• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wieder neues Material zu RoS.

Unter anderem gibt es neue Item-Affixe, es kommt wohl ein 4. Passiv dazu, das man wählen kann (vermutlich ab Level 70), Lifesteal soll keine Wirkung mehr haben ab Level 70 und einiges anderes. Blizzard krempelt echt viel um. Das wird sehr spannend, wie sich RoS am Ende spielt. :)

Steht da auch was dazu, wie man sich dann heilt? Nur noch LOH oder healthglobes oder was ganz anderes? Oder heißt das dann dauerverrecken? :D
Kann da gerade nicht hin auf den link ;)

Atm steht nur das:

°HeroDetails.txt
*Life Steal is less effective when you are higher level.
*At level 60, Life Steal gains a 0.10x multiplier.
*At level 70, Life Steal no longer functions.°

Wird entweder auf Loh rauslaufen oder lustig werden :)
Die Logik, die dahinter steckt, mit steigendem Level weniger effectiv zu sein entzieht sich mir aber.

Zuletzt bearbeitet:
Rocco wieso fühlst du dich eigentlich immer gleich angegriffen bei solchen aussagen? Ich spiele ja auch auf der Konsole aber was fritte da sagt stimmt ja auch^^

Dann hast du genauso keine Ahnung. Wer meint nach paragon 100 nicht endlich alle z.b zuni teile zu besitzen , dem ist nicht mehr zu helfen.

Da kann man nun echt nicht davon sprechen man würde zu schnell alles finden.

Aber wurst, mich regen nur user wie fritte auf. Keine sekunde gespielt aber immer nur bla bla bla.

Wie ich schon sagte, bald paragon 36 und immer noch "nur" 2 zuni set teile.... uiui hoffe werde nicht überschlagen mit der Häufigkeit.....

zu Post #1701

die sollen besser die passiven Fähigkeiten verbessern und allgemein werden viele Fähigkeiten "beiseite gelegt". Wozu neue erfinden wenn die alten so schlecht sind. Riesen Auswahl aber nur ein paar davon sind wieder nützlich :rolleyes: :lol: Da brauche ich kein vierten passiv für^^
Mal schauen was kommt, wir haben kein Einfluß drauf und lassen uns wieder überraschen:evillol:

Wahrscheinlich wollen die damit bezwecken, dass LL als "must have" einfach wegfällt. Trotzdem verstehe ich die Logik dahinter nicht ganz. Lieber hätte ich gesehen, dass man LL einfach durch eine neue Edelsteinart "einsockeln" kann. Bzw. wird man doch durch die Mystikerin eh schon einen Stat tauschen können.

Hoffentlich leidet die Dynamik des Spiels nicht darunter, weil das war mMn der große Pluspunkt von D3.

Bin dann auf die Waffen gespannt. Haben die im loot 1.5 alle die man gut gebrauchen kann LL. Wobei wenn man LL anders bekommt oder wird durch was anderes ersetzt würden dann plötzlich alle waffen in frage kommen. Bliz hat ja vieles vor , man könnte denken das wird ein diablo 4 hihi

Slezer schrieb:
Rocco wieso fühlst du dich eigentlich immer gleich angegriffen bei solchen aussagen? Ich spiele ja auch auf der Konsole aber was fritte da sagt stimmt ja auch^^
Die Art und Weise ist natürlich seine ureigene, aber Recht hat er damit trotzdem.

Die Logik, die dahinter steckt, mit steigendem Level weniger effectiv zu sein entzieht sich mir aber.
Ist eine Mechanik die aus MMOs wie zB WoW bekannt ist, um zu verhindert das bestimmte Stats durch steigende Lvl und damit explodierende Werte zu mächtig werden und um zu verhindert das alter Loot noch sinnvoll ist. Bei WoW haben sie %-Werte für zB Crit komplett ersetzt mit einem Crit-Rating. Bsp.: lvl 60 Item mit 1% Crit wurde zu 10 Crit-Wertung. 10 Crit-Wertung entsprechen für lvl 60 zwar 1% Crit, auf lvl 70 benötigt man jedoch 100 Crit-Wertung, um auf 1% Crit zu kommen.

Wenn man bestimmte Stats wie LL komplett entfernen will, ohne bestehenden Loot zu ändern, ist das natürlich sinnvoll. Ansonsten wäre ein IK Gurt wohl für immer das Optimum, wenn man ansonsten kein LL mehr bekommen kann.

Ansich eine dämliche Mechanik, aber ansonsten kann man das Item-Hamsterrad nicht bis in's unendliche weiter drehen. Noch ein Bsp. aus Azeroth: lvl 60 = 2k Leben, lvl 90 = 500k-1kk leben. Mobs, Dmg-Werte etc analog .. happy fun times. ;)

Naja war abzusehen, als das letztens schon da stand, dass die ganzen Passives und Fähigkeiten mit LL geändert werden.
Bin mal gespannt was dann als Ersatz kommt, irgendwas müssen sie ja machen, sonst lässt sich das zumindest ab mp3-4 nicht mehr spielen. Reflect wär dann jedenfalls noch angenehmer als so schon. :D
Jedenfalls scheint es ja echt ein komplett neues Spiel zu werden, bin echt neugierig.

Kann es eig. sein das man für fürs Test Realm den Client nicht mehr runterladen kann?
Hatte den letztens nicht mehr gefunden bei Downloads, obwohl der mal da war.

Im Moment sieht es einfach nur aus, als würde Blizzard alles und jeden Nerfen ohne wirklich Logik dahinter zu packen, das sieht man auch an den Caps für Sachen wie Attack Speed, Chrit Chance oder Chrit Damage, damit nervt man einfach Trash Farm Builts und CM Wizzards.

Im Moment sieht alles aus würden sie es verschlimmbessern und effektiv scheinen sie momentan gar nichts an Diablo zu tun, seit 2 Wochen nur noch Lags bei Public Games.

Zudem war die Konsolenversion anscheinend sehr beliebt, also wurde die Milchkuh wieder gemolken und man macht erst mal Urlaub, scheiß auf die Nutzer, die spielen ja trotzdem, trotz 1500-2000 Ping.

Du darfst die Änderungen nicht am aktuellen Content messen. Balancing wird es erst wieder Richtung lvl 70 plus geben. €€€ Chars hatten doch jetzt schon 600++k DPS, so viel wird auf lvl 70 jeder schlecht equippte Neuling machen. Wenn du auf die milionen Werte dann ungecappte secondary Stats aufrechnest und sagen wir 6% LL dann wird es schon pervers.

naja, sollen se machen. soviel rumheulen kann ich garnicht mehr wie sie auf den ERSTEN (!!!) blick kaputt machen.

wir werden sehen was nach dem patch bzw im PTR so läuft, der wird sehr interessant für mich.

sollten sie jedoch wie auf den ersten blick vermutet das ganze spiel verhunzen dann hoffe ich das sie noch ne rollback funktion auf 1.08 haben und erstmal nur das Loot/Paragon/SmartDrops einführen ohne class changes.

schon jetzt total unverständlich ( für mich ) warum sie nicht einfach die änderungen reinnehmen die in der konsolen variante sind, viel mehr will doch niemand.

egal. man wird sehen, sonnst spielen wir halt alle was anderes.

"egal. man wird sehen, sonnst spielen wir halt alle was anderes."

Genau das sollte man tun wenn einem: a) Diablo3 nicht gefällt oder b) Blizzard nur für Abzocker hält c) mit dem spielen des Spiels lt. eigener Aussage nur Zeit vergeudet oder d) sich angeblich nur durch das Speilen quält.

meinst du wen bestimmtes oder sollen sich die betroffenen selbst angesprochen fühlen?

A:
es ist schwer das Spiel an sich zu mögen.
wenig Content, immer das selbe, man unterwirft sich goldsellern oder bleibt auf der strecke wenn man kaum Loot/Flip-glück hat.
Das Spiel an sich ist offenkundig Schei*e aber es hat nen verdammten Suchtfaktor und nen sehr guten Spielfluss.

man Farmt ohne Grund "Über"-Gear um Monster in höheren Schwierigkeitsstufen zu metzeln.... doch wofür? es ist doch nur der ewige Wettstreit zwischen den Spielern.
Sinn würde es erst mit nem richtigen PVP Modus machen.

B:
Stimmt ebenso - bedingt.
man zahlt 50€ für ein Spiel in dem man oben genannte dinge machen kann UND den PVP Arena Modus ( der niemals gekommen ist )
weiter stecken sie sich für jeden EGAH oder GAH item ordendlich gold/geld in die eigene tasche obwohl ICH dafür hunderte stunden gefarmt habe.

C:
zur zeit empfinde ich es in der tat so.
Außer Para grinden kann man doch nix wirklich machen.
Wofür tut man das? damit man nicht völlig auf die fre*se fällt ab dem Paragon 2.0 patch und man viele nerfes über punkte wieder ausgleichen kann ( IAS/CC/CD/AZV).

D:
ja manchmal, aber dann mach ich aber auch aus und spiel was anderes/guck nen film/geh schlafen.

das ist aber alles nur meine meinung, muss jeder für sich selbst ausmachen.

ich wusste worauf ich mich einstelle und bin damit einverstanden - gewesen.
wie das mit meinem einverständnis in zukunft aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.

wird wohl davon abhängen inwieweit die nerfes den spielfluss verschlechtern und wieviel geld man in zukunft noch rausholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was sie mal fixen sollten sind die Lags seit bald 2 Wochen nicht nun in Public Games. Und alle werden hier wieder sehen wie toll Blizzard arbeitet wenn dann bei ROS wieder Fehler 3 zurückkehrt oder war es ein anderer ? Das haben wir doch nun schon 2 Jahre erlebt mit dem AH und den unzähligen Problemen die immer wieder kommen.
Und zu den Konsoleros die "meisten" wollen das so, deshalb bekommen sie es auch und damit war nicht nur D3 gemeint. Und böse gemeint war das auch nicht.

Ich meinte auch nicht die Häufigkeit in der man Zuni Teile findet, sondern "gute" Items die es einem ermöglichen das Spiel "schnell" "durch zu spielen". Rocco klar kann man das auch länger spielen aber der Ansatz ist eben dieser.
Und so ähnlich soll es nun auf dem PC auch werden.

Außerdem Heule und Meckere ich gerne rum. :) Trotzdem spiele ich es ja heute noch.
Ergänzung ()

Grobby schrieb:
flame, flame, flame

was z.B. das die Server schon seit bald 2 Wochen nicht mehr bespielbar sind außer man nimmt irgendwelche Listen prüft IPs und connected dann auf diese. Im Battlenet Forum gibt es da auch noch "Fanboys" die meinen liegt nicht an Blizzard/Provider oder sie können angeblich ohne Probleme spielen während ganz Europa und Afrika etc. diese Schwierigkeiten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben