• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommst du da aus deinem Loch?

Habe endlich 400 geschafft :D

WM und Sommer kann jetzt kommen!

Screenshot004.jpg

100h Barb (95 davon auf T1 weil mehr nicht drin ist) und das beste was ich in den Rifts bekommen habe war ein Maximus der OK war und ein Odin Sohn der totaler dreck war.

Nicht ein teil vom Earth Set, kein Stone of Jordan, kein Thunderfury, kein Shard of Hate, kein gar nix.

Ich habe auch immer in einer Gruppe aus vier Barbs gespielt und während die anderen ein Teil nach dem anderen bekommen haben fiel bei mir NIX.

=(

auf T1 dropt auch nix.

auch ohne drops ist locker T3 möglich.
wenn nix dropt craftest du halt und/oder machst bountys.

Kein Plan was ihr so für Imba Equip habt aber T3 schaffe ich nicht "locker". Habe 850k DPS auf dem Papier und 7mil Tough und sterbe in ner T3 am laufendem Band.

Droppen tut in einer T3 Rift auch nicht besser als auf T1, Tabellen hin oder her. Für mich ist alles was höher als T1 ist ineffizient.

poste doch mal dein battletag, damit mein deinen baba mal anschauen kann ;)

Lol, mit meinem wd der weniger dmg hat und etwas weniger toughness, packe ich t5 und mit dem Cruz t4
T3 muss drinnen sein, ansonsten hast du ein schlechtes skill set bzw schlecht gerollte armor

wie gesagt.
Craften, Craften, Craften.

danach.

T2 Bounbtys und rifts und nach ein paar stunden ist T3 möglich.

Hab 800+ h mit dem WD und t5 ist nicht drin

Gestern das erste Mal den Pet WD angezogen und Gems gecraftet, T5 ist drin auch ohne Zuni 4er/Jade. T6 geht auch, Dmg ist aber zu low. Und der hat kein Highend an (Str Tasker, low Pet Helm, TR an^^).

Sleezer skill mal um und nimm den Ring für den großen Hund.
Dann müsstest T5 locker packen.

Slezer schrieb:
Hab 800+ h mit dem WD und t5 ist nicht drin

Aber ganz sicher nicht 800std in ROS ... :freak:

Diese logik ... mein Barb hat auch 300-400std auf der Uhr ist aber nichtmals lvl 70. Soll ich jetzt heulen das er nach 300std kein lvl 70 T1 packt? Oh man ey :D

@Benoit

du hast aber schon ab und zu im Forum gelesen? Paper dps sagt überhaupt nichts aus und die Thoug auch nicht.
Mein Jade WD hat nur 700k Paper Dps und 3,5mio Though und kommt trotzdem auf T5-6 klar.

Mein Pet WD und Archon Mage über 5 bzw. 10mio Though im Spiel und liegen deutlich öfters im dreck als der Jade WD.

Und wenn du höher als T1 nicht packst dann macht DU was gravierend falsch!

Link am besten mal dein Battletag und man kann dir vlt beim verbessern helfen. Wenn nicht deine Spielweise das Problem ist.

Ps: gefühlt find ich auf T5 am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt ist es meiner Meinung nach auf T4, wo man richtig zügig durch kommt, ab Besten von der Ausbeute her. Wenn man da in der Gruppe Rift um Rift macht, kann man mal was abgreifen. Momentan verschenke ich aber viel an meine Perle, weil die auch wieder Ihren Barb reaktiviert hat.

Versuche bei der alten Lottoschlamp* momentan die auch die 70er IK Eisen zu bekommen. Aber sie weigert sich, wo sie nur kann ;) Habe die aber auch nur sehr selten gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

obwohl ich mal anmerken will das die ganzen pets docs ja vom prinzip garnicht selber spielen sondern die pets alles plätten

besonders @ monkey der ja mit sicherheit nen pets-skillung hat und sich fast "feiern" lässt :P

hatte auch ein baba zum schluss alles mit feuer-items ausgerüstzet aber wirklich sinnvoll auf t3+ konnte ich damit solo nicht spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben