• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup. Das verwende ich auch. Ist sinnvoller als der Sumpfogator

Also kann ich das Haunt of Vaxo beim Jade WD nicht gebrauchen. Dann roll ich da Physisch drauf und benutzt es beim Pet WD.

Langsam gehen mir die ganzen Bugs gewaltig aufm Sack! Schutz gegen Elite geht nicht .. dmg für Heimsuchung soll nicht funktionieren das Haunt of Vaxo proct nicht obwohl ständig Betäubt bei den gegnern steht Opportunisten löschen die Fetische. Das sind nur nen paar von bestimmt hunderten die mir nur gerade nicht einfallen :) Was zum teufel machen die Affen von Blizzard?

Fixt mal die Bugs ihr verdammten ....!

Zuletzt bearbeitet:
Die guten Bugs sind doch schon gefixt worden und fast noch am selben Tag :D

- Splitter 100 Stück Q6 auf low Level weg

- Innas Auras jetzt nur für Monk möglich

- der Ring geht jetzt nur für Hexendoktor

...

bei so was sind die Blizzard Leute ganz schnell :D

aklaa schrieb:
Die guten Bugs sind doch schon gefixt worden und fast noch am selben Tag :D

- Splitter 100 Stück Q6 auf low Level weg

- Innas Auras jetzt nur für Monk möglich

- der Ring geht jetzt nur für Hexendoktor

...

bei so was sind die Blizzard Leute ganz schnell :D

Ja zum kotzen sowas. Das regt mich gewaltig auf!

Ich wette mir dir das es nie gefixt wird. Die Piranhas werden niemals das Haunt of Vaxo proccen obwohl es so sein MÜSSTE!

Ok, kein Interesse mehr es für den WD zu bekommen....
Wie sieht es mit Mass Confusion aus?

appendizitis schrieb:
moinsen...

brauche kurz rat bitte......habe meinen feuer mage ausgegraben, spiele nach liebem hinweis von drf jetzt mit druckwelle, wie kann ich die schneller casten, hab das mal bei master k gesehen, der sprang wie ein flummi, ganz flott......gibts da einen trick???
danke!!

Ja aber du hast heute nicht mal mehr ansatzweise den AS Speed und das wirkt sich auf die Animation aus. Druckwelle so lahm wie bei Master :) da brauchst dann auch nicht die Animation "abbrechen". Der Build war bei den COTA Runs nur gut mit Pull Monk und Archon konnte man eben sehr schnell die Crypta clearen. So zum normal spielen unter ROS ist es viel zu "langsam" und der Single Target Schaden ist auch gruselig.

NeverNice schrieb:
Ja zum kotzen sowas. Das regt mich gewaltig auf!

Ich wette mir dir das es nie gefixt wird. Die Piranhas werden niemals das Haunt of Vaxo proccen obwohl es so sein MÜSSTE!

Nein müsste es eben nicht ^^ ist schon alles korrekt so.
Die Halskette wird durch "Betäubungseffekte" ausgelöst. Piranhas betäuben nicht in keiner Rune! Massenverwirrung hat ne Betäubungsrune drin ja.
Und womit es noch ausgelöst wird was viele kombinieren ist die Waffe zum Beispiel.

waffe.jpg

Ok.. Danke fritte... Dann schau mal kurz über den char... Was bleibt mir dann ausser meteore im feuerbuild.... Spektralklingen mit Feuerrune sind auch gewählt...?

@c2Phoenix

natürlich betäuben die Piranhas! Soll ich dir nen Screenshot davon machen?? Niedere Gegener werden betäubt also MUSS es Proccen!

Ist mir auch Scheiss egal was Blizzard da wieder für dumme ausreden hat aber diese Affen bleiben ihren eigenen System und Beschreibungen nicht treu und das regt mich auf!

@NeverNice

klar regt sowas auf kann man verstehen.
Jedoch in keinem einzigen Satz von Piranhas steht irgendwas von Betäuben :-)

Dann hier bitte.

Betäubt!

und in der Beschreibung vom Amu steht nicht SKILLS die Betäuben sondern einfach nur wenn ich gegner Betäube und das tue ich sonst würde es da nicht stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das da steht das der Mob Betäubt ist schon klar, jedoch wird es NICHT von dem Cast generell ausgelöst, keine Ahnung Blizzard logik...

Also das ranziehen der Piranhas betäubt die gegner damit die nicht wieder da raus rennen. Da auch überall immer schön Betäubt steht muss es Proccen. Tut es nicht also ist es verbugt und Blizzard ist es scheiss egal. Wäre es genau anders herum es Procct obwohl es nicht sollte wäre es heute Abend gefixt.

Und genau das ist es was mich so aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
Ok.. Danke fritte... Dann schau mal kurz über den char... Was bleibt mir dann ausser meteore im feuerbuild.... Spektralklingen mit Feuerrune sind auch gewählt...?

Archon glaube ich mit Feuer ist sehr gut. Gibt schon Skillungen die mit Feuer viel Schaden machen aber ich Beschäftige mich nicht mit der Sorc, deshalb kenne ich auch keine Videos. Vielleicht mal schauen was Tribo schon früher hier gepostet hat.

Jo Subzero es gibt viele solche Bugs. Die Hexenhose mit WW ist noch einer und einer wurde ja gefixt :)
Das Irdene Macht in der Beta und in 2 Monaten ROS immer Wut bei den Beben des Erden Set generiert hat.
Aber Blizzard wollt wohl endgültig alle Feuer Barbs zu Crusadern machen das ist ja auch wenn ich mir meine FL ansehe perfekt geglückt. Selbst die "letzten" Dauerbarb Spieler sind nun beim Kreuzritter angekommen.
Die haben ihre eigene Vorstellung wie man zu spielen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@NeverNice

Mag ja sein das es vergbuggt ist und das es nervt weil es das ding damit nicht auslöst.
Aber sehen wir das mal so... wenn du das SOOOOO genau nimmst... dann müsste der Harrington Gürtel auch nur ausgelöst werden wenn man eine TRUHE öffnet :-)

@c2Phoenix

Jein, klar es steht drin das es nur bei Truhen funktioniert und sollte dann eigentlich auch. Aber beim Amu steht sobald ich einen Gegner Betäube. Nicht wie mit was und wo ich die Betäube. Betäubt ist Betäubt.

Und wenn die Piranhas nicht Betäuben würden dann würde es nicht ständig aufploppen wenn ich nen paar gegner mit den Piranhas zusammen ziehe.

Aber das ganze aufregen bringt eh nichts. Wie Ron schon sagt haben wir so zu Spielen wie Blizzard es will.

Wenn Blizzard meint so und so ist es richtig dann ist es so egal was im Spiel steht und welche Logik dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Morgen früh 0800 werde ich wieder am Home PC sein um D3 zu spielen. Ich schätze dann ist wieder Bounty Time.
Meine Jade Fähigkeiten machen auch einen Fortschritt bzw. es macht viel Spass ich finde auch nicht das er Fragiler ist als der Pet WD.
Geistwandler ist halt wesentlich öfter Ready wenn man beim Pet WD in der Klemme ist kann man häufig nur noch sterben beim Jade kann man auch durch den hohen Sammelradius Monster töten und überleben. Erinnert mich irgendwie an den Firebats WD im Vergleich zum Zero Dog.

Hmm Manchmal wünsche ich mir die Zeiten vor 2.01 zurück. Firebats 200 Mobs in Sek schrotten oder Zero Dog sowie ein Barb mit ordentlich AS das hat schon Spass gemacht.
Ergänzung ()

KingChakuza schrieb:
Sodele, hab jetzt mal den BArb auf 70 und ein bisschen was ausgerüstet. Geht das so oder was soll ich da noch craften?
T1 geht schon aber der Killspeed ist ned so der burner...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/17007968

Der Helm ist schon mal schön. Besser als meiner. Du brauchst wie bei allen Klassen Elementarschaden. Außerdem würde ich Blutvergießen nehmen beim Kampfrausch und vielleicht Hammer der Urahnen statt WW auswählen. Zusätzlich hast du viel zu wenig CC. Ich glaube da hilft nur Farmen liebe Lampe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben