• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ elkechen : Welches T hast gespielt als du die meisten SET gefunden hast ?

Gestern habe ich mit meiner Wiz T2 in der Gruppe gespielt ( alle waren ca genauso wie mein Char ) am Anfang bin ich zweibis drei mal gestorben bei kack Elite, dann habe ich leicht umgeskillt . Wurmloch raus ( bringt mir nix wenn die anderen das nicht haben und eh hinterher laufen :D ) und habe zu meiner Zeit Blase noch Frostnova dazu genommen, also 2 Taktische defens skills und siehe da, nicht mehr gestorben :D

Einfach in der Blase alles einfrieren ( rune alle 3,5 sek ) Bekomme dank euch immer mehr bock auf die Wiz :D

Moin,

'n Kollege von mir würd gern fix auf 60 gezogen werden heute abend - geht das noch mit 15min Akt 1 Startquest auf Torment VI?

Wenn ja, wie genau ist die Abfolge?
1. Muss Diablo (mehrmals) gekillt werden damit der Char auf Hölle kommt? Sprich normal + Albtraum (+Hölle für Inferno auf 60)? Oder kann er sich automatisch bei mir ins Spiel klinken wenn er das entsprechende Level hat?
2. Auf welchen Stufen wird der Schwierigkeitsgrad geswitcht? 25 + 50?
3. Wie weit "questet" man? Nur das Haus in der Stadt clearen, bis zum Friedhof oder sogar noch weiter?

Du machst das Spiel auf (wählst also T6 aus und den Punkt wo du starten willst) und er joint. Nix Normal -> Alptraum -> Hölle etc.

Wenn es schnell gehen soll kann man nur das Quest mit den Müttern machen. Also Spiel auf, nur die 3 Mütter töten (Trash stehen lassen) und dann neues Spiel. Gelevelt wird also nur durch die Questbelohnung. Vermutlich würde es am Ende (ab Level 50) aber schneller gehen, wenn er in ner halbwegs guten Gruppe T4 einfach mitrennt und die normalen Spiel-Exp mitnimmt.

@ falcon

ja gut dann wissenn wir aber jetzt beide was ich denn gerne für die 10€ kaufen will :D
finde diese umverpackung extrem coom , vorallem mit dem aufklappen :D:D

Krass volles Set. :freak:
Ich hab nicht 1 Teil Tal/Zuni/IK gefunden. 1 Inna, 3 Blackthorne, das war's bisher. Hoffe da tut sich noch was. :D

@spacepilot: hmm, Frostpfeil find ich eigentlich schon stark. Mit Auslese als Damageplus und dann leg ich mir noch die Krähenfüße mit 10cc Plus. Bin von Bola auf Granaten umgestiegen, aber das ist ja eh nur Hasserzeuger. Was ich so mitbekommen habe, spielen auch einige mit Clusterbombe für den damage. Die hat den Vorteil, auch bei Wallern durchzukommen. Gefällt mir persönlich aber bisher nicht so gut.

Jo so ab level 50 kann er eben mit in nen cota run, dann ist er schnell level 60 ;-)

@ elkchen

wasn eigendlich mit dir? wolltst nicht in den Clan?

ahso... und GZ zum set, nur noch der helm.
den felsenbrecher kann man ja sicher wieder vergessen

Ja gut Gruppe CotA wär natürlich das Optimum, aber dazu müsste ich Leute suchen, da meine pre-Patch-Chars nicht ohne zu sterben da wieder raus kommen (vor allem wenn ich ihn schützen muss). Werd mal post-Startgebiet testen, dauert hoffentlich nicht allzu lang (die 15min-Zusage war wohl verfrüht :) ).

Moin!

Lohnt es sich, von der kurzen Zeit bis zum RoS Release abgesehen, den Plan für Sieben Sünden zu kaufen, wenn man bisher Dämonenflug vom Dämonenfell-Set trägt? Was kann Sieben Sünden denn "mehr"?

Gruß,

Rohde

DerDomi21 schrieb:
Ist der Unterschied nur das dass eine digital ist, und bei Conrad die Box erhalte?

Geht mir um den Vorbestellerbonus, erhalte ich diesen nur bei Blizz?

Soviel ich weiß mußt Du den bis 1Woche nach Release eingereicht haben.

DerDomi21 schrieb:
ja aber wenn ich jetzt bei Conrad bestelle, bekomme ich zwar die Box aber kein Vorbestellerbonus richtig?:D:D

Den bekommst Du dennoch - solange Du eben den Code bei Deinem Battle.net Account bis zum 31.03.2014 hinterlegt hast.
Vorbestellen geht ja auch über Amazon, nur bekommen diese Leute (wie ich, Bestellung grad storniert und bei Conrad bestellt^^) die Box erst am 25.03. (sofern Kurier mitspielt und genügend verfügbar sind beim Shop) - und können dann erst den Key hinterlegen.

Einzig die Lieferverfügbarkeit macht mir Sorgen - wenn die das bis zum 31.03. nicht schaffen ist der Vorbestellerbonus futsch.

Zuletzt bearbeitet:
DerDomi21 schrieb:
ja aber wenn ich jetzt bei Conrad bestelle, bekomme ich zwar die Box aber kein Vorbestellerbonus richtig?:D:D

Game Director Josh Mosqueira, der derzeit auf Pressetour im fernen Asien ist, tweetete nun, dass die Flügel des Erzengels des Heldenmuts (siehe das Foto oben) jeder Vorbesteller von RoS erhält, und zwar völlig unabhängig davon, ob die erste Erweiterung digital bei Blizzard oder als Box im Handel gekauft wurde. Dieser Bonus gilt ferner sowohl für die Standard- als auch für die Digital Deluxe bzw. Collector's Edition sofern diese vorbestellt wurden.

@Rocco T2 ging gut, obwohl ich noch die alte Ausrüstung beim DH habe. Rachehagel werde ich noch weiter verstärken und sind momentan wieder Baustellen angesagt :D

Bei TS geht mein Micro nicht, wird auch die Tage ersetzt. :( :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich crafting mats in RoS, blue post:

"Grimiku: … Ihr solltet dabei bleiben (legendäre)Mats zu sammeln. Für Lvl 70 Sachen in Reaper of Souls sind die meisten zwar nicht gemacht, aber ich selbst sammle alles, man weiß nie was die Zukunft bringt …

Grimiku sprach noch die Empfehlung aus, einen Hellfirering (Lvl 60) herzustellen wenn man z.B. den Crusader anfangen möchte."

neuer 60er hellfirering hab ich bereits parat und nachher geh ich legendären schwefel einkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben