• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagte nicey so schön gestern: ein Witz, dass die BF4 Beta(!) mit 64(?) Spielern gleichzeitig besser läuft als D3 nach 1 1/2 Jahren. ;)
Spielen jetzt so wenige die Beta oder hat das andere Gründe? :D
Naja, im logon wird ja schon seit vorgestern nicht mehr auf die lag Probleme hingewiesen. Heißt das, es kümmert sich keiner mehr oder hält man die für gelöst?

DRF schrieb:
Naja, im logon wird ja schon seit vorgestern nicht mehr auf die lag Probleme hingewiesen. Heißt das, es kümmert sich keiner mehr oder hält man die für gelöst?

ich würde sagen, sie halten es für gelöst UND dadurch kümmert sich keiner mehr drum ;)

Lieber nichts sagen sonst kommt das böse "jimpannse" und flamt euch an

Immer noch kein Set gefunden, ich bin mir sicher die haben es gepacht, spricht deutlich weniger SET zu finden aber dafür halt mächtig, finde ich eigentlich gut :D

Habe eben im Run geilen Gürtel für meinen Barbaren gefunden , brachte mir 23.000 Schaden mehr, mit den ganzen buffs bestimmt 50.000.

Stolz von Cassius : 288 Stä , 7 % IAS , 49 % CD , 12 % Move , 1,5 % CC , - 4 % Schaden durch Nahkampf !

ADIOS Geisterstunde :evillol: ( die ich aber eh nicht hatte :D )

CyrusRocco schrieb:
Boah ein gebrauchter Tag heute . Es gibt ja neuen Patch für die Ps3 D3 und kein Plan was die gepacht haben, jedoch habe ich heute effekitve 4 std gefarmt , Akt 3 und 4 und KEIN SET :mad:

Entweder haben die da was an den SET loot gedreht oder einfach nur Pech gehabt, aber das wäre schon viel Pech. 4 std kein Set , hatte ich auf Konsole nur am Anfang :D

@ Fritte : Gähn ;)

hatte keinen neuen Patch auf Xbox360. Alles nur Einbildung ;)

P.S. Mempho 6%CC, 2xTriumvirat 11%CC gefunden.

Zauberin buffed 510K dps

WD unbuffed 198K dps

ALLES Selffund ohne Ebay :D

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Und wie ist es master?

geht wie "Butter" ,aber Master V dropt nicht so richtig, drum Master IV und paar Legends pro Level kommen jedes mal.

@TG
muss noch Arbeiten, Fotos mach heute noch und auch von der Geisterstunde+Mempho wenn jemanden interessiert.

immer her mit den Fotos!

:D

:D

PC ist Online. Bis zum Zocken ist es nicht mehr lang.

ohne lange Spielzeit :D

hier die Bilder

​p.s. Ping 0 ;)

Anhänge

• CAM00291.jpg
    CAM00291.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 164
  • CAM00292.jpg
    CAM00292.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 180
  • CAM00296.jpg
    CAM00296.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 159
  • CAM00297.jpg
    CAM00297.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 166
  • CAM00300.jpg
    CAM00300.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 146
  • CAM00301.jpg
    CAM00301.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 154
  • CAM00302.jpg
    CAM00302.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 145
  • CAM00303.jpg
    CAM00303.jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 146
  • CAM00304.jpg
    CAM00304.jpg
    560,8 KB · Aufrufe: 144
Na ein Glück hab ich nicht noch gewartet und schon um halb 10 das Handtuch geworfen. ;)
Geht's eigentlich mittlerweile wieder?

Doch die Zuni Rüstung hat mein WD, den Ring und die schicke LL Waffe ... . Fehlen noch die Zuni Schuhe und eine gute Zuni Maske mit cc. Den Plan bekommt man von Ghom oder Izual ,aber mit etwas Glück kommt der Plan schneller an.

aklaa schrieb:
Doch die Zuni Rüstung hat mein WD, den Ring und die schicke LL Waffe ... . Fehlen noch die Zuni Schuhe und eine gute Zuni Maske mit cc. Den Plan bekommt man von Ghom oder Izual ,aber mit etwas Glück kommt der Plan schneller an.

Wie genau heißt der Plan ? Ghom kann den haben und wo finde ihc Izual ? Ist das der akt 4 bei den einen Portal wo man da links rein muss ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben