• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
Hast du schon mal auf ebay geschaut? Da gibt es schon Accounts zum Verkauf, die mit Wand of Woh ausgerüstet sind.

Aber warscheinlich kein hohes paralvl.
Hmm, gerade gesehen: Hat einen 600+ für 110€... bisschen viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mal einen mit LOCH und CC. Da würde ich gerne Millionen zum Verzaubern ausgeben.

Meine Cötl Helme haben immer Int und 3 Schrott Stats.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Aber warscheinlich kein hohes paralvl.
Hmm, gerade gesehen: Hat einen 600+ für 110€... bisschen viel.

Könntest du mir den Link mal zukommen lassen?
Wenn du mit deiner Aussage meinst, das der Para 600 hat mit WoH, dan sollte der weitaus mehr bringen als 110€!

Bei Ebay Kleinanzeigen gab es auch mal für 60€ Papa 400+ komplett mit samt Zugängen ectr. zu kaufen. Über 100€ ist aber dreist bei dem neuem Loot^^

Guck mal unter beendete Angebote, da findest paragon 500~ für 300+€^^

Zwischen Para 400 und 600 ist es aber auch ein Riesenunterschied zumindest was die Erfahrungspunkte angeht.

Wenn ich nicht falsch informiert bin braucht man circa 4x soviel XP !!!

Bei 400 sind es 160mrd bei 600 schon weit über 600mrd.

Für Valis schau dir das mal an https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Alf2fuRWlPArdGV6dDEwaURWaGJsbERPX2pkZFB3Z2c

Ich bin schon fast 100 MRD hinter dir mit steigenden Level wird der Abstand immer größer.

Wenn ich mir die Tabelle ansehe frage ich mich echt wie "Leute" Para Lvel 700 schon jetzt erreicht haben.
Ich spiele ja schon sehr viel aber nochmal 3x soviel XP ist einfach verrückt.

Auch wenn ich scheinbar "nur" 16 Level hinter dir bin.

Man kann also sagen du hast mir sicher Erfahrung abgenommen auch wenn du vielleicht 4 Level "verloren" hast.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja darum, das er einen para 600 für 110€ gefunden hat und meint das wäre "viel".
Oder stehe ich aufm schlauch und habe was nicht richtig gedeutet?

Nein ich wollte ja nur verdeutlichen das es eben wesentlich mehr Arbeit ist als Para 400 was auch einen deutlich höheren Preis rechtfertigen würde. Ich kenne keine Preise.

nabend...

@ magier-/magierinnen...lohnt der 4er vyrs bonus, gibt man dafür magierfaust oder aschemantel mit +max schaden auf..???

danke!

Glaube schon das es abgesehen von WOH nur mit Vyrs Set "geht".

ich habs auch gemacht...:D danke an slezer !

Qe1pL8j.jpg

GZ 1/4 bis 600 haste nun :).

wünsche euch schöne und angenehme pfingsten (feiertage). man sieht sich nächste woche. ich genieße erstmal das schöne wetter.

Jo hatte app (GZ btw. :)) schon gelinkt. Viel besser find ich, dass die Pets gefixt werden sollen. Dann steht der Dicke nicht mehr nur rum und guckt sich doof um. :D

Der Jade-WD wird bestimmt kaputt gemacht. Alles was Schaden und/oder Spaß macht, wird asap kaputt gemacht (am besten über Nacht). Alles was nicht klappt, wird in ca. 2 Jahren gefixt. Das Blizz Motto :)

fritte76 schrieb:
2.1 wird wohl auch Haunt und Locust Swarm Damage Bonus gefixt. Ich frage mich nur ist der Jade WD nicht eh schon übertrieben mächtig.

Ich vermute der wird bei der Gelegenheit auch gleich mitgefixt.

Gefixt wird der mit Sicherheit nicht. Ist schließlich nicht verbugt sondern so wie gewollt. Und bevor man wieder mit der Nerfkeule wedelt, sollten lieber die anderen Klassen angepasst werden.

GZ @pp! die mach ich auch noch voll. Ab dem punkt geht es langsamer bergauf :)

appendizitis, dickes gz zu den 400. :)

Gestern abend wollte ich Aughilds Mats farmen, von allen Versuchen auf T1 null Erfolg. Manchmal hasse ich das Spiel. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben