• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
1. 10% mehr Dmg
2. Schau dir mal ingame den Dmg an, den Bul'kathos macht :) Muss noch testen, ob der Ring TF+Fire Starter procct, darum geht's mir vorrangig.

Hab das gestern erst recht spät entdeckt und nicht mehr groß Zeit gehabt das ausführlich zu testen. Darum heute die Optimierung :)

"Der Ring fügt dem Gegner 0,8% seines verbleibenden Lebens als Schaden pro Sekunde zu, was bedeutet, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Das bedeutet natürlich, dass der Effekt abnimmt, je weniger Leben der Gegner noch hat. Gleichzeitig heilt der Ring den Spieler um 1% der verbleibenden Lebenspunkte des Gegners. Dieser Wert ist allerdings bei 1560 Leben pro Sekunde abgeriegelt, weswegen der Effekt schon ab der Schwierigkeitsstufe Profi nicht mehr so effektiv ist wie auf Normal und Schwer. Dies gilt übrigens nicht pro Gegner, sondern allgemein: der Effekt kann nicht mehr Leben generieren als 1560 pro Sekunde, selbst wenn 20 Gegner um den Charakter versammelt sind. Der dem Gegner zugefügte Schaden ist allerdings nicht begrenzt und beträgt auch auf hohen Stufen noch ungefilterte 0,8%." Quelle Diablo-3.net

Gestern das erste mal meinen Jade Wd gespielt und gleich bessere Strongarm Bracers sowie einen gesuchten Kälte SOJ bekommen. Dazu sind mir noch Eiskletterer eine Coatl Maske und mehrere Jade Teile gedroppt. Und das alles in 2 3 Rifts allein oder mit Egge. Der Witz kam dann aber spät in der Nacht dort habe ich die mit WD lange gesuchten Tasker gedroppt bekommen. Allerdings mit dem Barb und sie hatten DEX daruf und waren so schlecht gerollt wie die von Kawumpe gut gerollt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Bug beim Innas Set bekannt? Seit ich den 4er Bonus habe lieg ich schneller im Dreck als ohne (dafür mit etwas besser abgestimmten Legendaries).
Sind die zusätzlichen Mantras so schlecht? ich dachte echt, da würde ich abgehen wie n Zäppchen, aber genau das Gegenteil war der Fall.

Glaube es wurde ja mit dem letzen Patch 2.05 gefixt. Aber ob die abgehen vielleicht in der Gruppe weiß ich nicht. Wenn du natürlich viel Zähigkeit verloren hast dann kennst du ja den Grund.

hast du items mit allres gegen inas ohne allres getauscht?
gib ma link zu deinem Profil

Ich weiß dass der Gift-WD mehr Schaden macht durch den eingebauten Flächenschaden oder wie das wahr. Es wurde zwar sicherlich schonmal beantwortet, aber ist der Giftschaden immer noch so wie zu D2-Zeiten, dass es immer über Zeit ist? Oder ist eigentlich fast das gleiche wie Feuer nur das es sich halt Gift nennt ;)?
Da ich nicht der normale Stromschwimmer bin und D3 nur als Lückenfüller nehme, wollte ich mal einen WD auf Feuer ausprobieren. Habe mir einige Skills ausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Obwohl meine Ausrüstung größtenteils Schrott ist, kann ich damit in Meister schon recht gut farmen und das ohne Begleiter (nehmt ihr immer einen mit, wenn ihr mal Solo spielt?). Kann man damit später auch noch genug Schaden machen oder denkt Ihr, dass es irgendwann recht zäh wird? Voodoo und FA nehme ich eigentlich nur, wenn mal einige Elite kommen, damit auch die schnell fallen.

Glühkohle schrieb:
Ich weiß dass der Gift-WD mehr Schaden macht durch den eingebauten Flächenschaden oder wie das wahr. Es wurde zwar sicherlich schonmal beantwortet, aber ist der Giftschaden immer noch so wie zu D2-Zeiten, dass es immer über Zeit ist? Oder ist eigentlich fast das gleiche wie Feuer nur das es sich halt Gift nennt ;)?
Da ich nicht der normale Stromschwimmer bin und D3 nur als Lückenfüller nehme, wollte ich mal einen WD auf Feuer ausprobieren. Habe mir einige Skills ausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Obwohl meine Ausrüstung größtenteils Schrott ist, kann ich damit in Meister schon recht gut farmen und das ohne Begleiter (nehmt ihr immer einen mit, wenn ihr mal Solo spielt?). Kann man damit später auch noch genug Schaden machen oder denkt Ihr, dass es irgendwann recht zäh wird? Voodoo und FA nehme ich eigentlich nur, wenn mal einige Elite kommen, damit auch die schnell fallen.
Ein WD auf Feuer-Basis kann sehr gut funktionieren, die richtigen Items vorrausgesetzt. Bei deinem jetzigen Gear würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Grundsätzlich würde ich generell erstmal dein Gear updaten. Und damit meine ich nicht einmal BiS Legendarys, sondern schon durch gelbe Items kannst du updates bekommen. Viele deiner Items haben relativ sinnfreie Kombinationen aus Stats drauf... Wenn du magst melde dich mal ingame, dann machen wir ne WD Gruppe und ich überlasse dir die Items, die ich finde.

Kann ich auch mit ? Stelle mich dann in die Stadt dann kannst mir deine Items überlassen :).

fritte76 schrieb:
"Der Ring fügt dem Gegner 0,8% seines verbleibenden Lebens als Schaden pro Sekunde zu, was bedeutet, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Das bedeutet natürlich, dass der Effekt abnimmt, je weniger Leben der Gegner noch hat. Gleichzeitig heilt der Ring den Spieler um 1% der verbleibenden Lebenspunkte des Gegners. Dieser Wert ist allerdings bei 1560 Leben pro Sekunde abgeriegelt, weswegen der Effekt schon ab der Schwierigkeitsstufe Profi nicht mehr so effektiv ist wie auf Normal und Schwer. Dies gilt übrigens nicht pro Gegner, sondern allgemein: der Effekt kann nicht mehr Leben generieren als 1560 pro Sekunde, selbst wenn 20 Gegner um den Charakter versammelt sind. Der dem Gegner zugefügte Schaden ist allerdings nicht begrenzt und beträgt auch auf hohen Stufen noch ungefilterte 0,8%." Quelle Diablo-3.net

Der Ring proct den Fire Starter, darum geht's.

Ist das so beabsichtigt ? Weil steht ja nirgends wieso weshalb warum ???

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, gibt kein offizielles Statement diesbezüglich. Man muss getroffen werden, damit der Ring proct. Der Schaden ist ansehnlich.

Wen's interessiert, hab hier mal 'nen Thread gestartet, vllt. rühren sich Größen wie Kapsu oder Mannercookie dann eher.

Glühkohle schrieb:

Wenn Feuer spielst schau, daß den Ring den großes Mannes bekommst und mach dann den großen Hund.
Der Feuer Gargantua ist der stärkste.

Kannst ja mal mein FeuerWd anschauen, ist in der sig.

Jo ol baid das ist sicher auch nicht geplant das der Ring den Skill procct mal sehen was der noch so procct ;).

also gestern war wieder son tag in d3... da vergamble ich ~320 spliter und bekomm jadehandschuhe und jadehose raus, genau die beiden hatten mir noch gefehlt.
an die Spielweise muss ich mich erst gewöhnen und nen besseren prunkring, sowie kälte-soj werden auch noch benötigt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/1295689

auf den blauzorn kommt noch int statt ias

Sagt mal droppen bei euch auch auf einmal die unendlichen Tränke wie verrückt?

Den ersten habe ich vor 3 Tagen gefunden und gestern schon wieder einen, davor seit release von RoS gar nix.

noctum schrieb:
also gestern war wieder son tag in d3... da vergamble ich ~320 spliter und bekomm jadehandschuhe und jadehose raus, genau die beiden hatten mir noch gefehlt.
an die Spielweise muss ich mich erst gewöhnen und nen besseren prunkring, sowie kälte-soj werden auch noch benötigt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/1295689

auf den blauzorn kommt noch int statt ias

Willst nicht lieber einen Sonnenhüter nehmen?
Ich finde den persönlich besser.

Gz noctum. Kann ich ein Lied von singen. Jade ist schon cool allein wegen des damage, aber Pet WD macht mehr Spaß.
Die "Verwirrkröten" finde ich absolut top. DAS ist Massenverwirrung :D

Und der build von olbaid ist auch spaßig. Damagemäßig bei mir nicht sooo doll, das mag aber auch am equip liegen.
Im Video hast Du aber auch keinen bul-kathos Ring mehr. Macht das schadenstechnisch bei Dir was aus olbaid?

Edit: @tkay: ich wechsel auch immer zwischen Blauzorn und Sonnenhüter. Kann mich nicht entscheiden, der Sonnenhüter haut bissel mehr damage raus, dafür ist der freeze Effekt auch nicht zu unterschätzen bei fiesen Packs und Bossen.

t-kay187 schrieb:
Willst nicht lieber einen Sonnenhüter nehmen?
Ich finde den persönlich besser.

hab einen im inventar dabei, leider is er net so gut (~2k dps, 24% elite, 700 int), für elite kann ich aber switchen.
muss jetzt noch nen 2ten wd hochzoggn, damit er die petklamotten anziehn kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben