• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm da finde ich endlich meinen 70er Pocken und dann so eine grötze..... versuche 6 % CC oder 50 CD drauf zu zaubern

Kann der Pocken vom Boden aus mit CC oder CD rollen ? Theoretisch müsste das gehen oder ? Weil govinda seiner auch davon nix hatte

pocken.jpg

@rocco
klar kann er das, habe auch schon nen trifec Pocken Ring gesehen (ein stat war da aber rerollt). Hätte gerne einen mit int, vit, 6% CC und 50% CHD :D
Aber vermutlich müssen wir erst noch fünf weitere finden, bis mal ein entsprechender liegen bleibt :(

@SIB
musst mir grad auf die Sprünge helfen, da ich den Barb schon paar Tage nimmer gespielt habe...
Also den Hammer in der OH habe ich gecraftet. Die Axt dropt random. Was ist da genau oben, als random stat? Müßtest hier mal posten, habe im Augenblick ja keinen Zugriff aufs Battlenet und auswendig habe ich es wie gesagt im Augenblick nicht im Kopf.
Müsste dann aber ein Effekt sein, der random ist, vermute ich mal...

Jo, Skillung taugt mir auch. Wichtig ist immer alles zum richtigen Zeitpunkt zu zünden. Also aufstampfen, um die Elite/Gegner zu dir zu holen und zu stunnen, dann Vulkanausbruch unterm Arsch zünden(damit sie nicht wieder aus dem Wirkungsbereich rauslaufen, dvor eben stunnen) und sofort noch rend hinterher schießen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf dauernd vom WD zu sprechen sonst switche ich nur wieder die Klasse :D Habe früher ja neben dem Monk WD gezockt und hätte gern wieder das Necrofeeling aus D2 (Kaffeetrinkersummoner).

Wirble seit gestern in T4 rum, geht ähnlich gut wie mit dem Crusader Shieldspam. Gear ist fast identisch, das machte den Schnupperkurs Barb denkbar einfach.

Zuletzt bearbeitet:
@Govinda...ich meine "die Brennende Axt von Sankis", die Schmerzen unterdrücken als Proc hat. Mein Gürtel verlängert den Skill um 5 sec, deshalb frag ich :rolleyes:. Und proct das häufig oder nur alle paar Minuten mal?
Ja wie man den Build ordentlich zockt hab ich auch schon ordentlich raus ;)...wie gesagt Qual2 läuft mitlerweile schon ganz nett und gestern erst wie sau über die Magefist mit 20%-feuerroll gefreut...Der Vulkan is krank und ziemlich schnell wieder da wenn man ordentlich mit den Wutverbräuchen zurechtkommt :D!

Govinda schrieb:
@rocco
klar kann er das, habe auch schon nen trifec Pocken Ring gesehen (ein stat war da aber rerollt). Hätte gerne einen mit int, vit, 6% CC und 50% CHD :D
Aber vermutlich müssen wir erst noch fünf weitere finden, bis mal ein entsprechender liegen bleibt :(

Mir hätte da schon ias oder cc oder CD gereicht und den rest verzaubere ich dann selber :D Menno , ich wollte den 70er so gerne haben und dann so was, ist wie ein Schlag ins Gesicht hihi :D Kann den drehen und wenden wie ich will, der kommt nicht an den 60er pocken ran, hatte eben 4,5 % cc gepackt und waren immer noch 4,1 % schaden unterschied :(

Selbst mit 50 % CD roll wird der immer noch doof sein, auch wenn ich ias net unbedingt brauche

SlB schrieb:
@Govinda...ich meine "die Brennende Axt von Sankis", die Schmerzen unterdrücken als Proc hat. Mein Gürtel verlängert den Skill um 5 sec, deshalb frag ich :rolleyes:. Und proct das häufig oder nur alle paar Minuten mal?
Ja wie man den Build ordentlich zockt hab ich auch schon ordentlich raus ;)...wie gesagt Qual2 läuft mitlerweile schon ganz nett und gestern erst wie sau über die Magefist mit 20%-feuerroll gefreut...Der Vulkan is krank und ziemlich schnell wieder da wenn man ordentlich mit den Wutverbräuchen zurechtkommt :D!

Stimmt. Rekord waren bei mir mal 3 Vulkane gleichzeitig zu sehen :D
Wobei das jedoch eher selten vorkommt. Aber zwei sehe ich schon öfter mal...

Viel Attack Speed ist hilfreich, deshalb habe ich über die Paragon Punkte 50/50 verteilt. Schnellere Waffen wären perfekt, aber wenn man auf den Bonus Feuerelementarschaden bei Waffen geht, gibt es halt nur die beiden Waffen und die sind langsam. Aber das reißt ja der Elementarbonus wieder weit raus.

PS
Auf den proc muss ich das nächste mal acht geben ;)

McGrath schrieb:
Momentan kotzt mich D3 nur noch an, jegliche Barbaren Sets mittlerweile vervollständigt und immer noch keine anständigen Waffen gefunden / bekommen. Alkaizer besitzt derweil 3 TFs und 2 Sohs, wo ist das AH wenn man es mal benötigt ?! Ach ja hatte ich vollkommen vergessen ,wegen der ganzen Neider / Jammerlappen wurde es ja geschlossen:rolleyes:

Wie alle Sets vervollständigt GZ ich habe nicht eins Vollständig und das nach ka 3 Wochen "Dauerzocken"

Mc jammert mal wieder auf hohem niveau.

War er damals schon gut drin und hat sich anscheinend nicht geändert.

hab bisher nix gefunden was besonders toll ist, das BT set hab ich bis auf ein teil ( danke meph ) von kadala.
sonnst nix.

viel weniger als ihr spiele ich auch nicht.

SlB schrieb:
@Govinda...ich meine "die Brennende Axt von Sankis", die Schmerzen unterdrücken als Proc hat. <..>

Wenn mich nicht alles täuscht, war das ein Zufallsdrop im Akt V, mein Begleiter trägt die.

ich weiß nicht welchen Pocken ich nehmen soll .

Hab auf den 70er nun 5,5 CC verzaubert macht 2,4 % weniger schaden vs 40 % CD & 5 % IAS . Für meine Spielweise ist IAS nicht so gut zwecks Zombibären.

Jetzt wäre die Frage was besser ist : 5,5 % CC vs 5 % & 40 % CD

Meine Werte mit alten Ring :

1,34 Angrifgeschwindigkeit
52,20 % CC
458 % CD

Meine Werte mit neuem Ring

IAS 1,28 %
57,70 % CC
418 % CD

Was denkt ihr ?

@rocco
du stellst schwierige Fragen. Ich kann dir da im Augenblick nicht sagen welcher besser ist und auf jeden Fall den Vorzug erhalten sollte. Könnte mir vorstellen, dass sie sich Spieltechnisch nicht viel geben, sprich Unterschied machen.

ABER
Den 4er Set Bonus gibt's doch nur mit dem neuen Pocken dann oder und nicht in Verbindung mit dem alten? Denn wenn dem so ist gibt's ja nur eine Wahl...

@Coolhand
...also, die Axt ist mir schon zweimal gedroppt, aber ich weiß trotzdem nicht mehr, wo die jeweils liegen blieb :) Mag sein, dass sie nur Akt V droppen kann. Aber eigentlich dachte ich, dass bis auf die Bounty bags, wo ja spezielle legends in einem speziellen Akt droppen alle anderen legends und sets in jedem Akt droppen können. Wobei der Leoric's Signet, den gibt's auch nur Akt 1, stimmt das?

Wenn spezielle legends nur in einem speziellen Akt droppen; gibt es hierzu eine List, welche das sind und in welchem Akt sie liegen bleiben?

PS
Die zweite Axt wurde ne Seele, da sie leider kein upgrade war.

Mit vervollständigt meinte ich das ich jeden Set Bonus mit Ring habe. Sprich 3-4 Teile von jedem Set. Was mir aber bis auf das Ochsen Set nichts bringt. Und mir jegliche Elementarwaffen / Procwaffen welche für T6 unabdingbar sind fehlen.

SlB schrieb:
Kann man die brennende Axt mit dem Schmerzen unterdrücken-Proc an bestimmten Monstern oder Gebieten finden oder ist das nen Zufallsdrop gewesen? Das Ding reizt mich ja schon ordentlich weil mein Gürtel dazu perfekt wäre :D.

ich hab sie auch für meinen barb, obwohl ich den barb nie spiele, ist in akt1 gedroppt, als manglemaw noch gut farmbar war, kann überall droppen, wenn der RNGott gnädig zu dir ist, bekommste die vllt auch :).

ich für meinen teil spiel seit release fast jeden tag 4 stunden und hab zwar ne menge set-teile gefunden, aber immernoch kein einziges komplettes set- vom vyr set hab ich zb noch kein einziges teil gefunden :(.

Habe mal spaßeshalber den Dmg meiner Druckwelle ausgerechnet und bin auf einen Wert gekommen, den ich beim besten Willen nicht erwartet hätte.
427% * 1,12 * 1,13 * 1,14 * 1,17 * 1,15 * 1,18 * 1,17 = 970%
Aber nun wunderts mich nicht, dass derzeit kein anderer Skill Druckwelle das Wasser reichen kann.
Schade, denn eigentlich habe ich nie gerne mit Druckwelle gespielt.

Nun muss schnell der Zauberstab von Woh her. Hat den schon jemand von euch gefunden?
Stelle mir ein Build mit Explosion & Druckwelle auf Feuerschaden ziemlich effektiv vor.

Hmm immer dieser RNGott :cool_alt: . Na vielen Dank für die Infos an alle... muss ich mich dann vlt doch noch bissl gedulden eh die Axt (wenn überhaupt) dann fällt :lol:. Soviel komm ich ja leider nich zum zoggen da halt Arbeit jeden Tag ruft und die Freundin Abends erst in den Schlaf gekrault werden will bevor die Itemjagd losgehen kann :freaky:.

Balius schrieb:
Habe mal spaßeshalber den Dmg meiner Druckwelle ausgerechnet und bin auf einen Wert gekommen, den ich beim besten Willen nicht erwartet hätte.
427% * 1,12 * 1,13 * 1,14 * 1,17 * 1,15 * 1,18 * 1,17 = 970%
Aber nun wunderts mich nicht, dass derzeit kein anderer Skill Druckwelle das Wasser reichen kann.
Schade, denn eigentlich habe ich nie gerne mit Druckwelle gespielt.

Nun muss schnell der Zauberstab von Woh her. Hat den schon jemand von euch gefunden?
Stelle mir ein Build mit Explosion & Druckwelle auf Feuerschaden ziemlich effektiv vor.

wand of woh suche ich derzeit auch wie bekloppt, ist aber noch nicht gedroppt. feuerschaden wiz mit druckwelle und explosionblast ist OP und da will ich definitiv auch hin.

https://www.youtube.com/watch?v=6mDEiF0hufs&feature=youtu.be

das sieht nach mega viel spaß aus, deswegen geare ich so langsam auch meinen feuerschaden wiz :D.

SlB schrieb:
Soviel komm ich ja leider nich zum zoggen da halt Arbeit jeden Tag ruft und die Freundin Abends erst in den Schlaf gekrault werden will bevor die Itemjagd losgehen kann :freaky:.

haha, das kenn ich selbst nur zu gut :)

Govinda schrieb:
@rocco
du stellst schwierige Fragen. Ich kann dir da im Augenblick nicht sagen welcher besser ist und auf jeden Fall den Vorzug erhalten sollte. Könnte mir vorstellen, dass sie sich Spieltechnisch nicht viel geben, sprich Unterschied machen.

ABER
Den 4er Set Bonus gibt's doch nur mit dem neuen Pocken dann oder und nicht in Verbindung mit dem alten? Denn wenn dem so ist gibt's ja nur eine Wahl...

.

hehe ja eigentlich schon, da ich aber ein lucker bin ( laut aussagen einiger hier :D ) habe ich den 50er pocken ring nach patch 2.0 bekommen und dieser hat schon die neuen ros eigenschaften daher bonus vorhanden :D

@hedsht, weißt Du welche Torment Stufe das ist?
Kann kein chinesisch :)

edit: T1
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Mc jammert mal wieder auf hohem niveau.

War er damals schon gut drin und hat sich anscheinend nicht geändert.

Warum so hasserfüllt?:D

tgsn4k3 schrieb:
hab bisher nix gefunden was besonders toll ist, das BT set hab ich bis auf ein teil ( danke meph ) von kadala.
sonnst nix.

viel weniger als ihr spiele ich auch nicht.

...tg, jetzt mach mich nicht schwach. Meinst du speziell Set items oder legends ganz allgemein? Weil das kann doch nicht sein? Muss mir heute Abend mal deine Chars anschauen, was die mittlerweile für gear haben.

Ansonsten wünsche ich dir wirklich mehr Dropluck. Wäre sonst ja echt frustrierend nach 3 Wochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben