• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100€ Netto vk bekommen

Die reichen Leute wollen ihre Freizeit auch mit D3 verbringen. Blizzard wird nie AH abschaffen "daumenhoch"

Finde ich auch total gut das AH. Reich bin ich dadurch nicht geworden. Mir macht das einfach nur Spaß Sachen zu kaufen und wieder zu verkaufen.

Damit meinte ich jetzt eher "Reich" woanders denn die paar SC Milliarden kann sich "jeder" der möchte auch kaufen.

hallöchen, kann ich die Leute hier adden die ihr battle tag in der sig haben?

Hätte heut Zeit für ÜB in SC bin so ab halb zehn on! Battletag steht in der sig. Hab aber noch nie ÜBER gemacht Brauch also einen der weis wie es geht;)

Boa-Pinta schrieb:
hallöchen, kann ich die Leute hier adden die ihr battle tag in der sig haben?
Mich darfst du gerne adden, aber schreib bitte CB dazu damit ich das zuordnen kann. Ich habe aber nurnoch hc Chars

noch platz frei, wer mag kann mitkommen!

bis wann farmt ihr denn heute ?

ahso, eventuell komme ich später nochmal on für paar key runs falls wer will. Bin erstmal essen und bei freundin

Zuletzt bearbeitet:
ca . 23:00 sind grad bei Überbossen

2. runs

mache noch extrarunde, sc mp5 je nach char. Einfach adden^^

Jungs mal eine Frage , werde ihr überhaupt noch SC spielen ? Bin die ganze Zeit am überlegen was ich mit meinen Barbaren machen soll auf SC. Hab da sicherlich auch noch ca 600 Mio Gold drauf und überlege ob ich das in HC Gold tausche , wären immerhin ca 150 . 200 Mio HC Gold.

Items verkaufen und das Gold auf HC umtauschen ? Oder werdet ihr spätestens beim AddOn ( 2014 :D ) wieder SC spielen ?

Hab mich genau das selbe gefragt, werde meinen Barb & Gold aber erstmal behalten! Kurze MP10 Trashruns machen doch immer wieder spass zwischendurch & vielleicht kommt ja bald der killerdrop :freak: ! Beim addon hab ich dann schon vor zum start wieder sc zu spielen, da kann die ein oder andere million startkapital nicht schaden!

Ja, das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Es spielen wirklich deutlich weniger Leute als früher SC, was den Reiz sehr schmälert. Für's Itemfarmen kann man das auch fast vergessen, weil schon viel zu viele sehr gute Items für Umme im AH sind. Ehe man da was Gutes zum Verkaufen findet, oder gar für sich selbst, muss schon die Hölle zufrieren.

Ich werde wohl einen Zwischenweg wählen, den ich auch schon angefangen habe. Statt SC-Chars mit Milliardenequip irgendwo versauern zu lassen, verkauf ich die wirklich guten Items und ersetz sie durch günstigere, bei denen es nicht so schmerzt, wochenlang kein SC zu spielen. Ich habe da schon mein CC-Mempos und meinen alten Zauberstab vergolden lassen und zu einem Bruchteil des Erlöses ersetzt.

Mit der Sorc will ich auch zukünftig Übers auf MP10 und mindestens MP6 flüssig farmen können. Wer weiß, wie sich Diablo 3 entwickelt. Vielleicht ist es irgendwann wieder sinnvoll, SC zu spielen, weil irgendwas auf HC nicht geht/zu riskant ist. Vielleicht stirbt mein HC-Barb nachher und ich hab gerade keine Lust, neu anzufangen. Da habe ich dann lieber einen gescheiten SC-Char, wenn auch nicht auf dem Höhepunkt seines Ausrüstungsstandes. Ob meine Sorc dann aber 300+k Unbuffed DPS hat oder 270k ist mir echt wurscht.

Hab und werde noch Sc in Hc Gold umtauschen.
Wenn alles zu Hc machst bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, weil Hc immer mehr Wert sein wird wie Sc.

Momentan kann ich mich noch nicht dazu durchringen alles zu realistischen Preisen zu verkaufen. Steht derzeit alles für 250€ im Egah :)
Aber mit Hinblick auf Itempatch und allgemeiner Preiszerfall wird es wohl schon das beste sein. Und so ein Char ist schnell wieder ausgerüstet

Btw, woher die Unlust bei einigen keine Bosse mehr zu machen auf Hc?
Erstens ist es `ne Abwechslung, zweitens ist `nen Hf Ring gut für twinks und drittens kann es mit Glück top Ringe geben .
Hab auf Sc ´nen Top Hf ring

Drum gilt: "Willste Bosse, frage Valis" :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben