-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
GZ! Auch von mir......
Benoit
Commander
100h Barb (95 davon auf T1 weil mehr nicht drin ist) und das beste was ich in den Rifts bekommen habe war ein Maximus der OK war und ein Odin Sohn der totaler dreck war.
Nicht ein teil vom Earth Set, kein Stone of Jordan, kein Thunderfury, kein Shard of Hate, kein gar nix.
Ich habe auch immer in einer Gruppe aus vier Barbs gespielt und während die anderen ein Teil nach dem anderen bekommen haben fiel bei mir NIX.
=(
Nicht ein teil vom Earth Set, kein Stone of Jordan, kein Thunderfury, kein Shard of Hate, kein gar nix.
Ich habe auch immer in einer Gruppe aus vier Barbs gespielt und während die anderen ein Teil nach dem anderen bekommen haben fiel bei mir NIX.
=(
Benoit
Commander
Kein Plan was ihr so für Imba Equip habt aber T3 schaffe ich nicht "locker". Habe 850k DPS auf dem Papier und 7mil Tough und sterbe in ner T3 am laufendem Band.
Droppen tut in einer T3 Rift auch nicht besser als auf T1, Tabellen hin oder her. Für mich ist alles was höher als T1 ist ineffizient.
Droppen tut in einer T3 Rift auch nicht besser als auf T1, Tabellen hin oder her. Für mich ist alles was höher als T1 ist ineffizient.
SparkMonkay
Commander
Lol, mit meinem wd der weniger dmg hat und etwas weniger toughness, packe ich t5 und mit dem Cruz t4
T3 muss drinnen sein, ansonsten hast du ein schlechtes skill set bzw schlecht gerollte armor
T3 muss drinnen sein, ansonsten hast du ein schlechtes skill set bzw schlecht gerollte armor
O
ol_baid
Gast
Gestern das erste Mal den Pet WD angezogen und Gems gecraftet, T5 ist drin auch ohne Zuni 4er/Jade. T6 geht auch, Dmg ist aber zu low. Und der hat kein Highend an (Str Tasker, low Pet Helm, TR an^^).
NeverNice
Lt. Commander
Slezer schrieb:Hab 800+ h mit dem WD und t5 ist nicht drin
Aber ganz sicher nicht 800std in ROS ...
Diese logik ... mein Barb hat auch 300-400std auf der Uhr ist aber nichtmals lvl 70. Soll ich jetzt heulen das er nach 300std kein lvl 70 T1 packt? Oh man ey
@Benoit
du hast aber schon ab und zu im Forum gelesen? Paper dps sagt überhaupt nichts aus und die Thoug auch nicht.
Mein Jade WD hat nur 700k Paper Dps und 3,5mio Though und kommt trotzdem auf T5-6 klar.
Mein Pet WD und Archon Mage über 5 bzw. 10mio Though im Spiel und liegen deutlich öfters im dreck als der Jade WD.
Und wenn du höher als T1 nicht packst dann macht DU was gravierend falsch!
Link am besten mal dein Battletag und man kann dir vlt beim verbessern helfen. Wenn nicht deine Spielweise das Problem ist.
Ps: gefühlt find ich auf T5 am meisten.
Zuletzt bearbeitet:
UsAs
Lt. Commander
Gefühlt ist es meiner Meinung nach auf T4, wo man richtig zügig durch kommt, ab Besten von der Ausbeute her. Wenn man da in der Gruppe Rift um Rift macht, kann man mal was abgreifen. Momentan verschenke ich aber viel an meine Perle, weil die auch wieder Ihren Barb reaktiviert hat.
Versuche bei der alten Lottoschlamp* momentan die auch die 70er IK Eisen zu bekommen. Aber sie weigert sich, wo sie nur kann
Habe die aber auch nur sehr selten gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
Versuche bei der alten Lottoschlamp* momentan die auch die 70er IK Eisen zu bekommen. Aber sie weigert sich, wo sie nur kann
obwohl ich mal anmerken will das die ganzen pets docs ja vom prinzip garnicht selber spielen sondern die pets alles plätten
besonders @ monkey der ja mit sicherheit nen pets-skillung hat und sich fast "feiern" lässt
hatte auch ein baba zum schluss alles mit feuer-items ausgerüstzet aber wirklich sinnvoll auf t3+ konnte ich damit solo nicht spielen.
besonders @ monkey der ja mit sicherheit nen pets-skillung hat und sich fast "feiern" lässt
hatte auch ein baba zum schluss alles mit feuer-items ausgerüstzet aber wirklich sinnvoll auf t3+ konnte ich damit solo nicht spielen.
NeverNice
Lt. Commander
Slezer schrieb:Hast ne gute skillung?
Joa schon. Jenachdem was du Spielen willst und hast.
Jade Set, Kukri oder Rhen'hos Schinder.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.