• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice schrieb:
@aklaa

Würde gerne mit kommen (nicht wegen den Legs :)) einfach weil keiner mehr Softcore Spielt oder wenn dann Mp10 und So lange an normalen Mobs knabbern wie ich alleine in Mp5 an nem Elite hab ich kein Bock (verstehe auch nicht warum mittlerweile alle So geil drauf sind Mp10 zu Spielen und das mit 50k Dps).

Und alleine Spielen ist derbe langweilig deswegen Spiel ich inzwischen viel Öffentliche Spiele :freak:
Wie lange bist du heute online, NeverNice? 18 Uhr reicht mir hinten und vorne nicht. Bin wie die letzen Tage wieder ab 21 Uhr online, dann können wir wieder leveln :) Ich lauf dann mit dem WD mit... Evtl. bau ich auch wieder kurz auf Archon um

@DRF
ist ja auch nicht notwendig, dass ich Geschenke annehme, ich komme ja klar soweit.
Und zu den Mempos, die droppen doch auch auf MP0-1, wie alle anderen Legends und Set items ja auch, dazu muss man ja kein höheres MP spielen ;-) (verstehe da deine Aussage nicht)

@Sub
wir spielen doch öfter zusammen. Aber unter MP6 macht das halt keinen Sinn für mich auf SC, ich will ja bissl fighten, deshalb spiele ich bevorzugt MP8-10. Sehe schon wir müssen mal wieder ne Runde zusammen drehen :-)

Wird heute bestimmt was länger :) aber ob ich dann Wd oder Archon Wiz Spiele weiss ich noch nicht aber auf mp3-5 alles weg lasern macht mir gerade voll spass auch weil ich die Klasse kaum gespielt hab :)

@Govinda

Ja das stimmt du bist einer der wenigen die noch mit mir Sc Spielen :) Aber So richtig schöne 4er Gruppen hatte ich schon lange nicht mehr. Na dann Spielen wir halt das nächste mal ne höhere Mp :) jetzt mit dem 4er Set Bonus ist das ja deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
@m4Dze

ab 21 uhr gibts für dich bestimmt ein Platz frei. Ne extra Runde ab 22Uhr für "ab21UhrEinsteiger" :)

Zuletzt bearbeitet:
gibts noch ein paar Leute die im sehr sehr sehr niedrigen lvl Bereich unterwegs sind bzw Lust haben mich zu ziehen??? Hab gerade nen Monk angefangen und bin mit dem erst lvl 10 :/ Könnte so ab 19 Uhr denke ich.

@ente: immer nicht, aber deutlich öfter und länger. Wenn man an einem Elite rumsteht und killt keine mobs, kommt nicht so viel mana rein. Wie gesagt, für mich spielt sich's deutlich angenehmer. Und ja auch ich hätte gerne eine mit 189 int, 259 vita und armor gehabt, aber leider leider in meinem budget nur unwesentlich nicht drin. :D daher war ich froh, die bekommen zu haben.

@gov: das war doch nicht negativ gemeint, selffound ist selffound, versteh ich schon. Und mir ist schon klar, dass die legs überall droppen können. Bei mir persönlich droppte bisher in hc aber fast nix brauchbares auf mp0-2, die Sachen die gut waren, waren alle in der Gruppe auf mp3-4. Das muss ja nicht bei jedem so sein. ;)

Wahnsinn... Vor 1 Woche wäre ich mit 241k DPS unbuffed laut D3 progress bereits unter den Top 500 EU der WDs gewesen. Jetzt bräuchte man bereits 247. Die WDs sind wohl alle fleissig am equippen :D

@DRF
Denke der Preis ist in Ordnung gewesen für die Zuni. Das mit den Elite ist klar sollte aber auf MP3 nicht bzw. nicht so oft vorkommen. Auf den Feldern etc. hast du dann sicher fast Perma Mana oder?
Na ja ich habe das Problem das so eine Rüstung weder im AH noch bei d2jsp existiert --> ich weiß Sorgen muss man haben :evillol:

Da du dir eh das Messer gerade anschaust. Wer bitte bietet bzw. zahlt 2 Mrd für ein Messer mit 1007dps und Sockel wenn man für 1,5b FT ein besseres bekommt? :freak:

Also heute Abend ne Farmrunde einlegen? Da wäre ich auch dabei. Bin ja ab und zu unterwegs und bin aktuell auch MP 4 / MP 5 unterwegs.

phoenix430 schrieb:
Da du dir eh das Messer gerade anschaust. Wer bitte bietet bzw. zahlt 2 Mrd für ein Messer mit 1007dps und Sockel wenn man für 1,5b FT ein besseres bekommt? :freak:

Sobald ich in einem Thread von ingame bid lese, bin ich normalerweise raus, da es zu 90% Preistreiberei des OP ist.

@ente: konnte gestern nicht mehr so ausgiebig testen, war schon spät, als das auslief. ;)

Hätte bock auf übers. Wär jemand dabei? Denke ab 17 uhr sollte ich Zeit haben. 3 Portale hab ich (edit: und ihr bitte auch ;))
Dc? Kua? Ente? Valis? Rocco? Sonst wer? :D

i5 2400
8GB RAM
9600GT 512MB

Läuft D3 @ 1920x1200 & MaxDetails?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine 3 Maschinen und auch so hab ich auf HC mehr bock auf farmen wie auf Übers. Das war in SC anders woran das wohl liegt :D :rolleyes:

john carmack schrieb:
i5 2400
8GB RAM
9600GT 512MB

Läuft D3 @ 1920x1200 & MaxDetails?

niemals auf MaxDetails! die AA und Details runter machen, Schatten auf normal stellen und D3 Darstellung wird gestochen "scharf" gemacht. Am besten gegen AMD HD7750 oder HD7850 austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Komme momentan nicht weiter, maximal ne halbe Stunde geht bei mir aus gesundheitlichen Gründen. Hoffe das ich bald wieder richtig in den Genuß des Spieles komme. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben