DRF schrieb:
@gov: hat nicht jeder soviel Glück wie du und rocco.

Ausser BT dropt bei mir auch nix.
Aber immerhin ein jekang Schild von kadala.
Naja, tg hat ja noch nichts auf meine Frage geantwortet. Aber zwischen seiner Aussage "ich finde nichts" vs. seine Trisha mit 750k DPS (wenn ich das gestern richtig gesehen habe) sind bei mir zwei paar Stiefel, aber gut. Viell. ist sein Kommentar aber auch so zu verstehen, dass er mit der Aussage vom MC zuvor gar nicht übereinstimmt, k. A.
qhil schrieb:
Gestern habe ich endlich auch mal wieder Dropluck gehabt. Tal Rashas Brustrüstung lag auf einmal vor meinen Füßen und ich konnte somit meine Vanilla Brust ausziehen. Wurde aber ehrlich gesagt auch mal Zeit, dass da was kommt. Danke nochmals an Gov fürs mitnehmen
Wann bist du heute abend online? Wollen wir dann wieder ein paar Runs starten? Meinetwegen auch auf T4, wobei ich glaube, dass ihr (die WDs) das rausgerissen habt. Die Fetischarmee ist echt schon Hammer und blockt die Gegner super weg. T3 ist aber momentan wirklich flüssig (in einer Gruppe) spielbar - vor allem macht es auch mehr Spaß, da der XP Balken ersichtlich wächst.
Jo, t3 ist mir nun eigentlich zu leicht geworden. Solo spiele ich immer t4. Heute das erstemal auch Bounties auf t4 gespielt und funzt. Bis auf eine blöde Elite Kombi, an der ich mehrmals gestorben bin (DRF ist später noch mit seinem Crusader gejoint). Aber z. B. butcher t4 war auch easy.
Zwischen t3 und t4 fand ich war gestern imho wirklich NULL Unterschied. Killspeed war doch identisch, einzig, dass die Elites und Mobs mehr Schaden verursachen. Aber ist ja trotzdem fast keiner gestorben in der Gruppe (glaube 1-3 deaths insgesamt bei den ganzen runs)...
Von dem her, verstehe ich nicht warum ihr euch da gestern so angestellt habt. Die WD's sind vorne und tanken die e weg und ihr zwei Wizards habt aus bissl Abstand gut draufgehalten, passt
Heute Abend geht klar, ggf. gleiche Gruppe wenn sich das wieder ausgeht
PS
Und GZ nochmal zur Tal Armor, ist ja ein geiles Teil. Alleine schon vom dem her ist ja für dich t4 nun Pflicht, damit mal was dropt.
Also t4 ftw hinsichtlich legends
Ich sollte spätestens ab 20h online sein...