• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry mein Internet hier ist Ping 2000000 oder so und IE stürzt mal ab.. grr...

Das sind Cheatersachen mit denen D3 kein Spaß mehr macht. Hab ich für D2 auch und wo die Verteilung der Fertigkeitspunke zurückstellen kannst.

Sind ein "NO-GO" für mich!

@xthbx
da ich hier grad mal wieder vorbeigschaut hab, aus gegebenem Anlaß auch ein fettes GZ von mir :)

...die paar lvl (warst ja glaube ich auf para 95, als du aufgelöst hast) hättest natürlich auch schon vor nem Jahr noch schnell durchziehen können. Aber was lange wärt... ist auch nicht verkehrt ;) ach, mist so ging der Spruch ja gar nicht :D

Moin markus und gz xt zu dem ersten 100er !

Off Topic :

wie die Tiere :D

http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw

und hier meine :D Stand bis gestern nicht fest ob ich noch eine abbekomme :D

cjo0utpm101uug5mu.jpg

:D da issa der Rocco :D

schön klassisch mit jogging peitsche wie sich das für nen fifa spieler gehört :D

wieviele kleine jungs mussteste denn vor der kasse verprügeln oder bedrohen damit sie die rausrücken?

aber GZ zu deinem schnapper :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke, die Jogger sind wieder In :D was gemütlicheres Zuhause gibt es nicht :evillol: Ne hab meine bei Expert vorbestellt und war auf Platz 9 und die wussten erst gestern wie viele die bekommen haben :D Puuuh

Schade das es kein Diablo 3 gibt für die Ps4 :mad: ich hoffe das bald Loot 2.0 auf dem PC kommt, dann werdet ihr mich nicht mehr los :evillol:

Servus Ron UND Rocco,

deine Katze scheint nicht so begeistert zu sein. Die ahnt wohl schon, dass sie in nächster Zeit wieder nur unterm Glastisch sitzen wird und auf die fette Glotze gaffen darf, weil sie keine Streicheleinheiten mehr von dir bekommt :D :lol:

hau rein @Rocco :D

GZ

PS4 :daumen: :hammer_alt:

fehlt nur noch D3 ^^und das dauert ...

Ja gz zu der Konsole wann hast du die denn vorbestellt ? Vor 1 Jahr ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben