-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
appendizitis schrieb:Ok.. Danke fritte... Dann schau mal kurz über den char... Was bleibt mir dann ausser meteore im feuerbuild.... Spektralklingen mit Feuerrune sind auch gewählt...?
Das ist das gegenwärtige Standardbuild, wenn Feuer spielst:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Avoid-2691/hero/19239557
ist von Avoidlol, spiele es auch bis ich die WohWand gefunden hab.
appendizitis
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:Das ist das gegenwärtige Standardbuild, wenn Feuer spielst:
moinsen....thx valis....sehr freundlich....
apropos bug fix....... http://www.diablofans.com/news/48093-cota-and-multiple-pets-getting-fixed-in-2-1-haunt
mondbasis11 schrieb:Das ist das gegenwärtige Standardbuild, wenn Feuer spielst:
Hast du schon mal auf ebay geschaut? Da gibt es schon Accounts zum Verkauf, die mit Wand of Woh ausgerüstet sind.
ismon
Lieutenant
Hat es schon mal jemand geschafft auf die Tals Armor Reduce DMG from elites drauf zu rollen?
Ich meine da gibts nicht wirklich viele Möglichkeit aber bei mir wills einfach nicht darauf.
Bin jetzt schon bei 900k Goldkosten pro rolle (keine Ahnung wie viele Versuche das sind).
Ich meine da gibts nicht wirklich viele Möglichkeit aber bei mir wills einfach nicht darauf.
Bin jetzt schon bei 900k Goldkosten pro rolle (keine Ahnung wie viele Versuche das sind).
noctum
Commander
appendizitis schrieb:apropos bug fix....... http://www.diablofans.com/news/48093...d-in-2-1-haunt
aso, also is der zusatzdmg auf meinen schultern, brust und mojo bisher für die katz, gut zu wissen
Nydosan
Lt. Junior Grade
ismon schrieb:Hat es schon mal jemand geschafft auf die Tals Armor Reduce DMG from elites drauf zu rollen?
Is glaub die selbe Geschichte wie %Elitedmg aufn Mojo. Gab/Gibt nich viel Auswahl aber nie bekommen. Bin bei 2mio/Versuch und lass des nu sein...
Sturmwind80
Commodore Pro
Bekomme auf den Ring des großen Mannes auch kein CC. Das nervt irgendwie.
Habe schon etwa 30 Millionen an Steinchen investiert aber CC will einfach nicht rollen.
Investiere jetzt fast täglich 5 Millionen an erfarmten Gold, denn langsam gehen meine Geldmittel zu Ende.
Habe nur 160 Millionen mit nach RoS genommen und schwanke im Moment zwischen 15 und 30 Millionen.
Habe schon etwa 30 Millionen an Steinchen investiert aber CC will einfach nicht rollen.
Investiere jetzt fast täglich 5 Millionen an erfarmten Gold, denn langsam gehen meine Geldmittel zu Ende.
Habe nur 160 Millionen mit nach RoS genommen und schwanke im Moment zwischen 15 und 30 Millionen.
tgsn4k3
Admiral
arbeite mich gerade wieder auf die 250M hoch. wöchentlich sind so 30-50M ja kein problem wenn man nix ausgibt.
an nem langen D3 tag sind auch 10-20M für den einzelnen tag nicht wirklich schwer zu erreichen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
So handhabe ich das auch, höchster Reroll waren aktuell um die 1,3 Mio. Danach war es mir einfach nicht wert noch mal zu versuchen. Liegt wohl aber auch daran, dass ich bei sehr guten Items mein Ziel schon eher erreicht habe oder das Item mir einfach zu schlecht ist um es öfter zu versuchen.
NeverNice
Lt. Commander
Ich war beim Quetzalcoatl bei 1,8mio bis ich das erste mal CC drauf hatte und dann war es nur 4,5% bei 2,5mio dann 5,5% CC.
Bei manchen Items ist es sau ärgerlich. Bei einem Köcher war ich bei 2,3mio und nicht einmal CC drauf. Hatte den Köcher dann von jemand ausm Clan bekommen und nach dem 3 versuch direkt 10% CC.
Bei manchen Items ist es sau ärgerlich. Bei einem Köcher war ich bei 2,3mio und nicht einmal CC drauf. Hatte den Köcher dann von jemand ausm Clan bekommen und nach dem 3 versuch direkt 10% CC.
Nydosan
Lt. Junior Grade
We're also fixing a number of issues that sometimes prevented some pets from attacking nearby enemies, or caused them to stand still and stop attacking their current target
Pets affected by these changes should include:
Call of the Ancients
Companion
Fetish Army
Gargantuan
Mystic Ally
Phalanx
Zombie Dogs
Quelle
UsAs
Lt. Commander
Coolhand[ex-me] schrieb:Nettes Amu und sehr schöner Roll. gz dazu.
Firma dankt. Hab ich echt mal Schwein gehabt. Bin momentan auch ganz zufrieden. Erdbebenset oder IK will zwar immer noch nicht kommen und der Aschemabntel hat nur zwei Sockel (dafür ist er aber auch sonst top gerollt), aber alles gut.
Spiele auch nur noch sporadisch. Dafür langt es
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.