• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balius schrieb:
Habe mal spaßeshalber den Dmg meiner Druckwelle ausgerechnet und bin auf einen Wert gekommen, den ich beim besten Willen nicht erwartet hätte.
427% * 1,12 * 1,13 * 1,14 * 1,17 * 1,15 * 1,18 * 1,17 = 970%
Aber nun wunderts mich nicht, dass derzeit kein anderer Skill Druckwelle das Wasser reichen kann.
Schade, denn eigentlich habe ich nie gerne mit Druckwelle gespielt.

Nun muss schnell der Zauberstab von Woh her. Hat den schon jemand von euch gefunden?
Stelle mir ein Build mit Explosion & Druckwelle auf Feuerschaden ziemlich effektiv vor.

mir fehlen noch ein paar Items und dann werde ich auch mal feuer testen...
Hier mal mein Stab

Anhänge

• woh.JPG
    woh.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 435
@xthbx

alter, gz, ich hab schon jetzt keine lust mehr d3 zu spielen, bis ich mal so eine wand of woh finde... meh :/

wo haste die gefunden? in nem rift?

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
@xthbx

alter, gz, ich hab schon jetzt keine lust mehr d3 zu spielen, bis ich mal so eine wand of woh finde... meh :/

wo haste die gefunden? in nem rift?

ist schon länger her. Keine Ahnung wo der gefallen ist. Hast du einen Muster Build, wie man den am besten spect?

xthbx schrieb:
ist schon länger her. Keine Ahnung wo der gefallen ist. Hast du einen Muster Build, wie man den am besten spect?

Hier ist das Profil von dem Typen aus dem Video, welches ich vorher gepostet hab:
http://kr.battle.net/d3/ko/profile/깜이-3765/hero/4099775

Da du sicherlich kein Koreanisch kannst, hier der Link zu diabloprogress:
http://www.diabloprogress.com/hero/깜이-3765/깜이/4099775

Das Geheimnis zu dem ganzen ist einfach Cooldown Reduction + Ressource Cost Reduction + Area Damage.

Passender Reddit-Thread dazu ist hier (was auch der Grund für den Wand of Woh Hype ist).

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
Hier ist das Profil von dem Typen aus dem Video, welches ich vorher gepostet hab:
http://kr.battle.net/d3/ko/profile/깜이-3765/hero/4099775

Da du sicherlich kein Koreanisch kannst, hier der Link zu diabloprogress:
http://www.diabloprogress.com/hero/깜이-3765/깜이/4099775

Das Geheimnis zu dem ganzen ist einfach Cooldown Reduction + Ressource Cost Reduction + Area Damage.

Passender Reddit-Thread dazu ist hier (was auch der Grund für den Wand of Woh Hype ist).

die passenden Schultern habe ich sogar auch noch in der Kiste gehabt. Zusätzlich hat mein Ring des königlichen prunks auch noch 19% Area dmg.
Der von dem das Video ist, scheint mittlerweile ja auf Arkan gegangen zu sein. Hast du hier auch schon ein Video gesehen, wie das einer auf hohen T-Stufen (5-6) macht? T1-2 scheint nach kurzem testen sehr einfach zu sein.

Anhänge

• exp.JPG
    exp.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 334
"427% * 1,12 * 1,13 * 1,14 * 1,17 * 1,15 * 1,18 * 1,17 = 970%"

Seid ihr euch denn sicher, dass jeder Schaden multiplikativ erhöht wird? Ergäbe meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ich würde eher denken, dass Sachen wie + auf Feuerschaden addiert wird und ebenso + bestimmten Skill Damage und nur die dann multipliziert werden
also von mir aus 427*1,39*1,5=890

Auch in Anlehnung an Attackspeed, das wird ja auch addiert und nicht "Zinseszins" mäßig multipliziert
oder hat da jemand zu was offizielles?

@gov: hat nicht jeder soviel Glück wie du und rocco. ;) Ausser BT dropt bei mir auch nix.
Aber immerhin ein jekang Schild von kadala. :D

@ hedsht: Alter Schwede, so heftig hab ich mir das jetzt nich vorgestellt :D
Danke für das Video, motiviert mich nun noch mehr, weiter zu spielen bis ich den Zauberstab finde^^

@ xthbx: Heftiges Teil, hoffe ich habe auch so viel Glück wenn der Zauberstab doch mal tatsächlich bei mir fallen sollte :)

@ xiMyy: Klingt in meinen Ohren eigentlich logischer, werde den Dmg meiner Druckwelle die Tage mal auf die andere weiße ausrechnen.

Machen jetzt ein paar Rifts t1-3, 2 Plätze wären noch frei, falls wer mit kommen möchte :)
Einfach igname adden: Balius#2730

xthbx schrieb:
die passenden Schultern habe ich sogar auch noch in der Kiste gehabt. Zusätzlich hat mein Ring des königlichen prunks auch noch 19% Area dmg.
Der von dem das Video ist, scheint mittlerweile ja auf Arkan gegangen zu sein. Hast du hier auch schon ein Video gesehen, wie das einer auf hohen T-Stufen (5-6) macht? T1-2 scheint nach kurzem testen sehr einfach zu sein.

https://m.youtube.com/watch?v=R8aGBqz05JY

So in etwa geht es mit Archon auf T6

Bin nun bei enormen 660K Profil DPS angelangt aber mehr Schaden habe ich in ROS noch nicht gemacht. Gestern habe ich circa 200k abgebaut.
Nun sind es also fast nur noch die Hälfte der DPS die ich "kurz" nach ROS Start hatte.
Aber der Ingame Schaden hat sich beinahe vervierfacht.

TG nimms nicht so schwer, ich warte auch immer noch auf meinen ersten nützlichen Set-Drop. Blackthrones hatte ich ja nun schon einige, konnte sie für mich aber nie sinnvoll nutzen. Ich hab meines dann von Soujji bekommen, bedeutet eigentlich nun schuldest du ihm ein Set-Item, oder wir machen die Runde noch größer ^^. Gestern auch wieder glaub 7 Rifts gemacht und nichts für mich brauchbares gedropt, konnte Soujji aber wieder ne Freude machen und wenigstens Souls sammeln. Über die Oster-Feiertage werde ich wohl Abends etwas länger zocken, man muss sein Glück halt einfach mal erzwingen. Hoffe immer noch auf sowas wie bei Govinda: Der Knoten Platz und ich bekomme dann an einem Abend gleich mehrere Teile die mich weiter bringen. So Level ich nebenbei halt die Twinks mit den XP von den Rifts weiter.

Schöner Barb Ron. Vor allem die Synergie mit den Boots ist echt nice. Hab bisher "nur" 2 Setteile von dem Set, das du momentan ned trägst (die IK-Waffe lasse ich mal außen vor). Das wird leider erst mit dem 6er interessant. Damit ist dann zwar T6 möglich wg. des Stunlocks auf die Mobs, aber bis dahin dauert's eben. Da haben sie die anderen beiden Sets besser designt.

Reicht der 3er bei dir echt aus um dich gegen zu heilen? T4 brauche ich das Passiv + den LpS-Schrei, sonst bekomme ich Probleme.

fritte76 schrieb:
Bin nun bei enormen 660K Profil DPS angelangt aber mehr Schaden habe ich in ROS noch nicht gemacht. Gestern habe ich circa 200k abgebaut.
Nun sind es also fast nur noch die Hälfte der DPS die ich "kurz" nach ROS Start hatte.
Aber der Ingame Schaden hat sich beinahe vervierfacht.

Teste bei meinem zweiten Barb gerade Ähnliches. Habe auch Feuerschaden-Boni auf Maximus, den Armschienen und nun Blackthornes Amulet (da muss icha ber zumindest noch Stärke drauf rollen). Auch wenn der Profilschaden sinkt hauen Feuerskills doch massiv höhere DPS raus.

xthbx schrieb:
GZ erstmal für den Drop. Kannst ja mal berichten, wie es sich dann mit der neuen Speccung spielt. :)

Gestern habe ich endlich auch mal wieder Dropluck gehabt. Tal Rashas Brustrüstung lag auf einmal vor meinen Füßen und ich konnte somit meine Vanilla Brust ausziehen. Wurde aber ehrlich gesagt auch mal Zeit, dass da was kommt. Danke nochmals an Gov fürs mitnehmen :)

Wann bist du heute abend online? Wollen wir dann wieder ein paar Runs starten? Meinetwegen auch auf T4, wobei ich glaube, dass ihr (die WDs) das rausgerissen habt. Die Fetischarmee ist echt schon Hammer und blockt die Gegner super weg. T3 ist aber momentan wirklich flüssig (in einer Gruppe) spielbar - vor allem macht es auch mehr Spaß, da der XP Balken ersichtlich wächst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heut abend Zeit und wäre online.

Ja, die Fetische sind schon übel, was die aktuell raushauen. Gerne wieder T4.

xthbx schrieb:
da weiß man ja gar nicht mehr welchen Build man spielen soll bei so vielen netten Varianten.

jo, deswegen hab ich auch 3 wizards, die ich ausrüste :D.

ich renn mit meinem kälteschaden wizard so langsam gegen die softcore gear wall, es gäbe sicherlich noch hier und da was zu optimieren (zb arcane orb damage auf schuhen), aber langfristig gesehen werd ich wohl auch auf archon oder feuerschaden gehen, je nachdem, welches gear ich finde. ich hab zb noch kein einziges vyr-set item gefunden bisher, aber sobald ich das set komplett habe, werd ich auf archon umskillen.

Dann freut euch mal auf den Wand of Woh...:freak:
Ich habe leider nur nen 67er gefunden, der aber auch genug Schaden macht.

Aber ganz ehrlich... Das Build geht mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich nen anderen Wiz angefangen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl morgen früh/vormittag ne Weile on sein :)

Nochmal Danke an TG Snickers der gestern meinen Crusader auf 70 gebracht hat und mir zum Start großzügigerweise die frisch gedroppte Thunderfury überlassen hat :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben