fritte76
Vice Admiral
ol_baid schrieb:1. 10% mehr Dmg
2. Schau dir mal ingame den Dmg an, den Bul'kathos machtMuss noch testen, ob der Ring TF+Fire Starter procct, darum geht's mir vorrangig.
Hab das gestern erst recht spät entdeckt und nicht mehr groß Zeit gehabt das ausführlich zu testen. Darum heute die Optimierung![]()
"Der Ring fügt dem Gegner 0,8% seines verbleibenden Lebens als Schaden pro Sekunde zu, was bedeutet, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Das bedeutet natürlich, dass der Effekt abnimmt, je weniger Leben der Gegner noch hat. Gleichzeitig heilt der Ring den Spieler um 1% der verbleibenden Lebenspunkte des Gegners. Dieser Wert ist allerdings bei 1560 Leben pro Sekunde abgeriegelt, weswegen der Effekt schon ab der Schwierigkeitsstufe Profi nicht mehr so effektiv ist wie auf Normal und Schwer. Dies gilt übrigens nicht pro Gegner, sondern allgemein: der Effekt kann nicht mehr Leben generieren als 1560 pro Sekunde, selbst wenn 20 Gegner um den Charakter versammelt sind. Der dem Gegner zugefügte Schaden ist allerdings nicht begrenzt und beträgt auch auf hohen Stufen noch ungefilterte 0,8%." Quelle Diablo-3.net
Gestern das erste mal meinen Jade Wd gespielt und gleich bessere Strongarm Bracers sowie einen gesuchten Kälte SOJ bekommen. Dazu sind mir noch Eiskletterer eine Coatl Maske und mehrere Jade Teile gedroppt. Und das alles in 2 3 Rifts allein oder mit Egge. Der Witz kam dann aber spät in der Nacht dort habe ich die mit WD lange gesuchten Tasker gedroppt bekommen. Allerdings mit dem Barb und sie hatten DEX daruf und waren so schlecht gerollt wie die von Kawumpe gut gerollt sind.
Zuletzt bearbeitet: