• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp
 
Die Belohnung für den Rift, ja.
Wenn du aber "möglichst schnell" auf 70 kommen willst, ist das nicht der ideale Weg.
Man bekommt halt immer nur eine gewisse Menge EXP die im Verhältnis zum Charakter-Lvl steht...
Einen kompletten Rift zu machen, dauert ja auch in bisschen.. hat nur den Vorteil, dass man nebenbei
noch die Chancen auf gute Lvl70 Legs/Sets hat.

Wenn du z.B. einen T5-Rift machst und dir nur die EXP mit dem Twink abholst, bist du ca. Lvl8 (geschätzt).
Allerdings bist du auch innerhalb von ein paar Sek auf Lvl8, wenn einfach ein Lvl70er auf T6 einmal mit dir kurz
in die Felder des Elends reinrennt. Geht jedenfalls bedeutend schneller, als einen kompletten Rift zu machen.

Die Rift-Methode ist ja eher für's "ich zieh den nebenbei mal mit hoch"-Leveln gedacht...
Auf diesem Wege bist du aber, wenn man rein auf die Zeit schaut, bedeutend langsamer auf 70,
als wenn du dich von einem Lvl70er durch die Bounties ziehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich nun immer auf Elite-Packs mit Arkan-Laser.
Auf T6 reinstellen und keine Sorgen mehr machen. :D

Und auf welche Runen von Krötenplage genau wirkt der Effekt von dem Zeremonienmesser?
 

Anhänge

  • Pic.jpg
    Pic.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 297
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 271
gz Sturmwind! Der stärkste Kamee den ich je gesehen habe :eek: lol

Dazu noch BT komplett + Eiskletterer und kannst so einiges aushalten :D ;)
 
nimm die explosiven kröten sturmwind, die habe ich auch mit dem messer drinnen.
 
addling toads (die die gegner verwirren) sind auf höheren t-stufen imho besser, da du viel dmg vermeidest, wenn die gegner sich alle gegenseitig umhauen ;) die explosiven würd ich nur mit nem feuerbuild spielen, sofern du genug aushälst..

e: der effekt wirkt afaik auf alle außer den krötenregen (?)
 
peacor schrieb:
addling toads (die die gegner verwirren) sind auf höheren t-stufen imho besser, da du viel dmg vermeidest, wenn die gegner sich alle gegenseitig umhauen ;) die explosiven würd ich nur mit nem feuerbuild spielen, sofern du genug aushälst..

e: der effekt wirkt afaik auf alle außer den krötenregen (?)

Mit den Feuerkröten bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut zurecht gekommen, da kein + Fire Damage vorhanden. Bin irgendwann wieder auf andere Waffe mit höherem DPS und Krötenregen gewechselt, klappt besser. Ist es denn gesichert, dass der Krötenregen keinen Effekt hat (sehen tut man nichts, aber vielleicht ist ja der damage höher?)?
 
nicht ganz, da fehlen noch 24%CD, ... aber träumen kann man immer :D Solche Sachen am besten bei Kadala reservieren ... der Liefertermin ist unbekannt/unbestimmt.

@nevernice
warum übertrieben? ist etwas entspannender die Rifts zu machen mit 4er BT + Kamee, vor allem bei Hardcore laufe ich sicherer durch die Maps.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28467565

hier fast komplett meine "Willow"
 
Ich rede auch nicht von deinem Hardcore Char. Da kann man es ja verstehen. Ich meine nur Sturmschild hat mit Kamee Amu und 4er BT jetzt schon mehr als genug defence für Softcore (meiner Meinung nach schon zuviel :)) da braucht er nicht noch die Kröten die ihn NOCH mehr Defence geben ;)

Gestern wieder schön gesehen wie wichtig Killlspeed statt defence ist. Mitm Jade WD der nur 6mio Zähigkeit hat komm ich Super durch T5 da eh alles schnell liegt. Bin dann in der selben Gruppe nochmal mitm Ped WD mit gekommen der mit Buff 15mio Zähigkeit hat. Der Pet WD lag gefühlt 10x so oft im dreck.

Lieber BT Gürtel Raus und Harrington Gürtel rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Lieber BT Gürtel Raus und Harrington Gürtel rein ;)

Wenn ich den Harrington Gürtel haben würde, wäre das meine erste Tat.
Außerdem suche ich noch die BT Brust. So hätte ich dann Harrington + 4er BT Bonus.
Das gefällt mir so ganz gut.

Habe vorher Thunderfury mit knapp 2500 DPS und Krötenregen genutzt. Ist vom Schaden her kein großer Unterschied.

Komme auf T6 relativ flott voran, aber etwas mehr Killspeed wäre Super, aber es gibt noch einige Punkte die Ausrüstung zu optimieren.

Meine Def langt auf jeden Fall, da mein großer Hund auch noch 40% Schaden abfängt und so gut wie nie stirbt.
 
jo dido. Harrington Gürtel mit Int. habe ich schon bei Kadala bestellt, die Tante sagt der Lieferant ist noch nicht da :D
 
aklaa schrieb:
jo dido. Harrington Gürtel mit Int. habe ich schon bei Kadala bestellt, die Tante sagt der Lieferant ist noch nicht da :D

Den Gürtel schon 3 mal gefunden und zerstört ,dachte der ist eh kacke, weil wenn ich fighte suche ich nicht nach kisten :D
 
jimpannse schrieb:
naja das stäkste wäre es wenn ias weg wäre und dafür 20% ele-dmg der bevorzugten art :D


Das geht nicht das Kammeeee hat immer IAS.
 
Nene, dann lieber einen Waffenständer/Kiste/ oder sonst was öffnen bevor ich im Dreck liege.

@ll
mache heute abend meinen DH auf 70 ... will jemand mit? Bis Klassenrennen sind noch paar Tage^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben