CyrusRocco
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Govinda schrieb:@rocco
klar kann er das, habe auch schon nen trifec Pocken Ring gesehen (ein stat war da aber rerollt). Hätte gerne einen mit int, vit, 6% CC und 50% CHD
Aber vermutlich müssen wir erst noch fünf weitere finden, bis mal ein entsprechender liegen bleibt![]()
SlB schrieb:@Govinda...ich meine "die Brennende Axt von Sankis", die Schmerzen unterdrücken als Proc hat. Mein Gürtel verlängert den Skill um 5 sec, deshalb frag ich. Und proct das häufig oder nur alle paar Minuten mal?
Ja wie man den Build ordentlich zockt hab ich auch schon ordentlich raus...wie gesagt Qual2 läuft mitlerweile schon ganz nett und gestern erst wie sau über die Magefist mit 20%-feuerroll gefreut...Der Vulkan is krank und ziemlich schnell wieder da wenn man ordentlich mit den Wutverbräuchen zurechtkommt
!
McGrath schrieb:Momentan kotzt mich D3 nur noch an, jegliche Barbaren Sets mittlerweile vervollständigt und immer noch keine anständigen Waffen gefunden / bekommen. Alkaizer besitzt derweil 3 TFs und 2 Sohs, wo ist das AH wenn man es mal benötigt ?! Ach ja hatte ich vollkommen vergessen ,wegen der ganzen Neider / Jammerlappen wurde es ja geschlossen![]()
SlB schrieb:@Govinda...ich meine "die Brennende Axt von Sankis", die Schmerzen unterdrücken als Proc hat. <..>
SlB schrieb:Kann man die brennende Axt mit dem Schmerzen unterdrücken-Proc an bestimmten Monstern oder Gebieten finden oder ist das nen Zufallsdrop gewesen? Das Ding reizt mich ja schon ordentlich weil mein Gürtel dazu perfekt wäre.
Balius schrieb:Habe mal spaßeshalber den Dmg meiner Druckwelle ausgerechnet und bin auf einen Wert gekommen, den ich beim besten Willen nicht erwartet hätte.
427% * 1,12 * 1,13 * 1,14 * 1,17 * 1,15 * 1,18 * 1,17 = 970%
Aber nun wunderts mich nicht, dass derzeit kein anderer Skill Druckwelle das Wasser reichen kann.
Schade, denn eigentlich habe ich nie gerne mit Druckwelle gespielt.
Nun muss schnell der Zauberstab von Woh her. Hat den schon jemand von euch gefunden?
Stelle mir ein Build mit Explosion & Druckwelle auf Feuerschaden ziemlich effektiv vor.
SlB schrieb:Soviel komm ich ja leider nich zum zoggen da halt Arbeit jeden Tag ruft und die Freundin Abends erst in den Schlaf gekrault werden will bevor die Itemjagd losgehen kann.
Govinda schrieb:@rocco
du stellst schwierige Fragen. Ich kann dir da im Augenblick nicht sagen welcher besser ist und auf jeden Fall den Vorzug erhalten sollte. Könnte mir vorstellen, dass sie sich Spieltechnisch nicht viel geben, sprich Unterschied machen.
ABER
Den 4er Set Bonus gibt's doch nur mit dem neuen Pocken dann oder und nicht in Verbindung mit dem alten? Denn wenn dem so ist gibt's ja nur eine Wahl...
.
tgsn4k3 schrieb:Mc jammert mal wieder auf hohem niveau.
War er damals schon gut drin und hat sich anscheinend nicht geändert.
tgsn4k3 schrieb:hab bisher nix gefunden was besonders toll ist, das BT set hab ich bis auf ein teil ( danke meph ) von kadala.
sonnst nix.
viel weniger als ihr spiele ich auch nicht.