• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barb: HotA - 140k Unbuffed, 6k Rüstung, 40k Life, 500 Resi 5% Lifeleech. | WW: 130k Unbuffed, 5k Rüstung, 35k Life, 450 Resi 6% Lifeleech
Monk: TR:Keine ahnung | Zyklon:130k unbuffed, 5k Rüstung, 500 Resi, 5% Lifeleech
Wizzard: Archon:240k Unbuffed, 3k Rüstung, 600 Resi, 50k Life, 2,9% Lifeleech | CM: 170k Unbuffed, 3k Rüstung, 45k life, 400 Resi, 800 LoH
Witch Doctor: keine ahnung
Demon Hunter: 230k Unbuffed, 3k Rüstung, 50k Life, 500 Resi... bissl LoH o. LL sonnst über Schattenkraft.

So meine persönliche erfahrung, kann natürlich sein das man ein movement krüppel ist oder mal verpennt nen skill einzusetzen und deswegen abnippelt.... dafür kann dann der char nix.

* unbuffed heißt auch ohne die passiven....

wenn du überall auch noch schnell UND fast ohne sterben durchwillst rechne überall nochmal mindestens 100k DPS unbuffed drauf.

Zuletzt bearbeitet:
As braucht man auch noch ein gewisses Minimum in der Regel sowie CC zumindest wenn man HOTA oder WW spielen will und nicht nur Trash farmen mit Skorn da kann man das auf As verzichten.

warte vllt nochmal auf andere kommentare, die anderen drücken das mit sicherheit nochmal in eine leicht andere richtung da meine main klasse nunmal nur der archonwizzard ist und ich daher nicht ganz die erfahrung habe wie ein gamml0r beim monk, ein valis beim CM wiz, ein DC beim WD, ein fritte beim HotA, ein Hades beim WW Barb, ein schnagger beim DH.

TR bzw Glockenmonk haben wir glaub ich garnicht im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dass Kritchance und IAS und Kritdmg von nöten sind war mir bewusst, ich wollte lediglich die Werte zur Orientierung.

Das erfreuliche ist ja immerhin, dass mein Barb die vorgeschlagenen Werte bereits erfüllen würde.

Zeig mal z.B. den Link zum Profil oder Battletag am besten in die Signatur packen.

Na ja der Glockenmonk den kann man ja skillen bzw spielen mit passenden Gear der ist auch nichts für sehr hohe MP Stufen. Damit kennt sich Gamml0r aber bestimmt auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
wollte morgen irgendwer mitmachen bei den überbossen oder fällt das diese woche wieder flach?
man könnte das natürlich auch schon auf heut abend ~ 18oo/19oo vorverlegen

Also na ja ich glaube du willst uns foppen :).

Es würde mich schwer wundern wenn du so nicht "locker" durch MP10 wirbeln kannst.

Nicht mehr als 4 Ias verlieren und Damage etc steigern. Aber das wird wohl schon "teuer".

Zuletzt bearbeitet:
manchmal ist es wie verhext!
1400 Schwerter gecraftet= nix
5 Runs MP5 = 1 Schlüssel = 0 Legs

:freak:

Ich könnte ersthaft einen Wizard-Hat Shop aufmachen. Ich finde jeden Tag mindestens 1-2 WizardHat Legendaries und das bei 1-2 Runs o_0

Nein ich will niemanden foppen, vllt bin ich auch einfach zu blöd zum zocken aber auf MP 10 verreck ich immer. Drum wollte ich mal wissen mit welchen Werten man es schaffen sollte.

Korrektur nicht mehr wie 2 ias verlieren und du brauchst einen IAS Punkt um den nächsten Breakpoint bei der Offhand zu erreichen das wäre sehr schön. Dann haste statt 10/30 12/36.

Ein Teil Geisterstunde Innas Mempo und Lacunis haben alle 8 kauf dir da ein billiges 9er Teil und du machst wenn du auch 10K Screen DPS verlierst real mehr Schaden.

Dein Link in der Siggy geht nicht richtig ist ne falsche URL.

Ach ja und Armschienen ohne CC sollten auch ausgetauscht werden.

Müssen ja nicht gleich 6er Lacunis sein aber dann kauf doch da welche mit 9 ias und 5 oder 5,5 cc.
Dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Mehr CC und zwar 5+ Prozent helfen auch schon ordentlich bei der WUT Generation etc.

Zuletzt bearbeitet:
Purpose88 schrieb:
Ich könnte ersthaft einen Wizard-Hat Shop aufmachen. Ich finde jeden Tag mindestens 1-2 WizardHat Legendaries und das bei 1-2 Runs o_0

Ich habe auch so Legendary Crap zeug, der regelmäßig dropt den man in die Tonne hauen kann.
Ich glaube das ist ein Bug, der Server würfelt dein Glück und vergisst dann die Zahl fürs Item weiter zu stellen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben