• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mats sollte man ja auch immer auf hoher Qual-Stufe farmen gehen.

gestern im TS kam ja kurz das Thema cc/cd auf.

bisher hatte ich buffed 67cc bei ~ 340cd.
Sollte ich da lieber 6cc opfern und versuchen dafür 50cd mehr zu bekommen?

PS:Es geht um meinen Wand of Woh Wizard

Zuletzt bearbeitet:
bzgl mats farmen: t3 sollte es mindestens sein, ansonsten farmst dich tot.
hier im clan gibt's sicher leute, die mit dir auch T5 mat farmen gehen können.
sobald ich mal wieder mehr zeit hab könnte ich auch mitgehn, aber grad is bissl wenig zeit zum zoggn

@ xthbx: ohne jetzt zu wissen, für welchen char: ja, opfer 6CC für 50CD. ich find um die 50cc gut, rest sollte dann per CD pushen.

Zuletzt bearbeitet:
@xthbx: bei der hohen cc Zahl würd ich das machen, ja.

Gibt zur CC/CD-Diskussion 2 gängige Methoden:
1. 1:10 Verhältnis ( 1 CC entspricht ~10 CD) - beides ins Verhältnis setzen und auslooten
2. bis 50 CC gehen, danach CD stacken

Was stärker/besser ist, da scheiden sich die Geister.

moinsen.....

danke für die blumen....:)

apropos mats farmen....gestern abend um 23:00 T6 aughild 1 akt, ca.45 minuten, events ca. 6 / 30.....ganze 3 mats :(

fs01.Mephisto schrieb:
Ich würde auch CC zugunsten von CD abbauen. Wie hast du denn die Paragon-Punkte verteilt?

da glaube habe ich
CDR 50/50
CC 50/50
CD glaube 26/50

danke für den Hinweis.
Da hatte ich gar nicht dran gedacht, dass ich da ja auch noch was ändern kann.

Dann würde ich da als erstes mal anpassen. Wenn du auf nem Item-Slot aber noch relativ Problemlos CC gegen CD tauschen kannst würde ich da auch noch hand anlegen. Mit 55 (wenn ich jetzt mal Item und Para-Punkte nehme) CC bist du immer noch gut aufgestellt und kannst das ja noch weiter mit den Paragon-Punkten tauschen. CD ist ja dann da aber schon max. Kann mir dein Profil gerade nicht anschauen, aber wenn ein Ring CC aber kein CD hat würde ich wohl da ansetzen und nen 1zu1 tausch machen. Auf Teufel komm raus ein 1:10-Verhältnis anstreben und mehr CC abbauen würde ich aber nicht.

fs01.Mephisto schrieb:
Dann würde ich da als erstes mal anpassen. Wenn du auf nem Item-Slot aber noch relativ Problemlos CC gegen CD tauschen kannst würde ich da auch noch hand anlegen. Mit 55 (wenn ich jetzt mal Item und Para-Punkte nehme) CC bist du immer noch gut aufgestellt und kannst das ja noch weiter mit den Paragon-Punkten tauschen. CD ist ja dann da aber schon max. Kann mir dein Profil gerade nicht anschauen, aber wenn ein Ring CC aber kein CD hat würde ich wohl da ansetzen und nen 1zu1 tausch machen. Auf Teufel komm raus ein 1:10-Verhältnis anstreben und mehr CC abbauen würde ich aber nicht.

habe gestern Abend mal angefangen meinen SOJ auf CD zu rerollen. Konnte aber noch nicht testen.

zum 6.6.14 ( Freitag)

wir suchen noch:

3 Wizzards; 2 Demon Hunter; 3 Monks; 3 Barbaren; 2 Crusader;

ich kann leider net, bei mir steht perfektes dinner mit freunden an, wie auch am kommenden sonntag. next week vielleicht wieder

Bin noch ein mal vor meinem Urlaub am Freitag dabei. Dann aber Vorbereitung auf WM ...

para 400 wird knapp... mit etwas Hilfe und T5 Runs könnte noch diese Woche passen. Also einmal Crusader ist da :D

Mein Lappi kommt bei diesem Wetter an seine Grenzen , mein Diablo ruckelt sehr viel durch die zusätzliche Hitze .

Werde später versuchen den lüfter zu reinigen siehe video , mal gucken ob ich das hinbekomme :D ( hab nicht mal das Werkzeug für ) Ansonsten hilft da nur die Auflösung zu minimieren , jedoch ist das dann so häßlich das ganze. Spiele atm in Full HD auflösung und ich denke im sommer ist das etwas zu viel .

https://www.youtube.com/watch?v=IJ9gQvtsSrg

hi rocco....

wie gesagt, dreh die auflösung soweit runter wie spielbar, ich spiele mit 1280x880 is super für meine verhältnisse, fullHD is schon anstrengend für den läppi, spezialeffekte auch aus....ansonsten wenns gar nicht mehr geht.......kauf dir nen neuen :D

du spielst aber auf dem Lappi Display, das würde mich auch nicht stören :D hab mir doch extra einen 24 zoll TFT gekauft und da mit dieser Auflösung zu spielen ist eher :evillol:

kidlon schrieb:
Meiner Dame habe ich dieses Teil geholt fürs ab und an D3 mitzocken.. http://geizhals.at/de/enermax-twisterflow-17-notebook-kuehler-cp005-a1046384.html

Vorwiegend zur erhöhten Position des Laptops.

Vll. nutzt der Lüfter ja was :) vll. aber nur Mythos

So was habe ich auch schon, ohne so einen Kühlturm könnte ich gar nicht zocken. Der bringt schon sehr viel, nur im Sommer kommt der nun wirklich an seine Grenzen . Wenn ich die schnauze voll habe, kaufe ich mir einen 400 euro PC und gut ist. Vorher aber werde ich den aufmachen und reinigen, muss mir gleich noch werkzeug kaufen .

Der PC Laden bei uns vor Ort möchte für Reinigen des Lappis 70 Euro..... 70 euro für 20 Min arbeit pfff . Mache das lieber selbst und wenn am Ende 2 Schrauben über bleiben , wat solls :D

naja rocco, das sauber machen der lüfter ist manchmal mit dem ganzen zerlegen eines notebooks verbunden.
letzte woche erst gehabt, drecks toshiba.....
​hat ne stunde gedauert.

bei meinem MSI kann ich das in 3 min arbeit erledigen.

selbst wenn es ne stunde dauern sollte, immernoch besser als 70 eur zu blechen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben