• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Nochmal Danke an TG Snickers der gestern meinen Crusader auf 70 gebracht hat und mir zum Start großzügigerweise die frisch gedroppte Thunderfury überlassen hat :schluck:

wieso haste % Schaden auf der TF rerolled? % Schaden bringt bei elementaren Schaden auf Waffen atm nix, nur bei "Blackdamage", sprich, du hättest die 1108-1373 Blitschaden lieber auf normalen Schaden rerollen müssen! Siehe hier, viele Leute wissen das leider nicht und rerollen daher die falschen Werte :(.

DRF schrieb:
@gov: hat nicht jeder soviel Glück wie du und rocco. ;) Ausser BT dropt bei mir auch nix.
Aber immerhin ein jekang Schild von kadala. :D

Naja, tg hat ja noch nichts auf meine Frage geantwortet. Aber zwischen seiner Aussage "ich finde nichts" vs. seine Trisha mit 750k DPS (wenn ich das gestern richtig gesehen habe) sind bei mir zwei paar Stiefel, aber gut. Viell. ist sein Kommentar aber auch so zu verstehen, dass er mit der Aussage vom MC zuvor gar nicht übereinstimmt, k. A.

qhil schrieb:
Gestern habe ich endlich auch mal wieder Dropluck gehabt. Tal Rashas Brustrüstung lag auf einmal vor meinen Füßen und ich konnte somit meine Vanilla Brust ausziehen. Wurde aber ehrlich gesagt auch mal Zeit, dass da was kommt. Danke nochmals an Gov fürs mitnehmen :)

Wann bist du heute abend online? Wollen wir dann wieder ein paar Runs starten? Meinetwegen auch auf T4, wobei ich glaube, dass ihr (die WDs) das rausgerissen habt. Die Fetischarmee ist echt schon Hammer und blockt die Gegner super weg. T3 ist aber momentan wirklich flüssig (in einer Gruppe) spielbar - vor allem macht es auch mehr Spaß, da der XP Balken ersichtlich wächst.

Jo, t3 ist mir nun eigentlich zu leicht geworden. Solo spiele ich immer t4. Heute das erstemal auch Bounties auf t4 gespielt und funzt. Bis auf eine blöde Elite Kombi, an der ich mehrmals gestorben bin (DRF ist später noch mit seinem Crusader gejoint). Aber z. B. butcher t4 war auch easy.

Zwischen t3 und t4 fand ich war gestern imho wirklich NULL Unterschied. Killspeed war doch identisch, einzig, dass die Elites und Mobs mehr Schaden verursachen. Aber ist ja trotzdem fast keiner gestorben in der Gruppe (glaube 1-3 deaths insgesamt bei den ganzen runs)...

Von dem her, verstehe ich nicht warum ihr euch da gestern so angestellt habt. Die WD's sind vorne und tanken die e weg und ihr zwei Wizards habt aus bissl Abstand gut draufgehalten, passt :D

Heute Abend geht klar, ggf. gleiche Gruppe wenn sich das wieder ausgeht ;)

PS
Und GZ nochmal zur Tal Armor, ist ja ein geiles Teil. Alleine schon vom dem her ist ja für dich t4 nun Pflicht, damit mal was dropt.

Also t4 ftw hinsichtlich legends :)
Ich sollte spätestens ab 20h online sein...

Zuletzt bearbeitet:
@hed:
Vermutlich war ein Crap Stat drauf.
Trotzdem ist es sinnvoller, ias drauf zu packen. Da kommt mehr bei rum.

@gov: mal sehen in wievielen Wochen (Tagen?) T5 drin ist.

könnte heute den 4er Set Zuni Bonus nutzen und auch mit den Kartoffeln spielen, die sterben ja bei mir nicht :D Damit hätte Govinda und ich je 6, macht 12 Kartoffel , denke das sollte sehr gut werden.

Govinda schrieb:
Von dem her, verstehe ich nicht warum ihr euch da gestern so angestellt habt. Die WD's sind vorne und tanken die e weg und ihr zwei Wizards habt aus bissl Abstand gut draufgehalten, passt :D
Wieso angestellt? Wir haben einfach nur Respekt :D

Govinda schrieb:
Klar heute Abend wieder , ggf. gleiche Gruppe wenn sich das wieder ausgeht ;)
Und GZ nochmal zur Tal Armor, ist ja ein geiles Teil. Alleine schon vom dem her ist ja für dich t4 nun Pflicht, damit mal was dropt.
Also t4 ftw hinsichtlich legends :)
Super. Ich warte auf euch. Einfach anquatschen. Wann bist du denn ca. online?
Übrigens hätte die Armor ja auch auf T1 dropen können. Klar ist der Chance auf T4 (angeblich) höher, nur habe ich davon bislang nichts gemerkt. Aber schauen wir mal, was heute so kommt :)

@ Gov

ne ich finde wirklich nichts,
den ganzen scheiß den ich habe habe ich zu 90% von kadala.

wenn ich an einem ganzen farmtag 5 legendarys gefunden habe, hatte ich einen guten tag.
set Items habe ich bisher 4 gefunden. 2x BT Amu ( 1x 60 & 1x 70 ), einmal die Akarats brust ... natürlich ohne löcher und ohne maxed stats ud zu guter letzt ne handarmbrust.

den Crusader habe ich komplett ergambled ( die schuhe sind ein geschenk von mephisto ) und dieser hat ab der ersten 70er minute meinen main weit, weit überholt was ne frechheit ist wenn man im addon schon ~ 150h auf dem wizzard gezockt hat.
Ivy ( nicht Trish ) besteht zu 50% noch aus 60er Items und hat 550k dps ( ~905k ElemD lt. Progress ).

wenn ich dann schaue was im clanchat bei den leuten abgeht, was diese für einen legendary regen haben da fallen mir die augen ausm kopf..... ob die legs nun scheiße sind oder nicht, seelen habe ich ja auch nie über weil ich nix finde und die Riftwarden nicht gütig sind.

@ hedsh

der m4Dze weiß das,
nach 7 seelen hat er sich aber erstmal anderen sachen gewidmet und versucht die tage nochmal IAS draus zu machen

Zuletzt bearbeitet:
und damit tg jetzt noch ganz austickt (net böse nehmen ;) ). ich habe ja mit meiner sorc ihn auch schon vom dmg und ehp überholt und das relativ früh. ich war und bin immer noch selber erstaunt, dass bei leuten wie rocco gefühlt alle 5minuten nen leg oder set-item droppt und bei tg fast gar nichts. genauso seltsam: ich mache mit meiner sorc 3stunden rifts. 0 legs. 1 stunde mit dem dh 5 legs. (an zwei unterschiedlichen tagen). also irgendwie fehlt mir da die logik.

hedsht schrieb:
wieso haste % Schaden auf der TF rerolled? % Schaden bringt bei elementaren Schaden auf Waffen atm nix, nur bei "Blackdamage", sprich, du hättest die 1108-1373 Blitschaden lieber auf normalen Schaden rerollen müssen! Siehe hier, viele Leute wissen das leider nicht und rerollen daher die falschen Werte :(.
Mir sind die Seelen ausgegangen :) Da war vorher 6% Cooldown Reduce drauf. Wären das von Anfang an %-Schaden gewesen, hätte ich ich den Main-Dmg rerollt. Aber ich habe es natürlich auf IAS abgesehen, aber der ReRoll-Gott war mir allerdings nicht sonderlich gnädig und hat mir in 7 versuchen kein IAS gegönnt. Im Grunde hätte ich für den Übergang auch nen anderen Stat (Vita?) drauf lassen können, statt den %-Schaden zu nehmen. Aber wie gesagt... ist nur ein Zwischenstand. Das Ziel ist aus den von dir genannten Gründen IAS :D

ach, nik_ ist mir egal.

ist nur ärgerlich.

dafür habe ich n sehr guten Crusader (1,4M Elite ElemD)

hoffentlich bleibt mir wenigstens kadala treu :D

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
und damit tg jetzt noch ganz austickt (net böse nehmen ;) ). ich habe ja mit meiner sorc ihn auch schon vom dmg und ehp überholt und das relativ früh. ich war und bin immer noch selber erstaunt, dass bei leuten wie rocco gefühlt alle 5minuten nen leg oder set-item droppt und bei tg fast gar nichts. genauso seltsam: ich mache mit meiner sorc 3stunden rifts. 0 legs. 1 stunde mit dem dh 5 legs. (an zwei unterschiedlichen tagen). also irgendwie fehlt mir da die logik.

ja, RNG halt, da gibts keine logik, noch lässt sich das in irgendeiner form wirklich beeinflussen.

ich multiboxe, spiele daher mit mehreren accounts gleichzeitig und es gibt immer einen account am tag, der mega das dropluck hat, wobei das auch von tag zu tag stark variiert. das erste rift am abend ist meistens am ertragreichsten, für alle accounts.

CyrusRocco schrieb:
könnte heute den 4er Set Zuni Bonus nutzen und auch mit den Kartoffeln spielen, die sterben ja bei mir nicht :D Damit hätte Govinda und ich je 6, macht 12 Kartoffel , denke das sollte sehr gut werden.

Mit Legion of Daggers hat jeder WD schonmal 8.
Durch Oppoertunisten kommen nochmal welche dazu. Es müssten 11 sein insgesamt.

puh, soviele Antworten auf einmal :)

Also ich denke heute Abend werden richtig viele online sein, vermutlich auch länger wegen dem Feiertag morgen...

Zwei Gruppen sollten wir locker voll bekommen (also 8 Leute) und denke beide Gruppen sind dann auch t4 ready, ggf. bekommen wir auch drei t4 Gruppen zusammen.

Wir könnten dann untereinander nach jeweils so 3 rifts mal die Gruppen bissl neu Mischen, wäre das ne Idee.

Dachte jetzt spontan aus dem CB Clan an woot, rocco, qhil, kagami, souji, toki, DRF. Ich habe ja dann ggf. auch noch paar Leute die nicht bei uns im Clan sind.

@tg du solltest dann auch mitkommen. Ich weiss ja nicht auf welcher t Stufe du immer spielst, aber auf t4 ist ja nochmal ne höhere Chance auf legends, wie auf t2-3... Hoffentlich bleibt dann auch bissl was für dich liegen. Zudem gibt's auch Wizards wie qhil die öfter mal Teile herschenken...

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:

Dann nimm mal die rune "Legion der Dolche" dann sinds gleich 8 pro WD und wenn du dazu noch bei dir Opportunisten als passiv drin hast werden es locker allein bei dir 12-14 Fetische um den dreh meistens sein (deine Fetische müssen ja selten neu gecastet werden von daher sterben die Opportunisten auch nicht dadurch :-) )

Edit:
Grad gesehen Zikonov hat es kurz vor mir schon ähnlich gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Zikonov hat da einige Armee Angehörige am Start dank 4er Zuni Set Bonus.

Wenn wir beide zusammen spielen, dann ist es imho wirklich mal ne kleine Armee, die da um uns beide herum die Elite und Mobs massakrieren mit ihren Rambo Messern :D

Das geht verdammt gut ab :)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Würde auch gerne Mal T4 in der Gruppe testen.
Weiß allerdings nicht ob meine Sorc da mithalten kann, oder eventuell doch zu oft umkippt.

Vielleicht ergibt sich ja Mal eine Runde.

Gehe voll auf Arkanschaden...
Vom Schaden her bin ich auch zufrieden, aber ich halte nichts aus. :D

@gov: T4 bin ich auch gern dabei, bin da eh seit einer Weile mit Crusader/Barb unterwegs.

Hallo, ich stacke gerade arkanen Damage auf meiner Zauberin und meine Frage ist, gibts dazu passend eine Waffe oder Offhand (Legendary) welche man am Start haben sollte? Weiß das jmd. zufällig..

Btw, hat jemand schonmal Alkaizer in T6 mit seinem Barbar rumrushen sehen? :lol: wow, der typ is Paragon 650 mittlerweile, ist das Account-Sharing oder absolut kein Real Life?

hedsht schrieb:
ich multiboxe, spiele daher mit mehreren accounts gleichzeitig und es gibt immer einen account am tag, der mega das dropluck hat, wobei das auch von tag zu tag stark variiert. das erste rift am abend ist meistens am ertragreichsten, für alle accounts.

Ähm du machst was ? :D

@ Spielweise : Dachte bei 8 Kartoffel ist ende :D Das problem ist ich bekomme super schwer welche dazu wenn ich das passive verwende . Bären Casten die fast gar nicht , Sperrfeuer so wieso nicht . IAS ist wegen bären bewusst seh tief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben