• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
@ente: konnte gestern nicht mehr so ausgiebig testen, war schon spät, als das auslief. ;)

Hätte bock auf übers. Wär jemand dabei? Denke ab 17 uhr sollte ich Zeit haben. 3 Portale hab ich (edit: und ihr bitte auch ;))
Dc? Kua? Ente? Valis? Rocco? Sonst wer? :D

Wär ich generell immer gern dabei, hab aber keine Ahnung wann ich heute Abend zuhause bin, da es in der Firma drunter-. und drübergeht.
Maschinen sind 5 oder 6 vorhanden! Werde dich nachher mal adden und nachfragen :)

Hc allerdings, das hatte ich nicht geschrieben. ;)

Bin heute nicht dabei ( 12 std schicht ) . Bin zwar 17 uhr home aber ub ziehen sich etwas mehr als nur 3 farm runs ;)

Es gibt kaum zuni brust mit 160 160 + Rüstung und ihr träumt von über 200 vita hihi.

Jetzt weiß ich auch warum mich schon wegen meiner Rüstung 3 user abgeschrieben haben. 320 mio war das höchste bis jetzt. Glaube bei 400 mio werde ich feucht ;)

DRF schrieb:
@ente: konnte gestern nicht mehr so ausgiebig testen, war schon spät, als das auslief. ;)

Hätte bock auf übers. Wär jemand dabei? Denke ab 17 uhr sollte ich Zeit haben. 3 Portale hab ich (edit: und ihr bitte auch ;))
Dc? Kua? Ente? Valis? Rocco? Sonst wer? :D
Dann berichte mir mal bitte wie es sich auswirkt. DC meinte schon auf den Feldern hat er immer volles Mana, aber er ist auch viel schneller als ich.
Bezüglich ÜB:
Ich werde wohl vor dem We nicht mehr On sein und wenn dann nur kurz um im AH zu schauen oder so. Ich sehe das aber so wie Kua eigentlich habe ich mehr Lust auf normales Farmen da mir die ÜB absolut nichts bringen. Nichts desto trotz wenn alle ÜB machen bin ich natürlich auch dabei --> Voraussetzung Jirko ist auch dabei --> Habe aber atm auch nur ein Portal

@rocco
Ja träumen darf man ja wohl noch :evillol: Ich setze meine Hoffnungen auf d2jsp mal schauen früher oder später wird schon noch eine kommen oder ich finde was schickes :lol:

Ich mach UB auch nur noch in absoluten Ausnahmefällen ;)

@Ente: Wenn du Manaprobleme hast, kannst du auch Sacrifice mit der Manarune reinnehmen. Funktioniert erstaunlich gut.

Na wenn keiner bock hat, farme ich Auch lieber. 4 sollten's für üb schon sein. Komm dc, mit dir sind wir schnell fertig. :D
Dann schaun wir mal, ob sich heute zeit/leutetechnisch was ergibt. Luca adde mich einfach mal, ich sag dann Bescheid, ob wir was auf die Reihe kriegen. ;)

@ente: jo werde berichten. Aber denke, das wird so wie in sc selten leer werden. ;)

Edit: mit 4er Bonus kann man auch eher mal die Schlange spielen, da auf dem Frosch ja immer manareg drauf ist. Ohne Bonus und ohne Manareg auf offhand machst du halt nur auf dem Papier viel Schaden, weil dauernd die Kugel leer ist. Klar über passive/Rune kann man auch viel machen, geistige Einstimmung geht ja auch noch, aber da hab ich lieber die anderen gefäß/leid/labsal auf hc.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin heute bei den ÜB so oder so nicht dabei war jetzt ganz allgemein von mir. Solltet ihr ÜB machen würde ich dir/euch raten Jirko mitzunehmen. Der steht auch bei MP6 vor Magda im Laser und tank alles.

@DC
Nein Manaprobleme habe ich nicht mehr (oder nur selten) die hatte ich nur wegen der Fury, aber ich hätte gerne noch mehr mana reg.
BTW: Sind neue Zuni boots gerade reingekommen mit ganz Nett Vita aber ohne ress bzw. nur mit Fire ress

Ich brauche auch keinen neuen höllenring mehr , da ich ohne spiele ;) wenn aber zeit vorhanden gehe ich mit euch immer mit auf üb kloppen. Etwas abwechslung

Anhänge

• battle-net_desktop_anwendung.jpg
    battle-net_desktop_anwendung.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
yeeehaaaaaa, darauf haben wir gewartet!

wirkt so wie origin oder steam...

noctum schrieb:
yeeehaaaaaa, darauf haben wir gewartet!

wirkt so wie origin oder steam...

Schön wäre es. Steam ist der Konkurrenz mindestens 2 Jahre vorraus.

WTF habe meine Quelle eben für 100€ Netto vk bekommen :freak: Habe Sie gestern nur zum testen ins RMAH gestellt...

O_o gratz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben