nicht unident Sachen zu kaufen, ganz im Gegenteil. Werde wohl aktuell ein paar Items die bissle was bringen wenn sie noch nen Fragezeichen haben nicht identifizieren. Beim Mempo letztens hatte ich noch Glück, durch den Verkauf "ohne zu kucken" hätte ich aber einiges mehr bekommen (50 Mio statt 35). Gleiches gilt für 2 Innas Hosen (je 8 Mio, gingen dann insgesamt für 3 Mio raus). Also werd ich sammeln und so verkaufen, hab eh kein Glück auf nen Monsterroll.

@ Hudson: Keine Frage: Ist wie mit den Drops: Irgendwann kommt der eine große. Die Frage ist nur, ob er zeitig kommt und man Gewinn macht, er kommt und man gerade so +/- 0 ist oder man schon in der Verlustzone ist. Gerade dann wird es schwierig. tg meinte ja mal, dass er recht häufig kleinere Summen eingenommen hatte und in Summe bissle Plus gemacht hatte. Aber bei 1000 Stück ohne jegliches Einkommen. Wie gesagt: Mein Respekt ;).

Hallo

Ich hätte mal eine Frage an euch (ist wahrscheinlich eine ziemlich dumme Frage).

Kann mir jemand die ungefähren Eckdaten - also Resi, Rüstung, Life, und ungefähren Damage für MP 10 nennen - für alle Klassen wenn möglich.

Dass man keine genaue Antwort geben kann ist mir klar, da vieles vom Build abhängig ist. Aber ich hätte gerne ungefähre Zahlen an denen ich mich orientieren kann damit ich MP 10 ohne Dauersterben spielen kann.

Vielen Dank

MS10 nur spielen oder auch sehr flüssig durchkommen? also ohne lange an einer stelle zu verweilen.

Sagen wir mal flüssiges spielen. Kann ruhig länger dauern, aber ich will keine 5 Minuten auf einen Creep einschlagen.

In erster Linie geht es mir ums Überleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben