• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

So und jetzt haben ein Clan Kumpel und ich ein richtiges Problem, wir sind im Zug auf Server 1 gestartet ,nur das Spiel läuft nicht weiter, keiner kann sich bewegen, die Fahne und die Zeil läuft.
Auch ein Desertieren hilft nicht man kommt nicht in die Garage, Rechner Reset /Abgesicherten Modus oder andere Server auswählen führt nur zu der Meldung "Sie sind auf Server 1 eingeloggt" man kann nicht raus aus dem Spiel. Reparatur der Spieldateien alles schon versucht. Angezeigt wird bei der Serverauswahl 1/2 Down, aber unsere Account hängen da fest. Tiket zum Support ist schon raus, Spiel habe ich jetzt komplett gelöscht und bin beim neuinstallieren.:kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@MDRS66: Das hatte ich gestern auch, die Spielsession hing auf EU1 fest. Du musst sie selbst im Konto bei WG in der Session Verwaltung beenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Haben wir schon versucht geht nicht, wurde beendet aber nach Neustart alles beim alten.

• Gefällt mir
Spät in der Nacht kam die Erlösung und ich hatte wieder Zugriff aufs Spiel.
In dem Fall muss ich sagen, hat sich vom Support sofort jemand um mein Problem gekümmert und auch an die richtigen Stellen weitergeleitet.
Letzte Antwort auf meine Frage woran es lag ist folgende:

Wegen außerplanmäßiger technischer Arbeiten an den Spielservern kam es zu dieser Situation.
Die Wartungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere uns bitte.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß und Erfolg im Spiel!

Mit freundlichen Grüßen,

Hat noch jemand eine Antwort vor mein Problem, das mit den Battlepass Medaillen?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
OK, na dann hat es sich ja soweit geklärt. Bei Mouz in den neuen Videos haben nämlich alle möglichen Leute wieder über Lags berichtet.

BorstiNumberOne schrieb:
Bei Mouz in den neuen Videos haben nämlich alle möglichen Leute wieder über Lags berichtet.
Ja hatte ich auch, Sonntag Abend.
Ergänzung ()

gestern Abend waren die Gefechte noch wilder als sonst
wie heist es immer, gut angefangen und stark nachgelassen
1788249628757.png

Teilweise konnte ich nix machen, mit VIIIern braucht man sich nicht anzulegen und sonst steht einem auch immer einer im weg oder die mates machen wieder ganz wilde Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, MDRS66 und BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
gut angefangen und stark nachgelassen
Schwach angefangen, dann stark nachgelassen. Bei einigen Gefechten hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ;)
Aber ja, so ging es mir gestern auch und ich habe nach sieben Gefechten den Schlussstrich des Abends gezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und MDRS66
Ist zwar Warships, aber den Part kann man auch gut auf WoT anwenden 😄 :

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Streetsweeper66
Ich hatte gerade ein Gefecht mit 1409 base exp im Tiger I mit 7 Kills und hätte in der letzten Sekunde noch einen achten machen können, aber zu lange mit dem Einzielen gewartet und dachte mir, dass der Kill bestimmt für den Meister gereicht hätte.

Von wegen! Die Anforderung beim Tiger I ist 1558!
Das ist mal krank!
shot_106.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne, MAYvonBlei und 2 andere
Jo das M auf den Tiger 1 bekommst du nicht geschenkt, da musst Ordentlich kurbeln im Maschinenraum

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne und ST18
Den Tiger habe ich jetzt auch "fertig", Feldmods und die 95000 XP habe ich in 25 Gefechten zusammen gefahren.
Hat Spaß gemacht, meine Crew hat 4 2/3 perks und an Goldmuni habe ich auch nicht gespart. Gegen 8er wird es dann trotzdem eng. Mir sind sehr viele E65 Zwilling begegnet, 8er Tech Tree Heavies sieht man echt wenige.

In den 25 Gefechten musste ich einmal gegen 9er ran und niemals gegen 5er. Reine 7er Gefechte gab es doch einige, wahrscheinlich auch wegen der vielen Tiger und Chi-Go. Ansonsten dann noch öfter mal gegen 8er und auch einige Gefechte mit Tier 6-8. Im Vergleich zu früher ist das Matchmaking auf Tier 7 jedenfalls viel angenehmer geworden.

Morgen werde ich den neuen 8er holen, dann habe ich leider keine Crew mehr für den Tiger. Echt schade, dass das mit den 3 Panzern pro Crew wohl nicht mehr kommen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne, konkretor und eine weitere Person
Ich werde den Tiger wieder verkaufen.
Der Grund ist derselbe wie damals, der Panzer ist zwar eine gute Damage Maschine, aber er braucht das Glück nur in 7er Gefechte zu kommen. T8 und 9 kommen in 90 % der Fälle direkt durch, besonders wenn Premium geschossen wird. Wenn man Zeit hat den TD zu spielen dann ist viel Damage möglich, aber sonst ist man eine Pinata.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, sikarr und ONeil
Ich glaube, ich steige auf Tier 1-3 um.... gestern auf Stufe 11: 9 Heavys pro Seite (mit je 5 KR-1), 4 TD, 1 Medium (ich) und ein Light. Und im Gegnerteam ein 3er Clan-KR-1-Platoon der am Ende alles Plattgejodelt hat....
Mal schauen, was der Patch und der neue BP für Auswirkungen haben wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Und da stehen die beiden ersten des neuen deutschen Zweiges auch schon in der Garage. :)

Anhänge

• shot_309.jpg
    shot_309.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
  • shot_310.jpg
    shot_310.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, ONeil, konkretor und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
MAYvonBlei schrieb:
Ich glaube, ich steige auf Tier 1-3 um.... gestern auf Stufe 11: 9 Heavys pro Seite (mit je 5 KR-1), 4 TD, 1 Medium (ich) und ein Light. Und im Gegnerteam ein 3er Clan-KR-1-Platoon der am Ende alles Plattgejodelt hat....
Mal schauen, was der Patch und der neue BP für Auswirkungen haben wird.
Bei mir ist es die Tage und Wochen irgendwie umgekehrt gewesen. Ich hatte viele Gefechte in denen viel mehr Mediums, TDs und Lights waren als Heavies.

Der KR-1 ist schon ne richtige Maschine. Richtig gespielt jodelt man im Zug alles weg, inkl. einzelner Flanken.

Das Panzerass auf dem Tiger hatte ich noch von früher, aber klar wenn der Panzer wieder öfter gespielt wird gehen automatisch auch die Anforderungen nach oben.

• Gefällt mir
Das Ass ist seit Anfang August um 200XP gestiegen, lag vor der Ankündigung der neuen Reihe bei 135x

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und klausen2k
@Fresh-D Vorgestern hatte ich auf EU3 auch mehr Lights und wenig Heavys, gestern war ich auf EU1.
Bei dem KR-1 (und auch dem IS7) trollt mich immer die Kanone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Gamescom
Zurück
Oben