Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT
Wie ist dein Monitor Noctum ? Will mir auch einen 21:9 holen so viele gibt es ja nicht zur Auswahl. NEC und Asus hatte ich mir schon angeschaut. Falcon hat den NEC.
Bin atm 399 Paragon aber hab seit gut 4 Tagen nicht mehr gespielt. Glaube die 400 mache ich dann heute abend, mom suchte ich etwas Watch Dogs und Fifa WM Ultimate
So - mein Pet-WD ist nun fertig: Durch den Prunkring Zuni-Set voll, Theo & Tasker mit 50% und Jerams Maske mit vollen 100%. T6 solo komm ich durch. GraueZelle#2634
Mein Pet Doctor ist nun auch (fast) fertig. T6 geht mit dem Unity-Ring und dem Templer ganz gut ab. Ich hab die Skillung & das Gear von boxsalesman kopiert, im Grunde gehts halt drum, dass die Fetische so lang, wie nur möglich überleben, deswegen auch die giftigen Kröten, statt den Feuerkröten.
Ich habe ein recht ähnliches Build, und muss sagen, das es seeehhhhr schön lauft, T5 ist zwar mit meinem DMG etwas hart aber machbar und macht viel Spaß
Die Kröten die verwirren muss ich mir mal angucken und testen, sieht gut aus.
OT
Wie ist dein Monitor Noctum ? Will mir auch einen 21:9 holen so viele gibt es ja nicht zur Auswahl. NEC und Asus hatte ich mir schon angeschaut. Falcon hat den NEC.
hab den DELL seit er draußen is, bin vollstens zufrieden. is aber ne umgewöhnung von nem 24"+ moni, er wirkt anfangs in der höhe um einiges kleiner. zum zoggn kann man ihn aber trotzdem empfehlen. grafikbearbeitung damit is au supi.
Ein TF-Fire-Crusader. Machte gefühlt mehr Schaden als Darklight Fire. Es geht darum mittels vieler Schadenquellen Fire Starter und TF Procs zu generieren.
Muss heute nochmal ausführlich die Skills und bestimmtes Gear (Bul Kathos) testen und optimieren. Nähere Infos kannst meinem Profil entnehmen (Char Venga).
Wieso hast du noch heilige mission drin olbaid, machst doch fast nur Feuerschaden oder?
Und was willst mit dem Bul Kathos, dachte das bringt nicht so viel lifeleech wenn ich mich recht entsinne.
1. 10% mehr Dmg
2. Schau dir mal ingame den Dmg an, den Bul'kathos macht Muss noch testen, ob der Ring TF+Fire Starter procct, darum geht's mir vorrangig.
Hab das gestern erst recht spät entdeckt und nicht mehr groß Zeit gehabt das ausführlich zu testen. Darum heute die Optimierung