-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
soulreaver-sd schrieb:13 Stunden Wartung ist echt manchmal der Witz, macht das 1 Person alleine? Wenn ich meinen Kunden sagen würde, wir sind mal 13 Stunden Offline jede Woche...![]()
so wie ich Blizz einschätze haben die keine Möglichkeiten eine Onlinesicherung zu machen. Die Fahren bestimmt die Server runter, machen ein offline Backup und spielen dann die Patche ein...
Mich interessiert wirklich mal die Infrastruktur bei Blizz.
mondbasis11
Lt. Commander
Je länger die Wartung umso größer die probs danach.
Das wird wieder massiv lag und login probs geben heute abend- ich prophezeie es euch
Das wird wieder massiv lag und login probs geben heute abend- ich prophezeie es euch
Master K90
Lieutenant
MC wann hast du denn die neuen Eiskletterer gefunden? 
du lucker!
du lucker!
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Je länger die Wartung umso größer die probs danach.
Das wird wieder massiv lag und login probs geben heute abend- ich prophezeie es euch![]()
Der weise Prophet mondbasis11 hat gesprochen
Ergänzung ()
Master K90 schrieb:MC wann hast du denn die neuen Eiskletterer gefunden?
du lucker!
In der Tat ein mieser Lucker dieser McGrath
Andarus schrieb:Hallowed Defenders nun gut und auf 100M hoch? Toll dass ich die letztens für 3M verkauft hab -.-
wo hast du die Info her ?
appendizitis
Lt. Commander
hi...
@mc....boa der leg-effekt der eisis is ja hammer...gz dude
@mc....boa der leg-effekt der eisis is ja hammer...gz dude
Gamml0r
Lieutenant
xthbx schrieb:wo hast du die Info her ?
Stand im US Forum gestern, hab auch nen Screenshot gesehen wo sich einer ne Hallowed Hand (Faustwaffe aus dem Set) mit ~1460 DPS, Sockel und noch paar Stats gecrafted hat. Die anderen Waffen gehen dann bestimmt genauso hoch
Und welche Waffe soll da jetzt gut sein?
Ich hab den Plan; aber bis vor kurzem sah ich da noch keine herausragende Waffe o.ä. in diesem Set.
PS: thx.
ich habe auch schonmal ein paar Weapons geschmiedet aber alles nur so 900DPS-Dreck.
Ich hab den Plan; aber bis vor kurzem sah ich da noch keine herausragende Waffe o.ä. in diesem Set.
PS: thx.
ich habe auch schonmal ein paar Weapons geschmiedet aber alles nur so 900DPS-Dreck.
Gamml0r schrieb:Stand im US Forum gestern, hab auch nen Screenshot gesehen wo sich einer ne Hallowed Hand (Faustwaffe aus dem Set) mit ~1460 DPS, Sockel und noch paar Stats gecrafted hat. Die anderen Waffen gehen dann bestimmt genauso hoch
dann muss ich das später mal testen. Einer der wenigen Pläne den ich mal gefunden habe...
Gamml0r
Lieutenant
Mr. Smith schrieb:PS: thx.
Jo, genauso war das bisher auch. Aber seit 2.03 gehen die wohl höher. Werds heut abend auch mal testen
Danke , Danke Jungs. Gestern auf einem CotA Run gefunden. Zwar miese Rolls und verliere 10 % Toughness und 7 % Dmg gegenüber meinen alten Ice Climbers ,aber werde die neuen in RoS einfach rerollen und hab schöne Starter Boots und momentan ist der Passiv Effekt einfach unverzichtbar =)
Gamml0r
Lieutenant
Mr. Smith schrieb:Was nimmt der Wiz dann? Hallowed Scepter oder lieber Hallowed Storm?
Denke das kommt drauf an, was man will. Das Scepter kann denke ich auch Sorc-Spezifische sachen rollen wie APOC, Maximale Arkankraft etc. Die Axt ist halt für alle Klassen und wird dann wohl nichts klassenspezifisches rollen denke ich. Aber ohne Garantie die Aussage
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.