Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man den set bonus gut im gear unter bringen kann, den ring aus akt1 hat, dann sind das mal eben 15% mehr elite dmg und die machen sich schon bemerkbar. ich hätte die auch schon längst, wenn beim craften nicht dauernd nur crap bei raus kommen würde :/.
Slezer schrieb:
Bei 3x diablo + 3x ros würde ich botten ganz ehrlich gesagt^^
wenn man den set bonus gut im gear unter bringen kann, den ring aus akt1 hat, dann sind das mal eben 15% mehr elite dmg und die machen sich schon bemerkbar. ich hätte die auch schon längst, wenn beim craften nicht dauernd nur crap bei raus kommen würde :/.
da ist der SoJ halt unschlagbar, weil der allein schon 28% bei mir aus macht + 10% Blackthornes und dann (hoffentlich bald) 15% Aughilds, wenn der Ring und die Items gut rollen. Aber nen guten SoJ zu finden ist genauso luck, wie ne gute 70er Geisterstunde zu finden :/.
Gibt es dieses Zunimmas Set überhaupt wirklich oder sind hier viele einfach nur Teil einer großen Verschwörung? Vermutlich kommt ihr auch alle aus Bielefeld
6 aber auch dort oder auf 5 kann man Pech haben. Ergo besser eine Stufe wählen die nicht 2 Stunden dauert pro Gegner.
Und bei Aughild gibt es massig Quest Mobs die das Mat droppen können.
Fecklar
Hawthrone Gable
Der Mann von Lady D
Grab von Khan Dakab usw.
damit rocco was zu meckern hat: Habe heute Zuni Brust und Zuni Stiefel gefunden, dazu Sumpflandstampfer von Kadala.
Mit 60er Zunipocken (Loot 2.0) und dem Setring kann ich auch endlich die Fetische oben halten. 2 mal Set und dann noch vom selben, dass ich das noch erleben darf.
Da mach ich mit, ich weis das ich noch Zuni Set brauche aber was würdet ihr am aktuellen Build ändern (WD)
Will den T2-3 Solofähig machen. Im Moment kippt der oft um.
Ich mach sicher keine große Gems in einen HC-Char, der noch auszubauern ist. Meinte eher, wonach als erstes umschauen. Welchen Slot von Kadala? Und dass ich keine Set-Teile finde, ist ja auch nicht meine Schuld
Ach ja zum Aughild in den Archiven von Kulle gibt es auch noch 2 Quest Mobs der Archivar und den Tomekeeper ka wie der gerade auf Deutsch heißt. Sind aber alles Gespenster.
Bei meiner Verheerer Mat suche begegnen mir die aber immer wieder.
Zu riskant spielst du HC ? Wenn ja das gab es auch schon Gestern sporadisch. Und hat auch nicht alle zur selben
Zeit betroffen aktuell ist es wohl sehr gefährlich denn auch die Hänger sowie Verzögerten Loot Drops werden ja nicht weniger.