• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der erste Crap war, mal einer der taugt (eben bei der Spinnenkönigin gedroppt). Skelettschulter raus, den hier rein. Keine Geld mehr für Reparaturen :)

Anhänge

• Schulter.jpg
    Schulter.jpg
    175 KB · Aufrufe: 325
Ich klink mich hier dann auch mal ein. :D

Den WD Haunt Buff finde ich echt geil! Nun kann ich noch besser/schneller auf 60 oder was auch immer leveln.
D3 macht mir echt Spaß, es kommt D2 Feeling auf und man will einfach immer und immer wieder Gebiete abfarmen um noch bessere Items zu bekommen: So und nicht anders war es bei D2 ebenso.
Ich vermisse nur die Baal Runs zum schnellen hochleveln. :D

KingChakuza schrieb:
Spielst du auch mit Stromschlag um die ap wieder zu bekommen oder ein anderer skill?

Anfangs ja aber seit ich meinen Helm habe der die Regeneration um 30% verbessert, kann ich fast alles benutzten und es ist genau so schnell wie vorher.

@ Benoit: Was für ein Helm ist das?

Also ich habe jetzt den Unterschied bei der Frozen Orb bemerkt.
Mache damit nurnoch ein bisschen mehr als halb so viel Schaden. Nun muss ich noch eine ordentliche Feuerskillung finden, bis ich den Zauberstab von Woh gefunden habe :D

Grade sind die Server runtergefahren, ich denke da dürften folgende Hotfixes eingespielt werden:

General

Kadala's Legendary drop rate has been increased.*
Unique Monsters now use the same loot table as Champions.*
The bonus Legendary drop rate for Nephalem Rifts has been increased from 25% to 100%*
The number of chests that spawn across Sanctuary has been reduced.*
The Unique Ebenezer Samuel no longer spawns 100% of the time on higher difficulties.*
The following change from the Patch Notes has been reverted:
In Campaign Mode, Manglemaw now only drops loot and gives XP before the player progresses to the Chancellor's Tomb quest*

Items

Follower relics should now roll the appropriate stats for that follower.*

Quelle: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/53726-upcoming-loot-hotfixes
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12427063132

Moin,

mein Barb hat schon seit Ewigkeiten einen (Fast) perfekten Witching Hour (Gürtel), ich habe teilweise legendäre Gürtel gefunden die mir + 40% Toughness bringen würden, aber den Damage um 9-10% runter reissen.. welche Gürtel könnte es schaffen, den vom Damage her gleich zu stellen? Nochmal ein Witching Hour finden?

Siehe Profil (jetzt das richtige verlinkt)!

Gestern noch 500 Bloodshards für ne neue Armor rausgehauen.. nichts gescheites dabei :/

Amulett auch noch kein Upgrade gefunden Q_Q

Schau mal bei mir rein. Der ist wirklich Top, dank IAS. Mainstats ist meiner auch super gerollt. Hatte auch eine WH und hab sie dagegen getauscht.

Oh nice :D was ein Name auf Deutsch übrigens Höllenkatzenhüftgurt.. omg

Auf Wiedersehen Kistenruns, Manglemaw und Mütter. Es MUSS geriftet werden, WIR sagen euch, was ihr zu spielen habt. :D
Aber schon scheiße, dass da jetzt weniger Kisten sind, zumal die (gefühlt mindestens) 50% aller legs bei mir ausgemacht haben. Wenn die increased droprate in Rifts genauso increased wurde wie beim Patch, dann gute Nacht. :(
Da dropt ja bisher fast nix, der Riftboss sollte zumindest ab T1 ne 100% Chance auf Seelendrop haben und immer Bloodshards droppen. Plus erhöhte Chance auf ein Leg (natürlich bei weitem nicht 100%). Aber sowas kommt nicht. Wozu auch, wir müssen das ja sowieso spielen, effektiv oder nicht :D

kidlon schrieb:
Oh nice :D was ein Name auf Deutsch übrigens Höllenkatzenhüftgurt.. omg

Der Name ist Käse, stimmt. Aber wenn du den findest, ist deine WH in Rente :D Habe neulich einen etwas Schlechteren davon gefunden und verschenkt. Da Zauberin Stärke zu Int gerollt und ab ging es. Ich kann dir das Ding nur empfehlen, wenn du es findest.

Derzeit macht mir Spaß - Bountys auf Normal, schön schnell durchrushen und dabei mit Gildenleuten bisschen quatschen ;D oder Clear Hell Rift Bounty Akt V...auf T6 - in 5 Minuten 400k Gold.. Damit man sich nen paar Edelsteine craften kann und T1 Rifts.. zu mehr reicht das Gear noch nicht aus um relativ schnell vorran zu kommen..

Wollte eig gestern abend noch 500 Blutsplitter bei Kadala raushauen, hab es dann aber vergessen - zum Glück :D

Grade eben im 3 Versuch direkt einen Aschemantel für den Barb bekommen :lol:

Bin mal gespannt wie heute die Rifts werden, die letzten Tage war das ja nix wirklich mit legs.

DRF schrieb:
Auf Wiedersehen Kistenruns, Manglemaw und Mütter. Es MUSS geriftet werden, WIR sagen euch, was ihr zu spielen habt. :D
Aber schon scheiße, dass da jetzt weniger Kisten sind, zumal die (gefühlt mindestens) 50% aller legs bei mir ausgemacht haben. Wenn die increased droprate in Rifts genauso increased wurde wie beim Patch, dann gute Nacht. :(
Da dropt ja bisher fast nix, der Riftboss sollte zumindest ab T1 ne 100% Chance auf Seelendrop haben und immer Bloodshards droppen. Plus erhöhte Chance auf ein Leg (natürlich bei weitem nicht 100%). Aber sowas kommt nicht. Wozu auch, wir müssen das ja sowieso spielen, effektiv oder nicht :D

Gerstern in der Gruppe wieder ein grünes Teil gedroppt, da würde ich bei den Kisten noch bleiben.

Kann mir jemand sagen warum Himmelsfuror vom Cursader keinen Crit-Schaden macht?
Das ist etwas Schade wie ich finde und verstehe das auch nicht so ganz...

Durch meine Waffe bekomme ich 2 zusätzliche Strahlen, aber ohne Crit ist das nur halb so gut.

Zusatzfrage:
Habe gerade den passiven Skill für die Sorc entdeckt:

Zeitstrom
Gegner, die Arkanschaden erleiden, werden 2 Sek. lang um 80% verlangsamt.

Gilt das wirklich für alle Gegner und ohne Einschränkung?
Da ich komplett auf Arkanschaden umgerüstet habe ist das ja fast Pflicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
falcon schrieb:
The bonus Legendary drop rate for Nephalem Rifts has been increased from 25% to 100%*

Das heißt auf Q1 hätte man im Rift eine um 230% erhöhte Chance auf Legs? Im normalen Q1 Spiel liegt die Chance bei 115%. Steigerung um 100%=230%. Hui!

Selbst auf den Graden darunter: 125% bisher, jetzt 200%!
Ich begrüße die Änderung.

@aklaa: tjo, aber wenn nur noch die Hälfte der Kisten rumsteht, ist das eben nicht mehr effektiv, Kisten abzufarmen in einem großen Gebiet.
Klar mach ich weiter jede Kiste auf, wenn ich eine sehe, es werden halt nur nicht mehr so viele sein.

Edit: grds. find ich das nerfen nicht schlimm, weil ich Kistenruns an sich nicht so prall finde (auch wenn ich die selbst schon gemacht und davon profitiert habe, die droprate/Zeit auf T6 war schon op im Vergleich zu normalem spielen bis vielleicht T4). Das Problem ist halt nur, dass jetzt wieder alle leiden müssen, weil nur noch die Hälfte der Kisten rumsteht und die Kisten auch bei Rifts/Bounties/Kampagne 50% an legdrops ausgemacht haben.
Btw.: Kann das mal jemand prüfen, was die Kistenanzahl angeht? Sprich sind das tatsächlich allgemein merklich weniger?

bzgl WD:
Hmm, dann nehm ich neben den Kötern wohl auch noch die Fetische wieder rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die WD Spieler oder besser die Allgemeinheit:
Benötigt man bei Ihm LoH oder Lifereg überhaupt oder sollte man versuchen mit seinen Blockern Hunde + Koloss (nimmt man beide?) und dem Geistwandler jeden Schaden zu vermeiden und nur mit Heilkugeln sein Leben oben zu halten?
Wie ist bei den Skills welche Schaden über Zeit machen und LoH? Funktioniert das überhaupt oder eh nicht sinnvoll wegen obiger Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben