• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JipMan schrieb:
Hat sich den nun mal jemand mit dem TurboHud beschäftigt ?

Würde es ja gerne mal testen allein wegen den Xp/h ect..

Kann man bestimme Graphen einfach ausblenden, wie sind eure Erfahrungen
Ich glaube das Thema hatten wir erst hier im Thread ein paar Seiten vorher :evillol:
Du kannst dir alles einstellen was du willst. Wie sind unsere Erfahrungen?--> in Bezug auf was? Bans? --> mir ist diesbezüglich nicht bekannt das jemand deswegen gebannt wurde. Für das Spiel allgemein? --> Ich will nciht mehr ohne Turbohud spielen es ist einfach nur Geil zu wissen wo die größten Mobgruppen stehen und wo das nächste Elitepack steht etc. --> hier gillt einfach selber ausprobieren

@Jirko
Sturmschild war crap wurde gleich zu Schwefel verarbeitet. Ich muss mal schauen wann und ob ich vor dem We nochmal On komme :)

Jirko schrieb:
Tz, das fällt mir immer wieder auf bei dir, da muss ich mal reingrätschen: So ein CM-Mage ist bestenfalls leicht zu lernen und schwer zu meistern. Ich finde aber, selbst die Lernkurve ist sehr steil. Du musst nur mal in irgendeinen Boomsorc-Thread gucken, dann liest du viel von erstaunten Neulingen, die dauernd sterben, weil sie falsch stehen oder ihre gesamte Arkankraft aufgebraucht haben, bevor ein solider "Wind up" erfolgt ist. Das sieht nur immer leicht aus und in der Theorie klingt das auch ganz toll. Da hört man nur "400 LoH reichen... ", "am besten mit Script spielen...". Das alles ändert aber nix daran, dass man in Sekundenbruchteilen sterben kann, wenn man kein Milliardengear hat und ein paar Pixel falsch steht.

Darum: Hab etwas Mitleid mit den Booms. Sie bezahlen mit am meisten für einen High-End-Char, ohne dabei den Schaden anderer Klassen mit gleichteurem Equip zu machen und sie haben es nicht besonders leicht. :)

Sind sie nicht. Letzte Woche waren 2 Mrd. zeitweise für 38,50 zu haben, dann kam die Bannwave und es wurde wieder teurer. In 6 Wochen sind wir imho aber wieder bei nahe 40 Euro für 2 SC-Mrd.
Dann Grätsch mal genau das habe ich ja geschrieben das CM der ja "Angeblich" so einfach zu spielen ist einen gewissen Skill erfordert bzw. D3 auch natürlich ist das kein CS oder etwas vergleichbares aber man sieht den Unterschied ob jemand seine Klasse spielen kann oder nicht. Da hilft z.t. auch kein Milliarden Gear.

phoenix430 schrieb:
Ich glaube das Thema hatten wir erst hier im Thread ein paar Seiten vorher :evillol:
Du kannst dir alles einstellen was du willst. Wie sind unsere Erfahrungen?--> in Bezug auf was? Bans? --> mir ist diesbezüglich nicht bekannt das jemand deswegen gebannt wurde. Für das Spiel allgemein? --> Ich will nciht mehr ohne Turbohud spielen es ist einfach nur Geil zu wissen wo die größten Mobgruppen stehen und wo das nächste Elitepack steht etc. --> hier gillt einfach selber ausprobieren

Danke, es ging mir mit den Erfahrungen ums allgemeine, du hast es schon auf den Punkt gebracht.
Wen es schon mal paar Seiten vorher stand, bitte ich um Entschuldigung ich lese mir nicht immer alles Seiten durch...

Werde mich heute mal mit beschäftigen, mal sehen was dabei rum kommt.

LacuniBouncer schrieb:
Und zur Info: das Gear das ich trage (bis auf die gecrafteten Sachen) habe ich im AH gekauft und zwar komplett mit von SC in HC umgetauschtes Gold um von Anfang an halbwegs vernünftig MP 1 farmen zu können! :rolleyes: :(

Das ist nicht zwingend notwendig. Inferno MP 0-1 (auch Akt 4) geht gut in der Gruppe zu spielen auch wenn alle Chars nur so 20-40k DPS haben. Es bleibt halt ne größere Herausforderung u. kann schon mal brenzlig werden.

Ich ziehe HC nun selffound durch (was ich auf SC nicht durchgehalten habe) und will es mir nicht mit Goldumtausch oder dem AH versauen. Da stören mich die Preise im AH auch nicht, von mir aus gibt's so ne Inflation wie auf SC. Ich nutze das AH nur für Verkäufe und kenne die Preise für items gar nicht, da ich sie mir auch nicht anschaue/verfolge.

Die einzigen Einkäufe die es für jeden Char gab, waren als jeder Level 60 wurde. Da hab ich jeden so für 1-2m nach und nach mit eq ausgestattet um Inferno MP0-1 spielen zu können. Richtline waren hier für mich mind. 20k DPS, mind. 300 All Res und soviel Vita wie mögl.

Seitdem gibt's nichts mehr. Der Progress geht halt sehr langsam voran, aber macht mir persönlich so viel mehr Spaß. Da ich alle 5 Klassen auf HC habe kann ich nahezu alle guten items die ich finde gebrauchen und auf die Chars verteilen.
Mein Mainchar ist im Augenblick der Monk, für den gab's bisher selffound nur ne neue Armor und nen neuen Belt. Aber es bleibt auch immer was für die anderen Chars liegen. Offhand von meinem Barb, Boots von der Hexe oder Helm vom Wizard, um nur ein paar zu nennen.

Ich denke durch das viele SC spielen (das ich ab und zu immer noch gerne spiele) und dem ganzen AH rumgehänge früher, hab ich mittlerweile, so gar keinen Bock mehr auf das AH. In SC verkaufe ich da auch nur noch, das eq von meinen Chars reicht mir absolut. Jeder kann ja für sich entscheiden, wie er spielt/spielen will. Etwas Disziplin gehört aber doch dazu es selffound durchzuziehen merke ich, da die Verlockung vom AH natürlich immer vorhanden ist u. man schon in Versuchung geraten kann wenn man längere Zeit so gar keine Fortschritte mit seiner Ausrüstung macht.

Moin,
war ja hier schon mal aktiver :/
seit gestern bin ich auch wieder am D3 daddeln. Wollte mal nachfragen ob mich wieder ein paar Leute adden zum gemeinsamen daddeln :)? Slezer? tgsn4k3?
ID ist Boa#2674

Dann vielleicht bis heute Abend :)

Stimmt, du nimmst ja nicht mal was geschenkt, gov. ;) respekt, das könnte ich wiederum nicht durchhaalten. Wobei mittlerweile selffound durchaus gegangen wäre, mit mempo und witching hour. Aber die sind auch auf mp3-4 gedroppt, die ich selffound wohl nie gesehen hätte. ;)

Habe mir nun doch ne zuni rüstung gekauft. Für 110 gestern geboten. stats 145 int, 88 vita, 12% life und bissel dex. preis ok (mal an die Experten)? Life % war halt sehr nice und brachte mir soviel, wie etwa knapp 200 vita.
Bissel vita Verlust hab ich durch den Verlust des Blackthorne Bonus und 1k weniger dps. Aber der 4er bonus macht das spielen ungleich komfortabler. Mana ist jetzt genug vorhanden. Und jetzt kann ich mir ein besseres Ding aus der Tiefe suchen, damit hole ich den damage locker wieder raus. Brauch aber erstmal wieder Kohle. Muss roccos Rüstung wieder loswerden, das gute Stück :D

Moing, heute abend ab 18 uhr werd ich meine 4.Helden wiedel leveln. Die gefundenen Legends werden auf den Boden fallen gelassen (ausser ringe und amulette).

Softcore und mp5

falls einer Lust hat kann gerne mitkommen :)
(3.Plätze frei)

Respekt an die selffound spieler, für mich is das nix. hab noch viele andere games in meiner spärlichen Freizeit zu zoggn, das würde mich noch länger aufhalten ^^ in d2 hab ichs damals auch selffound gespielt, aber einmal reicht. man lebt ja nicht ewig ^^

aklaa schrieb:
Moing, heute abend ab 18 uhr werd ich meine 4.Helden wiedel leveln. Die gefundenen Legends werden auf den Boden fallen gelassen (ausser ringe und amulette).

Softcore und mp5

falls einer Lust hat kann gerne mitkommen :)
(3.Plätze frei)

Neue Helden auf 60 ziehen oder Paragon Leveln? (Welche Route(n)?)
Könnte eventuell mit Monk (Zyklon Build) mitkommen, farme auch Mp5 :)

Weiß aber noch nicht genau ob ich Zeit habe...

(von mir aus kannste deine Legs auch behalten...^^)

Zuletzt bearbeitet:
"Die gefundenen Legends werden auf den Boden fallen gelassen (ausser ringe und amulette)."
darf man fragen wieso und warum? :)

@Sn00zy

Paragon leveln, angefangen Act 1 bis 3 + Key machen
die Routen kennt man ja schon^^

(Zyklon Build) = dann fange mit Barbaren an

@noctum
brauche z.b. noch guten Tal Rasha Amulett 60CH + 9CC oder schönen Zunimassas Pocken

@aklaa

Würde gerne mit kommen (nicht wegen den Legs :)) einfach weil keiner mehr Softcore Spielt oder wenn dann Mp10 und So lange an normalen Mobs knabbern wie ich alleine in Mp5 an nem Elite hab ich kein Bock (verstehe auch nicht warum mittlerweile alle So geil drauf sind Mp10 zu Spielen und das mit 50k Dps).

Und alleine Spielen ist derbe langweilig deswegen Spiel ich inzwischen viel Öffentliche Spiele :freak:

@NeverNice
du kannst ja auch HC anfangen :evillol:

@DRF
Ja eine Zunimassas marrow suche ich auch wegen dem 4er Boni, aber ich suche eine mit mehr Vita und Rüstung. Schick wäre >200 Vita ca. 180Int und Rüstung. Mana ist jetzt immer voll bei dir oder?

Nein MP10 nicht, da "knabbere " ich an den Elite 1.minute lang und dann ich das Game nicht "flüssig". Lieber 10. sek. und dann weiter mit der nächsten Elite. Wer heute abend kann einfach kontakten :)

von 18 uhr je nach dem bis 22 uhr

NeverNice schrieb:
@aklaa

Würde gerne mit kommen (nicht wegen den Legs :)) einfach weil keiner mehr Softcore Spielt oder wenn dann Mp10 und So lange an normalen Mobs knabbern wie ich alleine in Mp5 an nem Elite hab ich kein Bock (verstehe auch nicht warum mittlerweile alle So geil drauf sind Mp10 zu Spielen und das mit 50k Dps).

Und alleine Spielen ist derbe langweilig deswegen Spiel ich inzwischen viel Öffentliche Spiele :freak:

Kannst mich auch mal adden (Öffentliche Spiele kann man sich ja nicht antun..^^), spiele auch meisten Mp5 aktuell.
Sn00zy#2468

NeverNice schrieb:
(verstehe auch nicht warum mittlerweile alle So geil drauf sind Mp10 zu Spielen und das mit 50k Dps).

Weil Trashfarming deutlich einfacher und stressfreier ist als Elite suchen und legen und man bereits für ~10m Gesamtkosten Equipment bekommt, dass für MP 10 reiht (nicht effektives MP10, aber überleben und killen)

@Phoenix

Hab ich mir schon oft überlegt aber bei den Lags,Disconnects, Rubberbanding und Co. was ich habe ist das nichts für mich. Mein Char verlieren wegen meiner Schuld ist für mich kein Problem ich Spiele auch eve Online und da sind die Verluste deutlich höher. Aber ich denke nen Tot wegen Disconnect oder nem Lag würde mir die komplette Lust am Spiel nehmen.

@Damien

Das lohnt sich aber nicht ;) Das sind ja meist die Jungen Spieler die keine Ahnung haben. Wie gesagt in Mp3_5 sind Elite teils in 10sek tot. Da hängen viele länger an Trashmobs (Das.Killspeed wichtig ist interessiert keinen mehr). Ausserdem warum Elite suchen? Es gibt die überall :) und wenn man seine Route hat und kennt weiss man wo das nächste Pack stehen kann. In nem Akt 3 Run kill ich manchmal bis zu 20 Elite oder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Weil Trashfarming deutlich einfacher und stressfreier ist als Elite suchen und legen und man bereits für ~10m Gesamtkosten Equipment bekommt, dass für MP 10 reiht (nicht effektives MP10, aber überleben und killen)

Aber auch nur effektiv als Trash Barb oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben