Nydosan schrieb:Jemand ne Ahnung ob SweetFX erlaubt ist? Legt ja praktisch nur n Filter übers Spiel damit es "schärfer" wirkt
soweit ich es weiss ist es nicht erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nydosan schrieb:Jemand ne Ahnung ob SweetFX erlaubt ist? Legt ja praktisch nur n Filter übers Spiel damit es "schärfer" wirkt
tgsn4k3 schrieb:in der umverpackung der DVD Hülle einem sogenannten Papp Schuber.
weißt was ich meine? D3 ist doch in ner Hülle gekommen die noch um die DVD hülle ist.
m4Dze schrieb:@sn4k3: Ich meld mich heute abend bei dir
Für die Sparfüchse ohne Paypal und Angst vorm US-Gifting:
D3 RoS für 29,40€ bei Conrad.de
DerDomi21 schrieb:Ist der Unterschied nur das dass eine digital ist, und bei Conrad die Box erhalte?
Geht mir um den Vorbestellerbonus, erhalte ich diesen nur bei Blizz?
mondbasis11 schrieb:Soviel ich weiß mußt Du den bis 1Woche nach Release eingereicht haben.
DerDomi21 schrieb:ja aber wenn ich jetzt bei Conrad bestelle, bekomme ich zwar die Box aber kein Vorbestellerbonus richtig?![]()
DerDomi21 schrieb:ja aber wenn ich jetzt bei Conrad bestelle, bekomme ich zwar die Box aber kein Vorbestellerbonus richtig?![]()