• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Wenn Feuer spielst schau, daß den Ring den großes Mannes bekommst und mach dann den großen Hund.
Der Feuer Gargantua ist der stärkste.

Kannst ja mal mein FeuerWd anschauen, ist in der sig.

Auch wenn in der Beschreibung zum Ring extra drin steht, dass der große Gargantua besser ist als alle Hunde zusammen, geht mir dann dadurch nicht einiges an Blockpotenzial verloren?

Wie verhält es sich mit den Skills, welche die Hundenzahl erhöhen? Wird der Große dann auch besser oder ist der immer nur beim Vergleich mit 3 Hunden besser?

@DRF: hab mit Cindercoat besser gefahren. Werd dann heute mal die Bracers tauschen, da gibt's noch 2 Möglichkeiten
- die mit Movementspeed beim Zerstören von Objekten
- die mit mehr Dmg bei Knockback (dazu müsste statt der Weihe mit den Shield Bearers gespielt werden)

Da die Phalanxe aber physisch sind muss ich schaun was mehr bringt/wieviel weniger Dmg sie gegenüber Consecration machen und wieviel weniger/mehr Procs sie verursachen. Stellungsspiel ist bei denen immer so 'ne Sache, Consecration spielt sich leichter.

sag mal @noctum dein Blauzorn ist noch nicht gerollt oder? schickes Teil, so einen suche auch, ias weg und Int rein :)

@olbaid

gutes Video, danke, aber ist sehr stressig so zu spielen. Habe das auch mit den Feuerbuild ausprobiert und mir fehlt eindeutig CC auf dem Amu. Wieder Schlitzen + 20cc reingemacht

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/42666305

Zuletzt bearbeitet:
moinsen...

brauche kurz rat bitte......habe meinen feuer mage ausgegraben, spiele nach liebem hinweis von drf jetzt mit druckwelle, wie kann ich die schneller casten, hab das mal bei master k gesehen, der sprang wie ein flummi, ganz flott......gibts da einen trick???
danke!!

Glühkohle schrieb:
Auch wenn in der Beschreibung zum Ring extra drin steht, dass der große Gargantua besser ist als alle Hunde zusammen, geht mir dann dadurch nicht einiges an Blockpotenzial verloren?

Wie verhält es sich mit den Skills, welche die Hundenzahl erhöhen? Wird der Große dann auch besser oder ist der immer nur beim Vergleich mit 3 Hunden besser?

Blockpotenzial geht natürlich verloren aber hast ja noch die Fetische/Opportunisten. Je mehr Hunde du "reinpackst" umso größer der dmg des Gargantuas.

@app, gab mal ein video auf Youtube wie das geht. Fritte weiß glaub auch wie es geht.

Zu Druckwelle: Habs mir auch überlegt, aber DW triggert nicht den Wand of Woh Drop, drum spiel ich meine mit Explosion/Kettenreaktion.
Ist aber ein Geheimtipp, bitte nicht weitersagen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ valis...danke!....jetzt aber kein geheimtip mehr....:D

p.s mist ich finde das jetzt auf die schnelle nicht, ich warte mal bis master k oder fritte online is.....

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
sag mal @noctum dein Blauzorn ist noch nicht gerollt oder? schickes Teil, so einen suche auch, ias weg und Int rein :)

ja ist ganz schick :) und richtig, ist noch nicht gerollt und wird nachher umgerollt auf int :)

Kadala hat mittlerweile einen Hang zur Bösartigkeit.
Nachdem ich von meinem Versuch (2xCain+2xBlacky+2xAughild) wieder weg bin gibt sie mir erst nen fast perfekten Roll auf Blacky's Brust (495str, 492vit, IAS, 3 Sockel) und danach nen Aschemantel mit ähnlich guten Werten...

@ app
Shift taste halten und dann Druckwelle casten.

Noch schneller geht es wenn du immer ein Stück vor gehst.
D.h. Linke Maustaste drücken und dann direkt die Druckwelle casten.
Leider verlierst du dann den passiv Bonus der beim still stehen deinen Dmg / Def anhebt.

Mein Pet WD macht schon eine Menge Spaß.

Brauche eigentlich nur noch Blackthornes Brust und Harringtons Gürtel, aber Kandala meint es nicht gut mit mir.
Das Kukri wäre auch nicht schlecht, aber das versuche ich gar nicht erst von Kandala zu bekommen.

Leider bekomme ich auf den Ring des großen Mannes kein CC ... Habe schon 30 Millionen ausgegeben. :D

Sieht ansonsten noch jemand Verbesserungspotential am WD?

Master K90 schrieb:
@ app
Shift taste halten und dann Druckwelle casten.

Noch schneller geht es wenn du immer ein Stück vor gehst.
D.h. Linke Maustaste drücken und dann direkt die Druckwelle casten.
Leider verlierst du dann den passiv Bonus der beim still stehen deinen Dmg / Def anhebt.

...danke...!!!

ach.

ob AMD R7 250 oder NVIDIA Titan Z, das spiel wird immer ruckeln.
Netcode ist müll und von Multicore CPUs hat Blizz auch noch nie was gehört.

Es ist eine Frechheit das ein spiel welches 2012 auf den Markt gekommen ist nur einen einzigen Kern benutzt.
Selbst mit RoS 2014 hat blizzard nicht geschafft zumindest einen zweiten Core zu nutzen.

Starcraft ja das selbe... nur mit 2 Kernen, die spiele sind einfach dermaßen CPU Limitiert das du warscheinlich mit ner HD 4600 ( intel ) auf Max settings genauso viele Fps hättest wie mit ner NV Titan Z (oder halt 780 TI OC)

wenn du mit der Graka mach machen willst dann mach das selbe wie ich :D

Downsampling bzw SGSSAA / MSAA; Je nach möglichkeit von Monitor & Grafikkarte. Gerne auch die kombination des möglichen AA Modus + Downsampling

weiter geht Ambient Occlusion noch seht gut mit D3 und wertet es optisch extrem auf

Zuletzt bearbeitet:
RuxX schrieb:
Habe mir gestern mal einen Barb frisch gemacht...
Hätte heute Abend (~2100) Lust auf eine Barbgruppe T2-T3. :)
Jemand Interesse?

Würde ja gerne....aber mein Barbar hält noch zu wenig aus, reicht grad mal für T1. Weiss auch nicht, wann ich heute abend on sein werde, da meine Tochter heute Geburtstag hat. Aber ich würde gerne mal mit DH loslaufen, der braucht noch diverse Verbesserungen.

Sagt mal wieso funktioniert eigentlich der Haunt of Vaxo Proc nicht bei den Piranhas?

Jedesmal steht bei den Gegnern "betäubt" aber das Amu will einfach nicht Proccen ... :grr:

Vorgestern eins gefunden mit int cc cd und konnte cold dmg drauf rollen. Wollte es dann beim Jade WD testen aber es passiert einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
Es ist eine Frechheit das ein spiel welches 2012 auf den Markt gekommen ist nur einen einzigen Kern benutzt.
Selbst mit RoS 2014 hat blizzard nicht geschafft zumindest einen zweiten Core zu nutzen.

so schaut es aus :D
Bei mir brechen die FPS ,trotz AMD 290x + i7 2600k , in einer 4er Gruppe auch mal gern unter 10 fps ein .... da packt man sich dann nur noch an Kopf ^^
Grafikauslastung im Spiel ist auch sehr lustig ....dümpelt meist bei 20-35% rum ...aber Tendenz eher nach unten ^^
Hat auch Vorteile , spart Strom und das sys wird nicht so warm :D :D ( lol )

Dafür kann man , wie snake schon sagt , einfach mal paar Spielereien zuschalten....juckt die Graka bei D3 eh nicht ;P

@NeverNice:
Das Funktioniert schon auch mit den Piranhas. Aber ich glaube nur bei der Sumpfogator-Rune.

Jo, funzt nur mit Sumpfogator...und der is kacke. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben