• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, also mir geht auch auf den Sack, dass die nicht mal den richtigen Fehler beschreiben: mit login Problemen hat das ja nun weiß Gott nichts mehr zu tun. Du kannst Dich nicht mal mehr mit dem battle.net verbinden und einloggen auf dem PTR geht auch nur über den good old authenticator.
Könnte man doch schreiben: Zur Zeit kann man sich nicht mit dem battle.net verbinden, daher ist das Spielen von D3 nicht möglich. Leider können wir noch nicht sagen, wann die Probleme behoben sein werden, heute wird es auf jeden Fall nichts mehr.
Sowas in der Art, da wüsste man wenigstens bissel was.

Gelbe drops langweilen mich schon auf dem PTR, die hätten das wenigstens auf Level 63 machen können, damit man mal sein altes Gear ausziehen kann. Die 50. Buxe mit 230 Dex, 190 Int, 2m pickup, 1 Sockel und 68 Arkanresi brauch ich auch nicht wirklich :D
Die drops sind unheimlich ähnlich alle, von Waffe bis Rüstung. Nur die Skillaffixe sind mal ganz nett. Einzig interessant sind wirklich die Legs mit ihren Spezialboni. Da dropt schon relativ wenig. Und meist bislang auch nicht wirklich brauchbar. Naja ist halt alles Level 60, darf man eben nicht überbewerten.
Was ich echt doof finde (siehe fritte), dass man die items nicht wenigstens an Leute seiner friendlist oder clans traden kann, ohne Zeitlimit. Mephisto hatte eben bei Rakanoth einen schönen Homunkulus gefunden mit 9,5 cc. Der hatte nur 11 sek. cooldown, aber mit nem Diamanten im Helm und sonstigen cooldown equip Teilen hätte man's mal testen können. So war ich nicht bei ihm im Spiel - Pech gehabt.

Jo das mit dem absoluten "Handels Lockdown" sollten die nochmal überdenken. Das ist eigentlich Diablo ohne ist es totaler Schwachsinn da wechsele ich dann lieber zum "Kartenlegespiel" :).

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 37s

Wir versuchen weiter, #D3 und #Hearthstone noch heute Abend online zu bekommen, doch müssen wir leider davon abraten, damit zu rechnen. :(

Wie witzlos, eigentlich sollte man entschädigt werden...

Geil auch das ich nun gerade bei Hearthstone so richtig Spaß hatte und dann sind diese beiden Games natürlich "allein" von dem Problem betroffen.

*"Update" 21:45 Uhr*

Leider tut sich mittlerweile die Möglichkeit auf, dass sich die Arbeiten an den betroffenen Systemen aufgrund ihrer Komplexität bis zum morgigen Tag hinziehen könnten. Natürlich gibt es für uns aktuell nichts Wichtigeres, als das Spiel wieder online zu bekommen, doch der bisherigen Entwicklung nach ist es eher unwahrscheinlich, dass es heute Abend noch etwas wird. Wir drücken selbstverständlich dennoch die Daumen, während Spezialisten aus Europa und den US zusammen und rund um die Uhr weiter an dem Problem arbeiten.

Dies mag nun sicher nicht die Information sein, die sich die meisten von euch gewünscht haben werden, doch wollten wir euch einerseits zwecks eurer Abendplanung auf dem Laufenden halten, andererseits auch noch einmal verdeutlichen, dass wir unser Bestes geben, um euch schnellstmöglich wieder den Zugang zu unseren Games zu ermöglichen.

Bitte bewahrt Geduld und einen respektvollen Umgang miteinander.

Gut Morgen muss ich eh Weihnachtseinkäufe machen.
Ergänzung ()

Aber zumindest in den USA ist der Tag ja noch länger also besteht ja eine gewisse Hoffnung das es heute Nacht noch funktionieren könnte.

Kann man eig. seine Chars von EU Server auf den US oder Asia Server transferieren?
lg

Nein nichts geht :) Und der PTR ist der größte scheiß wenn man schauen möchte wie D3 mit Patch 2.0 absolut keinen Content mehr hat dann schaut es euch an und plant gleich ka 40-50 Euro für ROS aka D3 2 ein.
D3 ohne ROS hat dann kein AH mehr keinen Handel keine Monsterstufen keine Monsterdichte kein Magicfind usw.
Dreister geht es eigentlich nicht mehr oder besser gesagt geschickter ROS richtig gut zu verkaufen.
Das die zu solchen Methoden greifen "müssen" zeigt nur das sie entweder jeden Cent brauchen oder haben möchten oder nicht sonderlich von ihrem ROS überzeugt sind.
Das ist jetzt auch keine Schwarzmalerei und Heulerei wenn das wieder einen schreiben sollte, sondern meine Meinung die auch andere Teilen.
Ros werde ich mir trotzdem holen warum auch immer.
Ergänzung ()

Es geht übrigens wieder noch nie das AH so leer gesehen wenn die noch 1-2 Stunden gebraucht hätten wäre keine Auktion mehr aktiv gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorgeschmack auf März fritte :D

Aber mal ehrlich: wer von uns kauft denn nicht sowieso ROS?
Ob der PTR das so abbildet, wie es sich letztlich in Zukunft ohne ROS darstellt, ist mir auch nicht so ganz klar. Wird die Monsterdichte wieder auf den alten Stand runtergepatcht (was ja furchtbar wäre)?

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zuzutrauen wäre es ihnen:D
Gestern meinte jemand es liegt daran, daß Master 0 nicht Inferno entsprechen würde?

Aktuell ist ja auch die erhöhte Monsterdichte der höchsten Schwierigkeitsstufe, also Inferno, vorenthalten. Und Master ist halt nicht dich höchste, also auch keine Mosterdichte. Zumindest denke ich, dass das der Grund ist.
Ansonsten seh ich das wie DRF, ich kann mir nicht vorstellen, jmd der D3 noch spielt und weiterspielen möchte plant das RoS nicht zu kaufen.
Die Idee das ohne RoS weiterspielen zu wollen is mir noch gar nich gekommen...

eben meinen allerersten Trifec Amu drop gehabt, leider nicht so berauschend, mit zwei Krüppel affixen; werde es aber mal im stash aufbewahren, viell. spielt mein wiz auch mal CM ;)

Anhänge

• Trifec Amu.jpg
    Trifec Amu.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 449
trifecta lieber mal behalten auch für ROS. :D

DRF schrieb:
trifecta lieber mal behalten auch für ROS. :D
wenn dort sowas dropt, könnte man ja immerhin einen stat "re-rolen", mit average dmg wäre es womöglich ganz ok, aber leider halt wenig CC und CHD, naja. Nun hab ich insgesamt nach knapp 2500 Std. 1x trifec ring, 1x trifec amu gefunden u. 1x trifec amu gecraftet :p, was für ne Ausbeute :lol:

naja den mainstat kann man nach dem letzten ros wipe/patch nurnoch auf maximal 209 neu rollen. macht also auch nicht wirklich sinn

ebenso den
CD Ring - 25% max / amu - 50% Max | wenn man mehr haben will muss das schon von anfang auf drauf sein.
IAS Ring 5% max / amu 5% Max | wenn man mehr haben will muss das schon von anfang auf drauf sein.
CC Ring - 4,5% Max / amu 10% Max

man sieht doch das Blizz nicht inbteressiert daran ist das wir auch nur irgendwas mitnehmen.
Crafting Mats werden geändert, massig mainstat ersetzt IAS/CC/CD ( was clevererrweise die Proc raten reduziert ;) ) Werte können nicht großartig neu gerollt werden.

bzgl monsterdichte.

hab gestern streams geguckt, also die streamer spielen auf Normal (70) und da sind die gebiete voller als je zuvor.
liegt vllt am adventure mode!? jedenfalls waren auf Torment VI nicht mehr mobs unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon auf allen Schwierigkeitsstufen außer Torment III bis VI gespielt und muss sagen, dass die Mobdichte gefühlt gleich ist.
Was sich bei den Stufen unterscheidet, sind die erhaltenen XP, Bounty-Gold, Monster-HP, Drop-Typ der Steine (z.B. Imperial erst ab Master, wenn ich mich nicht irre, davor nur max. Marquise) und Einschränkungen zu dropbaren Rezepten und legendären bzw. Set-Items.

Was das Aufheben von Items betrifft:
Ich hatte anfangs auch den Plan mir gute Items aufzuheben, aber jetzt nach ein paar Tagen Beta kann ich sagen, dass sich das fast nur ausschließlich bei Top-Items lohnt. Generell spielt es sich mit einem neu erstellten ROS-Charakter bis Level 70 leichter als mit einem mittelmäßig ausgestattetem Vanilla-Charakter. Das war im ersten Patch der F&F Beta eklatant. Jetzt wurde daran schon etwas feinjustiert.

Das Amulett kannst ruhig aufheben, aber wenn du mit deinem Char soweit bist, um die Attribute umzuwandeln, bist du vermutlich schon 63 bis 65. Bis dahin kann jede Menge passiert sein. Außerdem kannst du nur einen Wert erneuern und auch nur mit einer Auswahl an Attributen. Beispielsweise das Int ersetzen durch ein anderes Primärattribut oder neu rollen (~300-400). Oder du rollst die Critchance neu und versuchst 10% zu erhalten. Das Kontrollverlustattribut kann aktuell nicht durch Vita ersetzt werden, sondern nur durch ein anderes (ebenfalls weniger brauchbares) Attribut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben