• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sauber :) schön zu hören

so bekomm ich vllt doch noch meine papp hülle.

nochmal zur info.
wenn sich einer Retail Ros kauft und mir die blöde hülle schickt bekommt er von mir 10€ per paypal :D:D
bitte aber voher per PN ankündigen sodass ich es drüben auch zurücknehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe :D

Aber warum druckst Dir nicht selber einfach ein Cover aus und steckst es in eine Leerhülle!? Billiger als jemandem für 10€ ne Schachtel abzukaufen :D

Kennt ihr ne gute DH Skillung?

Momentan hab ich die mit Bola Schuß und Frostpfeil bin aber net so zufrieden damit.

fritte76 schrieb:
Leg nicht nur eine gelbe 61er mit APOC.
Ich hatte überhaupt noch keine Legendäre Quelle. Die neue Chantodo Quelle hat auch wieder fix APOC.

Ist die Tage mal gedropt. Leider kein wirklich guter Roll :(

chanto-new.jpg

elkechen schrieb:
Hallo zusammen, wollte mal kurz meine Freude mit Euch teilen, habe heute das letzte IK Set teil bekommen, danke Bilzz ,und euch noch fette Drops. LG:D

Lol da hast du dann aber wirklich schon mächtig drop luck gehabt !!!

Zuletzt bearbeitet:
aber echt... komplettes set...
vielleicht liegts ja daran, dass du nur einen 60er hast

Na ja aber die Sachen habe ich ja nicht gefunden bis auf die Brust und Gürtel der Sorc. Paar sind gebaut aber die Meisten sind noch Legacy Items aus der AH Zeit bzw. von Trades.

tgsn4k3 schrieb:
Flacon. Es geht nicht um eine DVD hülle. Den schuber. Darum geht's.

Wie!? Welcher Schuber? Kommt das innem Schuber!?

Mit nem Schuber kannst du im Winter das auto kratzen(?)

Welcher Winter das war ja der Witz Winter des Jahrhunderts :)

in der umverpackung der DVD Hülle einem sogenannten Papp Schuber.

weißt was ich meine? D3 ist doch in ner Hülle gekommen die noch um die DVD hülle ist.

@fritte

Ich muss fast täglich morgens kratzen. Ob wir es jetzt Winter nennen oder auto vereist ist mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben