-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
Wir haben nen neuen Gamedirector 
https://us.battle.net/d3/en/blog/9773963/messages-from-hell-the-future-of-diablo-iii-6-5-2013
https://us.battle.net/d3/en/blog/9773963/messages-from-hell-the-future-of-diablo-iii-6-5-2013
MindHunter87
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich bin auch im SC unterwegs und gerne bereit ein paar Runs mit euch zu machen, also an alle die auf den letzten Seiten nach SC Spielern fragten - bitte adden B-Tag: MindHunt3r#2471.
Ich bin auch im SC unterwegs und gerne bereit ein paar Runs mit euch zu machen, also an alle die auf den letzten Seiten nach SC Spielern fragten - bitte adden B-Tag: MindHunt3r#2471.
Hudsonhawke
Lieutenant
Hallo,
gibt es im Gold AH eine Limitierung der Preise (2 Milliarden?)? od kann ich für jedes Item in einer Auktion auch xxx Milliarden bekommen bzw bieten?
gibt es im Gold AH eine Limitierung der Preise (2 Milliarden?)? od kann ich für jedes Item in einer Auktion auch xxx Milliarden bekommen bzw bieten?
Jirko
Insider auf Entzug
2 Milliarden sind das Maximum, sowohl was den Sofortkauf angeht als auch Gebote. Wenn es mehr wert ist, landet ein Item daher nicht im Gold AH. Es sei denn, der Besitzer hatte keine Ahnung - vom eigentlichen Itemwert oder dem Goldlimit.
Hudsonhawke
Lieutenant
@Jirko
danke dann muss ich mir noch gold besorgen! :-)
Intergamers hat grad kein Gold!
Na ja dann eben keinen neuen Ring! :-)
Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
peterlustig bringt mir glück, hab ein 80 mio amu mit ihm gefunden und solange man an ihm dranbleibt macht man auch gut exp aber so wie er spielen muss dann würde ich lieber quitten
ich mag es eher gemütlich
CyrusRocco
Captain
tehcyx schrieb:Wollte grade noch was testen... Standbild. Tot. RIP
Ne komm laber nicht ???? Boah gleich einloggen und gucken obs stimmt
Edit:
Ohh nein
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Dreamsoulsurfer schrieb:peterlustig bringt mir glück, hab ein 80 mio amu mit ihm gefunden und solange man an ihm dranbleibt macht man auch gut exp aber so wie er spielen muss dann würde ich lieber quitten
Ka Moo aber spiele mal mit einem der WW "kann" der ist noch x-mal schneller Unterwegs. Ich mochte es früher ja auch gemütlicher aber dann eben ohne Berserker.
Außerdem hast du das ja ganz gut gemacht nur der "Hijacker" hat sich irgendwie nicht so gut eingefügt.
Also Schnellbeitritt aus vor allem wenn man solche Nasen auf der FL hat.
Zuletzt bearbeitet:
Kuadex
Lt. Junior Grade
Fuck ey und davor haben wir uns noch so köstlich amüsiert.
Gestern hattest du es noch davon und dann passiert es.
Mein Beileid.
Gamml0r
Lieutenant
shit! mein beileid
tgsn4k3
Admiral
mein beileid!
so kurz vorm schluss
so kurz vorm schluss
tgsn4k3 schrieb:mein beileid!
so kurz vorm schluss
ging ja nich um ne höhere mp als sonst.. jetzt muss ich halt barb spielen
Hudsonhawke
Lieutenant
Hudsonhawke schrieb:@Jirko
Shit der Ring ist jetzt im EAh für 155€ :-(
Hätte den für 2Mrf Gold bekommen!
ärgerlich
IAS 9
CD34
CC6
DEX 86
DMG ?
Govinda
Lt. Commander
@tehcyx
hab's gestern Nacht noch gelesen, sehr schade.
Kommt dann sehr auf die Einstellung drauf an. Hab nen ingame Kumpel der spielt seinen HC Monk wirklich wie ne einzige suicide Zeitbombe. Geht halt immer auf DPS und hat nur 30k HP. Der sieht jeden Tag im Schnitt 5x Near Death Experience. Aber er meint das braucht er so. Der hat auch schon mehrere hohe Paragon Chars (> Para 60) gerippt, aber dann zieht er wieder nen neuen Char hoch (der spielt alle Klassen).
Der spielt aber von Anfang an nur HC, der hat einfach ne andere Einstellung dazu und verliert auch kaum ein Wort wenn ein Char hops geht
Von dem versuche ich mir immer ne Scheibe abzuschneiden und es auch lockerer zu sehen
Mal sehen wenn es soweit ist, ob es klappt.
hab's gestern Nacht noch gelesen, sehr schade.
Kommt dann sehr auf die Einstellung drauf an. Hab nen ingame Kumpel der spielt seinen HC Monk wirklich wie ne einzige suicide Zeitbombe. Geht halt immer auf DPS und hat nur 30k HP. Der sieht jeden Tag im Schnitt 5x Near Death Experience. Aber er meint das braucht er so. Der hat auch schon mehrere hohe Paragon Chars (> Para 60) gerippt, aber dann zieht er wieder nen neuen Char hoch (der spielt alle Klassen).
Der spielt aber von Anfang an nur HC, der hat einfach ne andere Einstellung dazu und verliert auch kaum ein Wort wenn ein Char hops geht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.