O
ol_baid
Gast
Wenn du beim Kill zu nah an den Shards stehst landen sie instant dort, dann wirkt es vielleicht so als ob gar keine gedropt wären. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Govinda schrieb:Sprich ich cleare die Oase komplett und gehe dann in das dungeon, ist niocht so eintönig wie andere mats zu farmen...![]()
StaudiX schrieb:Kann der lila typ der das mat droppt immer da sein, oder nur wenn er gerade zufällig bounty-ziel ist?
Govinda schrieb:Hola Dirk,
dem ist definitiv so, nur werden die blood shards, die man bekommt ab und zu nicht angezeigt. Hat mich gestern ein ingame Kumpel drauf hingewiesen. Ich habe dann selbst drauf geachtet als, beim Boss keine liegen geblieben sind, hatte ich aber am Ende des Rifts wie üblich so 45-55 mehr bloods im Inventar.
Vermutlich ein bug?!
Chris2k9 schrieb:Mein ihr die Mat "Doktrin der Eisenwölfe" für das Ashara Set?
StaudiX schrieb:Kann der lila typ der das mat droppt immer da sein, oder nur wenn er gerade zufällig bounty-ziel ist?
Chris2k9 schrieb:Ähnlich ist das auch zu umgehen mit den Engelssplittern. KampagnenModus und Akt 5 Tötet Malthael auswählen.
Dann einfach durch Ebene 3 durch bis man zu dieser "Brücke" kommt und den Speicherpunkt erhält. Nun wieder raus, rejoinen und durch TP. Dann den Schritt zurück zur Ebene 3 und auf Cerik hoffen.
Edit: Der Typ heißt Celik und ist auf Ebene 2 (wiviel sinds denn da gesamt?)
nik_ schrieb:wo kann ich am besten noch 2lvl machen mit meinem barb? ich stehe kurz vor mathael und bin erst 68..
Wenn mit dem Hotfix die Rifts nun so eine ungemein hohe Legendary-Drop-Chance haben
StaudiX schrieb:hab ja grundsätzlich vor meinen barb auf feuerschaden zu skillen, finde aber leider weder magefist, noch aschemantel oder die brennende axt! allerdings ist mir der plan für den einhand-streitkolben "verheerer" gedroppt, der ebenfalls 15-20% firedmg bringt!
hat mit dem teil schon jemand erfahrungen gemacht?
fritte76 schrieb:Die ist so unglaublich hoch das ich gestern 3 Stunden auf T3 kein einziges Legendary gefunden habe und dabei keine Ahnung wie
viele E's in der Gruppe gekillt habe.