• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euronymous123 schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so lassen werden. Bisher wars ja so, dass wenn nur Int, AS und CC den Schaden der pets erhöht. Die Änderung betrifft auch den DH mit Wölfen und die Sorc mit den Hydras.

EDIT:
Blue Post schrieb:
This is indeed an intended change, and the amount of benefit provided to pets does not have a cap. Critical Hit Damage now scales for all pets, from Witch Doctors to Demon Hunters. This actually also includes stationary pets, such as Sentries and Hydras.

Apologies for the delay in communication on this one, but we always want to be sure the information we're providing is full and accurate, and it took me some time to check with all the appropriate folks that this was an actual change and not a bug. We'll be updating the patch notes to reflect this information as well.

Also doch gewollt. Puh, und ich hab mein WD gestern erst auf Easy Q1 Farming gebracht und bisher auf CD verzichtet (nur ca. 130% CD aktuell)...

Wirkt das eigtl auch beim Mönch auf seinen Mystischen Verbündeten?

Zuletzt bearbeitet:
@glüh: Ich hab eigentlich immer eine Kombi aus allem auf jedem char. Hab halt viele Parapunkte zum verteilen, bei Lifereg hab ich immer so gut 30 Punkte drin, bei Loh meist auch. Und irgendein Ausrüstungsteil hat ja auch meist mal den Kugelbonus. Obwohl ich da nicht so verstärkt drauf achte.

Coolhand[ex-me] schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie sich die Schadenserhöhung beim Crusader auswirkt. Ich habe den gestern kurz vor Mitternacht mal kurz an den Start gebracht und noch schnell eine Bounty-Runde eingelegt, nachdem ich noch bissle mit den Skills herumgetestet habe. In der Prepatch-Phase ging er schon ganz gut ab (Profi), mal sehen, wie es Postpatch aussieht. Wobei ich immer noch auf eine gute 2H-Waffe warte...die will ums Verrecken nicht dropen. :mad:

Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren..... ;)

Ein großer Unterschied war für mich gefühlt nicht feststellbar. Zudem ich auch eine "gelb" 2H-Waffe gefunden habe, die ordentlich Bumms hat. :p

by the way...schliesse ich hier gerade noch 'ne Frage an: wenn ich mal zwischendurch Lust habe einen Akt-Boss zu killen, muß das Spiel dann als "öffentlich" gekennzeichnet sein? Bei einem "privaten" Spiel geht ja der bisherige Fortschritt verloren.

CyrusRocco schrieb:
magst mal die skillung bauen über den skill modifikator von bliz und hier posten ? Hab diese offhand bei mir liegen und könnte das morgen vormittag testen.

Hab jetzt erst deinen Post gelesen. Bin auf der Arbeit und da hab ich leider keinen Zugriff auf entsprechende Seiten.

Skillung ist eigentlich relativ simpel, da du ja nur einen Skill brauchst:

Opfer - mit die Meute provozieren...that's it.

Als passiv kann man dann ja noch Nachtmahl und Zombiemeister bei Bedarf reinnehmen. Dann hat man statt 3 Hunde 5.
Aber gut das könnte schon wieder alles obsolet sein, wenn die Pets jetzt nen höheren DMG machen...

Wow, das mit den Pets wird daheim gleich getestet, hatte erst jetzt die Handschuhe gefunden, die den Pet Attack Speed erhöhen.. yayoo!

Hat schon einer intensiver gespielt und kann sagen ob man die Dropratenerhöhung merkt?

DRF schrieb:
@glüh: Ich hab eigentlich immer eine Kombi aus allem auf jedem char. Hab halt viele Parapunkte zum verteilen, bei Lifereg hab ich immer so gut 30 Punkte drin, bei Loh meist auch. Und irgendein Ausrüstungsteil hat ja auch meist mal den Kugelbonus. Obwohl ich da nicht so verstärkt drauf achte.

Vielen Dank. Gehen wir jetzt mal von einem Paragonlvl von 40-50 aus und keinen 30 Punkten in Lifereg. :freak:
Und wirkt denn der LoH bei Schaden über Zeit, wenn man einen WD spielt der viel kittet?
Nimmt man noch den Koloss oder werden meistens die 5 Hunde genommen, da diese als Blocker ausreichen?

Zuletzt bearbeitet: (Kolossfrage hinzugefügt)
also im Vergleich zu Fritte etc. hatte ich gestern echt "loot Glück", sprich es ist relativ viel gefallen.

Unter anderem auch endlich das 2. Teil vom Vyr set für den 500 Int Bonus :)

und das die Malthael Bracer beim 1. Reroll Versuch direkt +20% Arcane Damage hatten habe ich mal als "Zeichen" gedeutet und bin nun auch in der Laserfraktion. Jetzt brauch ich noch ne neue Andariels und neue Schuhe für den Bonus aus Disintegrate :D

edit sagt: und für die Screendps Fraktion: Selfbuffed > 2 Mio :ugly:

Moment mal ...

The following change from the Patch Notes has been reverted:
In Campaign Mode, Manglemaw now only drops loot and gives XP before the player progresses to the Chancellor's Tomb quest*

heißt das, dass man den wieder farmen kann bzw. das er wieder immer loot droppt?

Unique Monsters now use the same loot table as Champions.*
Und Klingenklaue / Razorclaw ist der neue Manglemaw?

@hedsht, ich verstehe das so, dass du Manglemaw direkt töten musst, damit er XP/Loot gibt.
Kommst du wie aktuell vom Checkpoint gibt es kein Loot.

Ja, das war auch vorher so in den Patch-Notes, nun steht da aber "The following change from the Patch Notes has been reverted" !?

Sone kagge!
Hab gestern noch 500 Shards ausgegeben bei der dummen Tante und nun wurde sie nochmal gebuffed??? :(

Hat sich erledigt, zwar gehen Manglemaw Runs wieder, ABER und das ist ganz wichtig in den Patch Notes:
"Unique Monsters now use the same loot table as Champions.*"

Das bedeutet, dass die Lila Monster nun nicht mehr so viel Loot droppen.

Insgesamt muss ich sagen, bin ich positiv überrascht über diesen Hotfix. Zwar ists Schade, dass man nicht eben fix 2-3 Manglemaw Runs oder 2-3 Kisten-Runs mehr machen kann, weil das oftmals sehr schnell ohne großen Aufwand ging, aber dafür macht man dann jetzt eben fix ein Rift und hat eine deutlich bessere Chance.

Dieser Hotfix ist wirklich richtig gut imo!

hab ja grundsätzlich vor meinen barb auf feuerschaden zu skillen, finde aber leider weder magefist, noch aschemantel oder die brennende axt! allerdings ist mir der plan für den einhand-streitkolben "verheerer" gedroppt, der ebenfalls 15-20% firedmg bringt!
hat mit dem teil schon jemand erfahrungen gemacht?

Also bei mir gab die allererste Kiste in einem Rift nen Legendary. Leider nur beim Leveln und leider nur ne Waffe, die ich nicht gebrauchen kann, da ich mit einer reduced lvl Spiele, aber wollte es mal sagen ^^

DRF schrieb:
Auf Wiedersehen Kistenruns, Manglemaw und Mütter. Es MUSS geriftet werden, WIR sagen euch, was ihr zu spielen habt. :D
Aber schon scheiße, dass da jetzt weniger Kisten sind, zumal die (gefühlt mindestens) 50% aller legs bei mir ausgemacht haben. Wenn die increased droprate in Rifts genauso increased wurde wie beim Patch, dann gute Nacht. :(
Da dropt ja bisher fast nix, der Riftboss sollte zumindest ab T1 ne 100% Chance auf Seelendrop haben und immer Bloodshards droppen. Plus erhöhte Chance auf ein Leg (natürlich bei weitem nicht 100%). Aber sowas kommt nicht. Wozu auch, wir müssen das ja sowieso spielen, effektiv oder nicht :D

Hola Dirk,
dem ist definitiv so, nur werden die blood shards, die man bekommt ab und zu nicht angezeigt. Hat mich gestern ein ingame Kumpel drauf hingewiesen. Ich habe dann selbst drauf geachtet als, beim Boss keine liegen geblieben sind, hatte ich aber am Ende des Rifts wie üblich so 45-55 mehr bloods im Inventar.
Vermutlich ein bug?!

StaudiX schrieb:
hab ja grundsätzlich vor meinen barb auf feuerschaden zu skillen, finde aber leider weder magefist, noch aschemantel oder die brennende axt! allerdings ist mir der plan für den einhand-streitkolben "verheerer" gedroppt, der ebenfalls 15-20% firedmg bringt!
hat mit dem teil schon jemand erfahrungen gemacht?

Also den Plan habe ich schon fast seit RoS release, war einer der ersten der gedropt ist. Atm kann ich den Hammer einmal herstellen, werde aber erst anfangen zu craften, wenn ich zwei weitere mats habe, um ihn gleich 3x auf einmal craften zu können, falls der erste crap sein sollte :D

Das mat farmen in Akt 2 macht eigentlich auch Spaß, heute sind da neben dem mat noch ein weiteres mat bei nem Ereignis in der Oase gedropt und den Keywarden nehme ich auch immer mit. So kann man gleichzeitig nicht nur das mat für den Hammer erhalten, sondern auch andere mats und keys für die infernal machine ;)

Sprich ich cleare die Oase komplett und gehe dann in das dungeon, ist nicht so eintönig wie andere mats zu farmen... :)

PS
@App
der Plan für das piro/miro oder so ähnlich crusader shield ist heute endlich liegen geblieben, das kann ich nun auch zweimal craften. Was prima ist, hierzu benötigt man KEIN weißes Schild, wenn ich mich recht erinnere :)

@ol_baid
jo, könnte auch ne Erklärung sein, bzw. ist vermutlich die Richtige Begründung ;)

@light
nein, du nimmst sie nicht zwingend automatisch auf...

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben