-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:
OK, dann halt nicht horten![]()
Hätte man sich aber auch denken können, glaube das Bliz mit aller macht versucht ein reset durchzuführen , wo jeder wirklich am Ende nur das hat was er sich selffound erspielt hat. Deswegen bringt auch nix Gold zu horten. Finde das eigentlich auch ganz gut, weil wo zu Neuanfang wenn man sich vorher mit allen Sachen eindeckt ?
Chainreaction
Lieutenant
Hat mal jemand eine TS-IP und ein bisschen Zeit für einen neuling der sehr viele Fragen hat?
CyrusRocco
Captain
Jemand gerade langeweile und möchte was zu lesen haben ? Hier ein guter Artikel wie ich finde !
http://diablo3.ingame.de/550557/diablo-3-reaper-souls-beta-die-items/
ohoh ,das wird der Fritte nicht gerne lesen

http://diablo3.ingame.de/550557/diablo-3-reaper-souls-beta-die-items/
ohoh ,das wird der Fritte nicht gerne lesen
Da man nun sowohl weiße, blaue und gelbe Items braucht, um daraus Craftmaterialien herzustellen und manche Rezepte durchaus viele Materialien benötigen, hat nun jedes Item einen Sinn
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
@DRF: Alles klar, ging eher weniger um die PS4 sondern um die Tatsache mit Berlin. Hab da ja bis Anfang des Jahres gewohnt.
Zu den Mats: Ja das hab ich schon irgendwie so in der Art unbestätigt gehört. Das einzige, wie man das wohl etwas umgehen kann ist Items mit Level 61+ zu sammeln und noch nicht zu zerlegen. Aus denen sollen dann wohl schon die neuen Mats entstehen nach dem Addon. Könnte man sich also die leeren Chars die alle auf 100 sind mit einfachem Level 61+ Zeug eindecken und dass dann zerlegen in RoS. Passen ja im Idealfall 60 Items pro Inventar rein, dazu noch was den Chars direkt anziehen. Obs wirklich stimmt: Keine Ahnung!
Zu den Mats: Ja das hab ich schon irgendwie so in der Art unbestätigt gehört. Das einzige, wie man das wohl etwas umgehen kann ist Items mit Level 61+ zu sammeln und noch nicht zu zerlegen. Aus denen sollen dann wohl schon die neuen Mats entstehen nach dem Addon. Könnte man sich also die leeren Chars die alle auf 100 sind mit einfachem Level 61+ Zeug eindecken und dass dann zerlegen in RoS. Passen ja im Idealfall 60 Items pro Inventar rein, dazu noch was den Chars direkt anziehen. Obs wirklich stimmt: Keine Ahnung!
appendizitis
Lt. Commander
hallo forum...
bräuchte eure hilfe...hab mir mal den ts client runtergeladen und bräuchte jetzt wohl serveradresse und pw...??
will für den fall daß ich auch mal in den genuß von teamspeak komme gerüstet sein..
am besten wohl über pm..
gruß
bräuchte eure hilfe...hab mir mal den ts client runtergeladen und bräuchte jetzt wohl serveradresse und pw...??
will für den fall daß ich auch mal in den genuß von teamspeak komme gerüstet sein..
gruß
mondbasis11
Lt. Commander
@Rocco, das enchanten wird glaub ziemlich schnell teuer. Die Streamer haben zig Mille verballert.
@xth, so spät wird es doch gar nicht abends bei Dir.
@xth, so spät wird es doch gar nicht abends bei Dir.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Ohne Traden und mit allem AB wird es D3 nicht lange geben. Das ist dann wie auf der Konsole. Denn das Endgame ist eben Traden.
Oder glaubt hier einer das es Paragonleveln ist bis man 2000 erreicht hat und die Punkte eh nichts mehr bringen die man verteilen kann weil die Items so Lachhaft hohe Stats haben.
Blizzard will das aber wohl auch nicht möglichst viele Kopien verkaufen und dann schnell die Nervigen Kunden von den Servern bekommen die eh nur Geld kosten. Die haben gesehen wie schön das auf der Konsole läuft.
Oder glaubt hier einer das es Paragonleveln ist bis man 2000 erreicht hat und die Punkte eh nichts mehr bringen die man verteilen kann weil die Items so Lachhaft hohe Stats haben.
Blizzard will das aber wohl auch nicht möglichst viele Kopien verkaufen und dann schnell die Nervigen Kunden von den Servern bekommen die eh nur Geld kosten. Die haben gesehen wie schön das auf der Konsole läuft.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Denk die Langfristigkeit hängt wesentlich davon ab, wie sie es mit den Drops halten. Wenn zuviel gutes Zeug dropt ist es schnell vorbei.
Wenn das Server Argument richtig wäre hätten sie aber schon längst den Off Modus eingeführt und ausserdem das Egah nicht abgeschafft.
Aber das mit Trade abschaffen raff ich auch nicht. Ist nicht nachzuvollziehen.
Gz Kua, bist `nen ganz toller Hecht
Wenn das Server Argument richtig wäre hätten sie aber schon längst den Off Modus eingeführt und ausserdem das Egah nicht abgeschafft.
Aber das mit Trade abschaffen raff ich auch nicht. Ist nicht nachzuvollziehen.
Gz Kua, bist `nen ganz toller Hecht
mondbasis11 schrieb:Denk die Langfristigkeit hängt wesentlich davon ab, wie sie es mit den Drops halten. Wenn zuviel gutes Zeug dropt ist es schnell vorbei.
und wenn es schnell vorbei ist spielen wir alle BF4 mit TG
CyrusRocco
Captain
Die drops häufigkeit auf der Ps3 Konsole sind inzwischen sehr gut , von daher denke ich wird das eher das kleine Problem sein ! Wenn man bedenkt man will vielleicht 5 chars aufrüsten mit Top Gear, da könnt ihr mir glauben . das dauert !!!
Bin Paragon 45 und habe nach wie vor keine Zuni Stiefel , erst einmal Lacunis usw , also dran sieht ihr , dass man nicht nach 30 Std alles hat
Bin Paragon 45 und habe nach wie vor keine Zuni Stiefel , erst einmal Lacunis usw , also dran sieht ihr , dass man nicht nach 30 Std alles hat
fs01.Mephisto
Lt. Commander
So wie ich es aktuell sehe, kannst du dir solche Stats aber auch auf die Gegenstände auswürfeln auf der Mystikerin. Dazu noch generell Cooldown runter und schon könnten (mit Absicht konjunktiv) solche Builds sogar mit "jedem" WD-Gear funktionieren.
CyrusRocco
Captain
fs01.Mephisto schrieb:So wie ich es aktuell sehe, kannst du dir solche Stats aber auch auf die Gegenstände auswürfeln auf der Mystikerin. Dazu noch generell Cooldown runter und schon könnten (mit Absicht konjunktiv) solche Builds sogar mit "jedem" WD-Gear funktionieren.
Eben , erstmal abwarten . Bin aber wie dort im Artikel auch dafür, das man Items mit Freunden tauschen kann . Accountgebunden + Freunde . Aber Bliz will wohl die Chinafamrer Arbeitslos machen
appendizitis
Lt. Commander
nabend...
könnte level service anbieten gerade......wsp me
könnte level service anbieten gerade......wsp me
CloudConnected
Commodore
Wer hat denn behauptet das Traden abgeschaft wird? Es ist ledich vom ah die Rede oder habe ich was verpasst?
#oliver
Banned
Ich kopier einfach mal was das Traden angeht meinen Beitrag aus dem off. Forum.
Also, erstmal meine Meinung zu BOA Legendaries und Sets ->*absolut nicht tragbar.
Ich weis ja nich warum ihr (die behaupten BOA ist gut), Diablo 3 wirklich spielt. Aber ich wage mal zu behaupten, dass ihr eher Casual Spieler seid (was ja auch absolut ok ist), die vllt. mal hier und da ein paar Stunden mit paar Freunden wo durch rennen o.a..
Ich selber (absoluter Diablo 2 Nerd, mehrere Top Ladder Positions etc. ca. 8 Jahre aktiv gespielt), habe bisher keinen Grund gefunden Diablo 3 länger zu spielen, weil mir das Handelssystem in der jetzigen Form nicht zusagt (AH) und für mich ist das Handeln neben dem Maxlevel pushen das absolute Hauptmerkmal im Endgame. Versteht mich nicht falsch, was die Klassenmechanik angeht finde ich Diablo 3 super, was die Optik angeht -> super. Handeln, es ist wichtig, es macht Spaß, es motiviert. Als ich gehört habe, dass das AH entfernt wird, habe ich Luftsprünge gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass dann das battle.net Interface ingame so geändert wird, dass man ordentliche Chatrooms hat und guten Handel betreiben kann. Dann Loot 2.0 Änderungen gesehen und fast vom Stuhl gefallen. Ich kann es garnicht in Worte fassen wie dumm das ist.*Der Grund ist nicht Bottern entgegen zu wirken, das ist vielleicht der offizielle Grund. Der inoffizielle Grund ist, dass dann andere das Geld verdienen als Schneesturm
.*Mein Vorschlag? Nur mal kurz gebrainstormt, würde ich vorschlagen, dass Blizzard selber einen Itemshop ins Spiel integriert anstelle des AHs. In diesem Itemshop kann man NUR unidentified Legendaries und Sets kaufen. So verdient Blizzard weiterhin sein heißgeliebtes Geld und kann die Items ganz normal unbound lassen, damit andere untereinander traden können. Die Leute die es für nötig halten sich in diesem Shop Items zu kaufen sollen das meinetwegen ruhig tun. Ich würde mich dadurch nicht benachteiligt fühlen, wenn ich ganz normal traden kann. Ein wirkliches Pay2Win liegt hier also nicht vor. Da müsste man vllt. noch ein bisschen verfeinern und überlegen.Aber den kompletten Handel mit Legendaries und Sets zu entfernen ist in meinen Augen ein Todesstoß für das Spiel. Können eigtl. gleich die Server abschalten und das ganze als offline Spiel anbieten. Und nein, Items mit 3 Freunden aus der Party innerhalb 2 Stunden zu traden ist keine Option /facepalm. Lächerlich.
Also, erstmal meine Meinung zu BOA Legendaries und Sets ->*absolut nicht tragbar.
Ich weis ja nich warum ihr (die behaupten BOA ist gut), Diablo 3 wirklich spielt. Aber ich wage mal zu behaupten, dass ihr eher Casual Spieler seid (was ja auch absolut ok ist), die vllt. mal hier und da ein paar Stunden mit paar Freunden wo durch rennen o.a..
Ich selber (absoluter Diablo 2 Nerd, mehrere Top Ladder Positions etc. ca. 8 Jahre aktiv gespielt), habe bisher keinen Grund gefunden Diablo 3 länger zu spielen, weil mir das Handelssystem in der jetzigen Form nicht zusagt (AH) und für mich ist das Handeln neben dem Maxlevel pushen das absolute Hauptmerkmal im Endgame. Versteht mich nicht falsch, was die Klassenmechanik angeht finde ich Diablo 3 super, was die Optik angeht -> super. Handeln, es ist wichtig, es macht Spaß, es motiviert. Als ich gehört habe, dass das AH entfernt wird, habe ich Luftsprünge gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass dann das battle.net Interface ingame so geändert wird, dass man ordentliche Chatrooms hat und guten Handel betreiben kann. Dann Loot 2.0 Änderungen gesehen und fast vom Stuhl gefallen. Ich kann es garnicht in Worte fassen wie dumm das ist.*Der Grund ist nicht Bottern entgegen zu wirken, das ist vielleicht der offizielle Grund. Der inoffizielle Grund ist, dass dann andere das Geld verdienen als Schneesturm
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.