• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boha was hast du dafür bezahlt wenn du es für 99 verkaufen willst o.O

CyrusRocco schrieb:
Ist auch kaum ein Wunder, immerhin wurde Battlefield 3 gerade einmal 2 Millionen mal für den PC verkauft, während sich die Konsolenversion über 14 Millionen mal absetzen konnte.

Erstens stimmen die Zahlen nicht und zweitens hat sich die PC Version besser verkauft als jede einzelne (!) Konsolenversion. Nur alle (!) Konsolenversionen zusammen wurden öfter verkauft als die PC Version. Was auch kaum verwunderlich ist, denn der Konsolenmarkt ist nun einmal deutlich größer, vor allem in den USA.

Und was ich weiter vorne schrieb ist, dass bis auf einige Blockbuster die MP Szene auf Konsolen nicht vorhanden ist. Spiele werden kurz nach Release gezockt und 2-3 Monate danach findet sich kein Schwein mehr. Ausnahmen bilden da eigentlich nur Halo und Call of Duty. Und ich wage einfach zu behaupten, dass D3 im MP auf Konsolen kein Dauerbrenner wird.

Dagegen ist die MP Szene bei PC Spielen immer recht aktiv und meist auch langfristig dabei. Zum Beispiel wird Jedi Academy (2003 erschienen!) immer noch recht fleißig im MP gespielt.

Hab eben 15 mempos unident gekauft, nicht einer (!) mit CC. Warum?

Irgendwo wurde das Thema schon mal behandelt! Da hieß es das die schon mal identet waren

@Mempos
ich habe bisher insgesamt 9 Stck. selffound (8x SC, 1x HC). Alle ohne CC bisher. Die Teile sind einfach sehr sehr selten.

In unserem HC Team sind bisher insgesamt 4 Mempos gedropt, keiner hatte CC. Also meine Kollegen hatten da bisher ebenso wenig Glück wie ich.

...der fehlt mir leider auch noch und das soll was heißen (ist einer der letzten drei Erfolge die mir noch abgehen).
Möchte gar nicht wissen wievele 100erte runs ich durch die Crypten schon gemacht habe :freak:
Naja irgendwann taucht er schon auf. Einem Kumpel geht's ähnlich mit Bashiok.

Für heute bin ich off, aber können bei Gelegenheit gerne mal runs wegen ihm starten ;)

Jo, Bashiok fehlt mir auch noch ... eigentlich dachte ich, dass ich das im Urlaub packe, aber in den vergangenen 10 Tagen konnte ich den Geist nicht finden. Pro Tag sind sicherlich gut zwei Stunden drauf gegangen und ich hab alle Runs auf Normal gemacht, damit man als Mönch da einfach nur durchrennt ... nichts, unfassbar!

Jo, gibt ne neue IP seit Juli glaub ich, hast pm. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben