• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrektur sie hat CD aber nicht bis 50, sondern max 26-28 laut Spielguide.

Stimmt wie hat er die eigentlich gefunden ? Mit dem Monk ? Habe bisher auch sonst noch keine gesehen. Das scheint weit und breit die einzige WH auf Level 70 zu sein.

fritte76 schrieb:
Das jeder alle 15min ein Leg findet wird auch mit dem 100% Buff sicher nicht passieren. Ich glaube einige Überschätzen das ganz gewaltig.

Sehe ich auch so. Eine Verdopplung ist erst mal sehr nett. Aber:

Wenn ich eine generelle Chance von 0,001 verdoppel und künftig eine Chance von 0,002 habe muss ich dennoch 50.000 items abwarten, bis dieses eine Item droppt (vorher 100.000 Items). Wenn es nun "nur" 10 Legs gibt und man wil ldieses eine bestimmte haben, dann steigt das mal eben auf eine Chance von 1:500.000. Dann wiederum will man bei 4 von den 6 Affixen natürlich CC,AS,CD und Hauptattribut. und wie hoch die chance darauf ist? ich wills nicht nachrechnen :D

Niemand kenn die Dropchancen und ich denke, das ist auch gut so! Außerdem variiert diese ja noch mit dem durch 2.0.1 hinzugefügten SmartDrop Counter. "Alle 2h ein Leg garantiert bei aktivem Monster killen" - streitet jetzt nicht mit der genauen Zeit mit mir ;)

Ich denke auch mit der Erhöhung wird noch viel viel Zeit ins Land gehen, bis man alle Wunschitems/-slots mit dem best möglichen ausgestattet hat.

Nochmals die Frage aus einem früheren Post: Wie viel Blutsplitter bekommt man eigtl in einem 70er Normal Rift?

Blutsplitter habe ich schon zwischen 35-60 gesehen. Ka was man auf Normal bekommt aber das variiert eh immer auch auf T3 oder 4.

Ohrenkette hätte ich gerne bei dem Nahkampf Reduce sicher Super auf dem Barb. Aber 35% Zähigkeit statt 9% Screen DPS sind auch schon eine richtige Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Stimmt wie hat er die eigentlich gefunden ? Mit dem Monk ? Habe bisher auch sonst noch keine gesehen. Das scheint weit und breit die einzige WH auf Level 70 zu sein.

Ne, mit der Sorc, sonst wär ja kein Int drauf. Hab ja Vita draufgerollt für irgend nen Müllstat

Gz den Leuten ich habe ja auch einen Aschemantel von der Dicken bekommen ;). Kadala wurde ja auch gebufft und bisher hat sie mir auch ganz ordentlich zwar meist Müll Legs geliefert.

fritte76 schrieb:
Gz den Leuten ich habe ja auch einen Aschemantel von der Dicken bekommen ;). Kadala wurde ja auch gebufft und bisher hat sie mir auch ganz ordentlich zwar meist Müll Legs geliefert.

Weder noch ein Legm geschweige denn überhaupt irgendwas brauchbares. Und da habe ich auch schon ein paar Steine gelassen.

Ich schätze das ich schon mehr dort gelassen habe ;).

Drei Legendäre im Portal innerhalb von 5sec auf qual 3 :D

Anhänge

• Diablo III 2014-04-10 17-17-53-16.jpg
    Diablo III 2014-04-10 17-17-53-16.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 281
Wie das denn ? Den habe ich schon vor ROS und auch auf 70 ein paar mal gefunden.
Opening a chest grants 100–135% increased damage for 10 seconds.

Alle 10 Sekunden wirst ja kaum eine Kiste öffnen z.T. sind in einigen Rifts oder Gebieten absolut keine Kisten.
Und selbst wenn ist der Buff nun auch nicht so extrem.

gz Kagami ist mir auch schon passiert mit 2 BT Teilen + einem Leg, aber gestern hatte ich leider einen sehr sehr schlechten Tag. :( 3+ Stunden kein Leg (In einer 4er Gruppe auf T3)und davor auch Miese Raten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Buff ist nicht Extrem? 100 % mehr Damage ? Gibts irgendwo nen Item was irgendwie was besseres kann? Zählen nicht nur Kisten sondern auch loose rocks, corpses, Waffenständer

Aha ist das so gewollt ? Denn Steine, Waffenständer und Leichen sind ja nun keine Kisten oder ?

Scheint wohl so zu sein in einigen Rifts kann der Gürtel also wirklich sinnvoll sein. Gibt aber natürlich trotzdem Gebiete in denen dann auch sehr wenig Leichen oder Waffenständer zu finden sind.

Schade da ich meine alle "Geschwefelt" hatte / habe.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuelle meinen die damit alle Weltobjekte, die Sachen droppen können? Sicherlich könnte man das auch nur auf Kisten programmieren, wurde aber nicht und dann wäre das Ding in der Tat nutzlos, soviele Kisten gibts ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben